Sternchen
Offline Aktives Mitglied
26.09.2006 19:33
Hallo, Vielleicht interessiert Euch das, diese Konzentrationsübung habe ich hier gefunden: http://lustich.de/lustich/specials_suchbild2-specials.html Man muß sich mindestens eine ganze Minute lang auf den Tisch konzentrieren. Die meisten Menschen sehen dann plötzlich eine verblüffende Veränderung im Bild probiert es doch einfach mal selber aus! Liebe Grüße
Sternchen
Henry
Offline Aktives Mitglied
27.09.2006 08:49
HAHAHA, find ich lustig! Danke Sternchen ________________________________________________ "Der Wissende redet nicht. Der Redende weiß nicht". Lao Tse
Anna
Offline Klarspüler
27.09.2006 23:57
Dankeschön, das werde ich gleich als Betthupferl versuchen :) Alles Liebe und eine gute Nacht Euch allen, Anna Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Anna
Offline Klarspüler
27.09.2006 23:59
Boah, ich glaub, zum Einschlafen war das nix, lol... Sollte mal den Hypnosetest noch versuchen, grins Alles Liebe, Anna Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Irmel
(
Gast
)
28.09.2006 00:43
In Antwort auf: Dankeschön, das werde ich gleich als Betthupferl versuchen :)......
uuuuuuuuuuh, ein Betthupferl ist das wirklich nicht, und ehrlich gesagt, würde ich auch den besagten Hypnosetest mit Vorsicht geniessen, grins
aber es ist wirklich verblüffend, das stimmt allerdings!Licht und Liebe,
Irmi
Julia
(
Gast
)
02.10.2006 13:57
...oh Schock...geh mich gleich hinlegen...sowas ist nichts für meine schwachen Nerven Grüessli Julia
Michaela
Offline Mitglied
05.10.2006 18:19
Huuuuchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..Mei Herzle.... jetzt bin ich ein FAll für den Psycho-Doc.. *lach Alles Liebe Micha
Sunflower
Offline Aktives Mitglied
26.06.2007 17:03
Voll fies. Sollte man jemandem empfehlen, der gerade Schluckauf hat. Viele Grüße Sunflower
cassandra
(
Gast
)
26.06.2007 17:13
He ... du.... hier sind alte, neugierige Mädels am Werk... schone meine Nerven... zumindest eine klitzekleine Warnung wäre angebracht gewesen
Ja.. lustig finde ich das nicht. Zu erschrecken bedeutet Angst zu fördern. Hier hast Du die Möglichkeit daraus zu lernen, und dementsprechend zu handeln. Konfuzius sagt dazu: "Ein Fehler ist erst dann ein Fehler, wenn man ihn nicht korrigiert." Liebe Grüsse Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Jonanda
(
Gast
)
28.06.2007 18:33
Also entweder seid ihr total schreckhaft oder ich bin einfach nur abgestumpft. Fand das jetzt nicht zum Ausrasten.
Anna
Offline Klarspüler
28.06.2007 18:38
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
| | - Neu im Forum?
| | - Wünsche, Grüße etc.
| | - Leichtigkeit des Seins
| | - Fotogalerie
| | - Geschichten
| | - Alles über Glauben, Religion und Spiritu...
| | - Alles über Grenzwissenschaften
| | | - Traumdeutung
| | - Erfahrungen des SEINS
| | - Quellen der Erkenntnis
| | - Gespräche, Diskussionen
| | - Was MICH jetzt bewegt
| | - Was UNS jetzt bewegt
| | - Balsam für die Seele
| | - Meditation, Reiki, Aura, Gebete
| | | - Workshops, Lehrgänge, Zusammenkünfte, etc.
| | - Alles über Chakren
| | | - Kronen Chakra
| | | - Stirn Chakra
| | | - Hals Chakra
| | | - Herz Chakra
| | | - Solarplexus Chakra
| | | - Sakral Chakra
| | | - Wurzel Chakra
| | - Karten, Pendel, Zauberstab....
| | - Engel, Elfen und Feen
| | - Energiegeschenke
| | - Magische Orte, magische Tage
| | - Die geistige Welt
| | - Veränderungen in Ernährung, Körper, Wahr...
| | - Der Weckruf - Öffnungsprozesse
| | - Lichtkörperprozess - globale Veränderungen
| | - FORUMSREGELN, Hausrecht
| | - Bekanntmachungen
| | - Copyrights und Angabe der Quellen
| | - Fragen, Anregungen, Beschwerden
Sprung