Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.184 mal aufgerufen
 Veränderungen in Ernährung, Körper, Wahrnehmung...
Seiten 0 | 1 | 2
cassandra ( Gast )
28.06.2007 21:23
Körperliche Symptome Antworten

Heute möchte ich mal ein wenig auf die körperlichen Symptome - meine körperlichen Symptome - im Zuge der Transformation berichten.
Ich war (hoffentlich.. war..) eine sehr gründliche Hals-Patientin. Immer wieder akute Halsprobleme zählen zu einem der Lichtkörper-Prozess-Symptome.
Im Alter von 4 - 5 Jahren wurde ich schließlich an den Mandeln operiert.
Was ich lange nicht wusste: meine Mandeln sind nachgewachsen... - ich hatte immer wieder mal starke Halsschmerzen, was sich schließlich als Seitenstrangangina entpuppte.. oberheftig sag ich euch..
Umso weiter mein Prozeß sich entwickelte, desto heftiger wurde dieses Angina.
Vor drei Jahren begann die bewusst erlebte Transformation in fortgeschrittenem Zustand, was sich unter anderem so auswirkte, dass das Angina nach oben in die Stirn- und Nebenhöhlen rutschte... Mörder-Mörder-Hammer... - ich stand drei Mal die Woche beim HNO... (hab da einen ganz lieben, der aufgeschlossen Neuem gegenüber ist und meine Neben- und Stirnhöhlen liebevoll versorgte).
Innerlich wusste ich, dass dies ein Durchbruch in Sache Transformation war. Plötzlich wusste ich, dass meine Kundalini nicht länger in meinem Hals "stecken" will, sie wollte nun endlich weiter.... und bahnte sich wirklich gnadenlos ihren Weg nach oben.
Als ich diese Hürde genommen hatte, war für mich klar, dass diese alljährlich auftretenden Halsprobleme nun der Vergangenheit angehören würde (klopfe eben kurz auf Holz...).

Das war jetzt mal Teil 1...

Vielleicht erlebt jemand von euch den Lichtkörperprozess ähnlich bewusst?
Oder aber ihr leidet seit längerem unter Symptomen, wo keiner recht weiß was/wohin damit?
Vielleicht übermäßige Kopfschmerzen... Müdigkeit... etc.?
Würde mich über Austausch freuen...

Cassandra

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

28.06.2007 22:00
#2 RE: Körperliche Symptome Antworten

Sorry I only understand railstation. lol
Kannst Du das bitte genauer erklären?
Seitenstrangangina?
Kundalini?

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

cassandra ( Gast )
28.06.2007 23:44
#3 RE: Körperliche Symptome Antworten
??? - dir trau ich mir das knapp zu sagen:

Blockiertes Halschakra...
Cassandra auf "Wahrheitssuche" die sie a) nicht findet, und b) nicht zulassen will... sträubt sich seit Ewigkeiten gegen diese Erkenntnisse... Hauptgrund ist wohl Angst.
Die Kundalinikraft streikt!
- Will nicht länger im Hals "stecken" bleiben und verursacht "Probleme", damit ich ENDLICH hinschaue
...auf MEINE Wahrheit...
Sie quält mich so lange und heftig, bis ich "nachgebe".....
Die Transformation kann endlich über die Bühne gehen....

Alles roger?
Cassandra
Anna Offline

Klarspüler

29.06.2007 08:59
#4 RE: Körperliche Symptome Antworten

Hm, ja.

Ich hatte früher auch sehr mit den Mandeln zu kämpfen, glaub, so 12 mal im Jahr waren die entzündet, bis sie rausgeschnitten wurden.
Der Knochenbau machte gern schlapp, fühlte mich mit 13, als ob ich Rheuma hätte, was sich später eher auf die Bandscheibe beschränkte. Oft konnte ich gar nicht mehr stehen, so tat mir alles weh.
Kurz vor der Bewusstwerdung war es dann sehr heftig, allein Aufstehen war eine Qual, der ganze Rücken, dazu wieder die Knie, Beine überhaupt, alles schmerzte. Und dazu immer müde
Als dann die Erweckung begann, liess alles nach und nach nach ( komischer Satz).
Heute? Alles ok, ausser, ich arbeite mal zu viel. Das Schlafbedürfnis ist auch stark gesunken, wenns nur 4 Stunden sind, so bin ich trotzdem fit, auch wenn die 1. Minute etwas schwer ist.

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

cassandra ( Gast )
29.06.2007 09:45
#5 RE: Körperliche Symptome Antworten

Ja, Anna... das meine ich ...

es ist wunderschön zu beobachten, wie unser Ganzes zusammenspielt...
Der Körper, unser DIENER - Focus ändern und sich dieses Dieners BEWUSST werden.

Er zeigt uns immer präzise auf, wo es was zu SEHEN gibt.
Ein ganzer Organismus "kämpft", wehrt und arbeitet an einer Veränderung.

Gerade die Beine sind immer wieder besondere Zeichensetzer. Sie zeigen uns so oft, wenn wir uns wehren, einen Schritt zu tun...
Das uns Bekannte zu verlassen... ins Ungewisse zu steigen...

Cassandra

Anna Offline

Klarspüler

29.06.2007 11:30
#6 RE: Körperliche Symptome Antworten
Hmhm

Interessant ist, wobei es eher eine andere Geschichte ist, dass ich bemerke, wie ich mit jemandem verbunden bin...
Ich war im Oktober zum letzten Mal beim Reiten, die Pferde sind eher noch für meine Freundin da, die sie sich sonst nicht leisten könnte, bin eigentlich gar nicht mehr dort - ausser, wenns mal wieder Streit gibt, dann brauchen sie jemandem zum Schlichten... seufz.

Meine Schulter schmerzte jetzt ca. 3 Wochen lang, konnte jedoch den Grund hierfür nicht finden.
***** kam und meinte, Sillas würde lahmen, schon seit längerem, jedoch dachte sie erst, er hätte sich vertreten oder würde wieder magieren.
Naja, wir haben den Hufschmid angerufen. Der stellte einen Abszess im Huf fest. In dem Moment, wo er den Huf abdrückte und der Dreck rauslief, ging der Schmerz in meiner Schulter weg! Vorher konnte ich nicht mal den Huf hochhalten.
Interessant ist, dass es bei ihm der Rechte vordere Huf war und bei mir die re. Schulter.
Jetzt hatte ich kurz mal wieder einen leichten Stich in der Schulter und fragte *****, ob er ok sei. Sie meinte, er hätte leicht gehumpelt...
Tja, jetzt hat er da schon mal ein Eisen drauf, der Rest kommt am Dienstag. Und was soll ich sagen?
Er geht wieder normal und meine Schulter ist frei von Schmerz
Ich gestehe: Auf dieses Problem wär ich nie gekommen

Alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
29.06.2007 12:27
#7 RE: Körperliche Symptome Antworten

Ehrlich???
Ich denke, dass es eher die Freundin ist, die auf dich "DRUCK" ausübte.. "endlich" was zu tun....
und du funktionierst ja einwandfrei.... braves Mädchen...

Mit dieser Freundin bist du energetisch noch verwickelt... würde das mal lösen...

Cassandra

Anna Offline

Klarspüler

29.06.2007 12:34
#8 RE: Körperliche Symptome Antworten

Hm...
Könnte natürlich auch sein, wobei sie ja die 3 Wochen, wo ich die Schmerzen hatte, nix sagte. Wunder, normal kam sie wegen jedem Pfurz an..
Jedoch hatte ich das Thema mit meiner Freundin vor ein paar Monaten. Früher kam sie ständig mit negativen Gedanken an, wobei ich denke, dass ich damals eine supi Lösung gefunden hatte. Zwar schmerzhaft, aber nötig.
Ich denk, es könnte tatsächlich auch Sillas sein, da ist eine starke Verbindung. Ich wollte ihn schon mehrmals verkaufen, da ich dachte, ich hab eh keine Zeit oder nehm sie mir nicht, wo anders hätte er mehr Aufmerksamkeit.
Aber jedesmal, wenn ich den Gedanken ausspreche, hat er ein Wehwehchen, dass ein Verkaufsangebot grad nicht angebracht ist. Monster, lach, aber a liebes...
Der Sauhund ist in der Regel nämlich topfit!
Aber ich werde mal nachprüfen, ob da noch was mit der Freundin hängt, danke Dir

Alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
29.06.2007 12:55
#9 RE: Körperliche Symptome Antworten

Bist ein kluges Mädchen...
das kam nämlich eben bei mir rein...
Sehr viel MACHT....
und diese Macht kann ja auch mal über ein anderes Eck ausgespielt werden um die unsichtbare Gummischnur wieder straffer zu ziehen?
Also.. wegen ihr rührst du dich ja nun nicht mehr... sofort...
Aber wegen dem Pferd... hmmm...

Schon mal was von der Kraft der Gedanken gehört? - Ach... wem sag ich das.. oder von Projektion???

Manche Seelchen sind enorm erfinderisch...
Ich "sehe" eine innerlich tobende, sich im Kreis bewegende Freundin, die nicht wahr haben will, dass du dich aus ihren Fäden zurückziehst.... DAS TUT MIT MIR NIEMAND, MICH ZURÜCKWEISEN!!!
hm.

(für alle, die hier "quer" einsteigen... das hier ist WERTFREIE Seelenarbeit...)

Cassandra

Anna Offline

Klarspüler

29.06.2007 13:35
#10 RE: Körperliche Symptome Antworten
Grins, um die Hottalas muss ich mich normal nicht kümmern, weiß, dass sie gut aufgehoben sind. Darum rühr ich mich da seltenst sofort.
Aber ***** ist eine Seele, die sehr eifersüchtig ist, wenn es darum geht, dass ich von anderen Besuch habe. Bockte damals ja schon, als ich mich auf taub stellte, wenn die negativen Aussagen kamen. Gingen halt mich direkt oder sie nichts an, was sie da rauslies...
Jedoch muss ich für sie sprechen, dass sie sich sehr gebessert hat. Lol, aber wenn das mit der Macht bei ihr treffen sollte, so freu ich mich direkt für sie. War ja doch immer sehr geschnitten worden, ich hab früher die Jungs immer verprügelt, wenn sie Schiefmaul genannt wurde etc.
... wollte grad meinen Gedanken den Lauf lassen...

Alles Liebe,
Anna

cassandra ( Gast )
01.07.2007 13:55
#11 RE: Körperliche Symptome Antworten

Um hier wieder die Kurve zum "eigentlichen" Thema zu kratzen, möchte ich euch noch eine persönliche Erfahrung im Zuge meiner Transformation schildern:

Irgend wann zeigte sich, dass es darum ging, dass meine "Antennen" - Empfänger und Sender - installiert werden sollten.
Gut, ... dieses Thema bewegt sich nun doch schon SEHR in den spirituellen Höhen..Tiefen... aber da ich diesen Prozess so deutlich wahrgenommen habe, werde ich ihn euch schildern... Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der ähnliches erlebte.

Also:
Ich habe eigentlich NIE Kopfschmerzen (danke!).
Wenn es mich nun doch mal erwischt, leide ich.... (zugegeben, ich bin eine Wehleidige...).
Plötzlich begann ich Kopfschmerzen zu haben.
An ganz bestimmten Stellen. - Erstmal über Wochen andauernder Kopfschmerz am Hinterkopf. - Irgend wann kam ich dahinter, dass diese "Stelle" für Transformation im Allgemeinen zuständig ist.
Allmählich wurde es aber dann doch sehr konkret:
Kopfschmerz in der Gegend des dritten Auges... Kopfschmerz nahe dem rechten Ohr... - ich erfuhr, dass an mir Kristalle installiert wurden, die dem besseren Empfang - bzw. Austausch mit der geistigen Welt dienen sollten. Ein großer Kristall wurde schließlich noch an meinem bereits geöffneten Herzchakra "montiert".
Diese Montagen - sie werden von einem eigens dafür ausgebildetem "Team" durchgeführt - starten irgend wann. Ich lernte allmählich wirklich GENAU in mich zu hören... erfuhr, dass dieser Vorgang für mich erträglicher sei, wenn ich mich schlafen legen würde. So begab ich mich zur Ruhe... - tja.. das funktionierte schließlich sehr gut.... Die Schmerzen kamen (nämlich diese ganz "speziellen"....) und ich schlief eine Runde. Das Team konnte seine Arbeit verrichten... und ich kriegte das nicht mal mehr mit...
Es ging letztendlich relativ schnell über die Bühne.
Mein Herzchakra war von nun an nicht nur offen, es ist mittlerweile zu einem der wichtigsten Instrumente für mich geworden:
Beispiel: da gibt es doch dieses Bild mit diesem Zimmer (weiß jetzt grad auch nicht mehr, wer das hier reingestellt hat). Auf dieses Bild soll man sich eine Minute konzentrieren.. -und batsch - dann passierts. - Überraschungseffekt.
Was macht mein Herzchakra? - Diese zarte wunderschöne Lotosblüte zuckt zusammen und schließt sich... - Sie sendet mir ein deutliches Signal, dass das, was es eben erleben "durfte" - ihm nicht gut tut - energetisch.
Auch in Bezug auf Menschen erhalte ich feinsäuberliche Signale (wohlgemerkt für MICH!).
Mein Kontakt zur geistigen Welt, wie auch die anderen energetischen Kontakte wurde ein großes Stück weiter geöffnet... unter anderem durch diese Installationen.

Cassandra

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

03.07.2007 12:44
#12 RE: Körperliche Symptome Antworten

In Antwort auf:
Der Knochenbau machte gern schlapp, fühlte mich mit 13, als ob ich Rheuma hätte, was sich später eher auf die Bandscheibe beschränkte. Oft konnte ich gar nicht mehr stehen, so tat mir alles weh.
Kurz vor der Bewusstwerdung war es dann sehr heftig, allein Aufstehen war eine Qual, der ganze Rücken, dazu wieder die Knie, Beine überhaupt, alles schmerzte. Und dazu immer müde

@ Anna

Hey, das bin ich nochmal, da darf ich also Hoffnung haben, dass es mir irgendwann besser geht?
Freu!!!
Anna, wir haben eine erstaunliche Menge Gemeinsamkeiten!

Sternenlicht

(Antoine de Saint-Exupéry)

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

03.07.2007 14:40
#13 RE: Körperliche Symptome Antworten

Hmm Kristalle? Wirklich? Von anderen montiert?

Da würde ich doch gleich wieder an Implantate denken.
Meinst Du nicht, das eine säuberung/ordnung Deiner Aura den selben Effekt hat?
Warum solltest Du auf Fremde "Wesen" angewiesen sein, um wahrzunehmen?

Also ich stelle diese Frage nicht rethorisch, sondern hab auch schon eine Antwort parat, die ich mir allerdings noch aufhebe. Vielleicht weil ich sie selbst noch nicht glaub..
Mal sehen, ob Du/Ihr auf das selbe ergebniss kommt wie ich.

@Cassandra: check mal Deine PN's

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

cassandra ( Gast )
03.07.2007 20:11
#14 RE: Körperliche Symptome Antworten
Hi Shaolin...

es geht dabei weniger um "Wahrnehmung".. mehr um "Kommunikation"... auch über das Herzchakra...
Aura und Chakren haben einen Aufgabenbereich.... Kristalle einen eigenen.

Aura kannst du nicht im herkömmlichen Sinn angreifen und sehen... Charken kannst du im herkömmlichen Sinn nicht angreifen und sehen...
mit den Kristallen ist´s ähnlich... weder angreifen... noch sehen... - aber wenn sie installiert sind, stehen sie zur Verfügung... und das spürt man -
Genau so wie "empfindsame" Menschen die Aura sehen,... mehr oder weniger gut funktionierende Chakren orten und mit ihnen arbeiten können.. - so verhält es sich mit Kristallen - ich "sehe" meine Kristalle. Ich "weiß", dass sie da sind.

Wieso "angewiesen" sein? - Hm.. Es ist Zusammenarbeit. - Die Arbeit der Energien von "drüben" ist mindestens so wichtig und intensiv wie die Arbeiten, die wir im Zuge des Aufstieges verrichten... es geht (mehr oder weniger bewusst wahr genommen) ständig hin und her - direkten Kontakt gibt es im Schlaf.... - das wäre mal ne Beobachtung wert... für Jederfrau/mann....
Einfach nur sich selbst beobachten und sich erlauben, den gängigen Rahmen zu verlassen...
tja... und es ist einfach GEIL (sorry... geht nicht anders...) sich selbst ALLES zu erlauben! A L L E S !!!

Cassandra
cassandra ( Gast )
06.07.2007 15:20
#15 Nahrung als Erdung Antworten

Nahrung als Erdungshilfe

.. und das kommt nicht selten vor...

Ich möchte euch anhand einer Freundin schildern, wie sie "Schwingungserhöhung" erfährt. Ich wähle sie als Beispiel, weil ich finde, dass ihr Prozess besonders schön und plakativ verläuft.

Vor ungefähr 20 Jahren begann sie mit Reiki. - Energieübertragungen... und all das, was man bei Anna nachlesen kann ()
Parallel zu diesen 20 Jahren veränderte sich ihre "Körpergewichtskurve" nach oben. Immer wieder mal baute sie eine Fastenkur ein, die statt das Gewicht nach unten zu schrauben, mit dem bekannten Jojo-Effekt antwortete...
Seit gut zwei Jahren nun wird ihr Prozess gewaltig beschleunigt. Eine Öffnung nach der anderen. Sie empfindet diese Schübe dermaßen intensiv, dass sie sich manchmal tagelang durch´s Leben schleppte. Nach jeder weiteren Erhöhung, neue "Werkzeuge", neue Kenntnisse, neue Erfahrungen.
Wir arbeiten sehr intensiv zusammen... und relativ bald wurden wir informiert, dass sie aus Angst "abzuheben" (sie hat immer wieder mal gewaltige Schwierigkeiten nach Medidationen den "Boden" zu finden... sie richtiggehend abhebt... - trotz guter Begleitung durch die Meditationen... )- unbewusst Nahrung als Erdung einsetzt.
Allmählich beginnt sich nun dieses Wissen zu verinnerlichen. - Sie macht jetzt mal keine KUR mehr! - Sie streckt ihre Fühler nach anderen wirkungsvollen Erdungsmechanismen aus, um nicht auf - insbesondere - Fleisch zurückgreifen zu müssen, was ihrem ganzen Organismus allmählich schadet. - Die Gewichtskurve beginnt sich ohne Druck und Stress von außen von alleine zu regulieren.

Mein Bewusstseinswandel sagt mir: Jeder Mensch wählt seinen eigenen Weg der Transformation. Eigenes Tempo, eigene Abfolge.
Es hilft niemanden, das Tun des anderen diesbezüglich zu bewerten. Es geht ein Stück weit um Respekt vor dem Anderen.
Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass der Fleischgenuss die Spiritualität unterdrückt. Es spielt mit eine Rolle, mit welchen Energien ich kommunizieren möchte:
Tief liegende, schwere und dunkle Energien freuen sich über viel "Erdung", Dichte und Materie... (Ein Blick "Zurück" in unsere Geschichte der "Dichte" genügt...)
Hoch liegende, leichte und helle Energien werden immer fühl- und sichtbarer, umso weniger Materie (leichtere und weniger feste (tierische) Nahrung) im Spiel ist...
(wertfrei festgestellt!)
Der Wandel - die Entwicklung.. - kann wunderbar um uns rum beobachtet werden.

Cassandra

Seiten 0 | 1 | 2
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz