Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Veränderungen in Ernährung, Körper, Wahrnehmung...
star111 Offline

Neuling

09.07.2008 12:13
Andere Dimensionen Antworten

Einblicke in anderen Dimensionen

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich glaube wir haben es in verschiedener Hinsicht schon getan....

Gruß Star111

Lieben um geliebt zu werden ist menschlich,
jedoch lieben um der Liebe willen ist engelhaft!

123dabei Offline

Aktives Mitglied

13.07.2008 23:34
#2 RE: Andere Dimensionen Antworten
Kommt drauf an, wie Dimension definiert ist.

.. und wer ist "wir"?

---------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man's weiss, ist alles einfach: blanchieren, panaschieren, reparieren.

star111 Offline

Neuling

14.07.2008 02:08
#3 RE: Andere Dimensionen Antworten

Hallo 123dabei!

Mit Wir --sind meine Familie und ich gemeint!

In anderen Dimensionen sehen: damit meinte ich das du im Wachzustand plötzlich etwas siehst was nicht da ist --keinen Verstorbenen oder so --sondern wie in eine andere Welt blicken.

Ein Beispiel was meinem Mann geschehen ist.
Er ging in unser Arbeitszimmer und erschrak , für den Bruchteil einer Sekunde sah der Raum anders aus wie er Real aussieht. Er sah statt zwei normale Holzstühle , zwei Rattanstühle und an der Decke einen Ventilator! Kurz darauf war aber wieder die normale Einrichtung zu sehen. Was seltsam daran war ist das beide Rattanstühle genauso gestellt waren wie die realen Stühle.

Wir machten uns darüber Gedanken was er gesehen haben könnte.

Es ist ein uraltes Haus und hatte natürlich schon andere Besitzer---> man könnte in die Vergangenheit geblickt haben --beim Aufstieg der Erde löst sich die Zeit, die nur eine Illusion sein soll auf.
Es existieren also alle Zeiten -Vergangenheit , Gegenwart, Zukunft -JETZT!
Vielleicht haben wir das Zimmer gesehen als jemand anderes das Haus bewohnte ,aber warum standen genau ZWEI Rattanstühle wie jetzt bei uns in diesem Zimmer und genau so gestellt wie unsere beiden Holzstühle! Ist seltsam finde ich.

Dann ein weiteres Beispiel:
Wir gingen spazieren und plötzlich machte mein Mann eine Ausfallsschritt und schrie kurz auf. Ich fragte was los wäre und er sagte er habe eben wie durch ein Fenster vor seinen Füßen massig schwarze Käfer davon stieben sehen. Es war aber kein Einziger zu sehen.

Ich düse Nachts öfter durch irgendwelche Tunnelsysteme und komme manchmal in Landschaften an , auch schon unter Wasser. Aber ich liege dabei bewusst wach im Bett, ich fühle mich dabei wenn ich will, KÖRPERLICH im Bett.Bin also an zwei Orten gleichseitig. Einmal habe ich probiert dabei bewusst in der anderen Landschaft zu laufen. Es ging, es fühlte sich dabei aber seltsam an , so als hätte ich riesige Gummistiefel an den Füßen. Oft pulsiert dabei meine Wirbelsäule oder ich spüre eine heiße Stelle im Nacken die auch bis zum Ohr ausstrahlen kann.

Lieben Gruß Star111

123dabei Offline

Aktives Mitglied

15.07.2008 01:45
#4 RE: Andere Dimensionen Antworten

danke, 111
das klingt ja alles sehr interessant, dann antworte ich auf deine Frage: NOCH NICHT

In Antwort auf:
Dann ein weiteres Beispiel:
Wir gingen spazieren und plötzlich machte mein Mann eine Ausfallsschritt und schrie kurz auf. Ich fragte was los wäre und er sagte er habe eben wie durch ein Fenster vor seinen Füßen massig schwarze Käfer davon stieben sehen. Es war aber kein Einziger zu sehen

War das am Tag und trägt dein Mann eine Brille?

---------------------------------------------------------------------------------------

star111 Offline

Neuling

15.07.2008 01:51
#5 RE: Andere Dimensionen Antworten

Am Tag bei Sonnenschein ! Aber eine Brille trug er auch! Alles geschriebene ohne....
Wirklich Wahr!!
Star111

123dabei Offline

Aktives Mitglied

15.07.2008 15:02
#6 RE: Andere Dimensionen Antworten

Hallo liebe 111,

uii, ist der süss, der erste smiley, der winkt mir zu *lool und der zweite grinst ...

Bei mir war es Nacht, mit hellem Mondenschein. Unterwegs, zugegeben in spiritueller Gegend, in ländlicher Umgebung, ca. 2 m breiter Feldweg, und mit Brille (diese mit geschliffenen Kurz-/Weitsichtgläsern, der grösste Mist ... aber das ist ein anderes Thema).

Und dieser Ausfallsschritt, ja hab ich auch gemacht, öfter, zwar nicht geschrien, aber genervt war ich schon. Keine Käfer, aber so was schwarzes Auseinanderstiebende schon.

Hab das ganze als Brillen-Optik-Brechungswinkel-Mondstrahlen-Bewegung-Spektakel gedeutet. Aber das mit der anderen Dimension gefällt mir besser.

123dabei Offline

Aktives Mitglied

15.07.2008 15:21
#7 RE: Andere Dimensionen Antworten

.. und während ich grad schreibe , fällt mir was ein ...

In Antwort auf:
Einblicke in anderen Dimensionen

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich glaube wir haben es in verschiedener Hinsicht schon getan....

macht das nicht jeder/jede unzählige Male jeden Tag und jede Nacht?

weil, ich zitiere dich
In Antwort auf:
Es existieren also alle Zeiten -Vergangenheit , Gegenwart, Zukunft -JETZT!

Ja, das sehe ich auch so.

mfg
123

star111 Offline

Neuling

16.07.2008 01:30
#8 RE: Andere Dimensionen Antworten

Mmmh -Ja selbstverständlich macht man das öfter! Aber ich meinte damit mal ganz bewusst!

Auch finde ich es sehr interessant zu erfahren Was man alles sehen kann!

Grüßle Star111

Gerüche... »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz