Liebe Freunde, das hier will ich euch nicht vorenthalten. Habt ihr noch weitere gute Ideen? Vll nimmt uns Langenscheidt dann sogar in sein Verlagsprogramm auf...?
This makes you so far nobody after. - Das macht dir so schnell keiner nach.
Human Meier - Mensch Meier.
One wall free. - Einwandfrei.
My dear Mister singing-Club. - Mein lieber Herr Gesangsverein.
I only understand railwaystation. - Ich verstehe nur Bahnhof.
Heaven, ass and thread. - Himmel, Arsch und Zwirn.
Give not so on. - Gib nicht so an.
Slow going is all truck beginning. - Müßiggang ist aller Laster Anfang.
It´s me sausage. - Ist mir Wurst.
Your english is under all pig. - Dein Englisch ist unter aller Sau.
Rectal-Town - Darmstadt
Ass-Monkey-Castle - A...schaffenburg
There-Mouth - Dortmund
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Guuuuuuuuut! Genau so! Weiter so, ich erst morgen, bin zu müde...
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
So, mal was für zwischendurch zum Knabbern: Es gibt:
raisin snails und eyes of oxes
If you think you can me what, you are on the woodway. Wenn du meinst, du kannst mir was, bist du auf dem Holzweg.
Von einem ehemaligen deutschen Bundespräsidenten wurde folgendes erzählt: als er mit Queen Elizabeth eine Opernvorführung besuchte, sagte er, kurz bevor der Vorhang sich hob: "Equal goes it loose! (Gleich geht es los!)
DER WANDEL Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.