In Antwort auf:Do you know what Lübke wanted to say when he said: "Equal goes it loose!"
How do you know?
Gestern habe ich Folgendes bekommen:
A new crime
A seagull in Scotland has developed the habit of stealing chips from a neighborhood shop. The seagull waits until the shopkeeper isn't looking, and then walks into the store and grabs a snack-size bag of cheese Doritos. Once outside, the bag gets ripped open and shared by other birds. The seagull’s shoplifting started early this month when he first swooped into the store in Aberdeen, Scotland, and helped himself to a bag of chips. Since then, he's become a regular. He always takes the same type of chips. Customers have begun paying for the seagull's stolen bags of chips because they think it's so funny.
Dazu gibt es ein kleines Video, das die Möwe zeigt, wie sie in den Laden marschiert und mit der Tüte wieder herauskommt. Das kann ich leider nicht hier einstellen.
Herzliche Grüße Marjul
DER WANDEL Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.
warst Du auch mal mit Schuhen beschäftigt? Ne genauso ist es! Da wir ja nichts mehr mit deutschen Wörtern benennen können heißen sie eben Sneakers - Schleicher.
Wie findet Ihr eigentlich dieses Denglisch? Meine Krönung dazu ist - What vintage you are, bestimmt falscher Satzbau, egal.
Mir geht dieses Denglisch ziemlich auf den Keks (von cake=Kuchen, oh wie schrecklich) ... hat aber auch Vorteile ... seit Jahren geht die Werbung spurlos an mir vorüber, denn ich verstehe nix mehr ... und auch beim Bummel durch die Stadt, komme ich mir vor wie auf einem Kurztripppp nach London oder New York ... und das alles in Mainz und Wiesbaden ... *zwinker
Und jedesmal wenn ich eine mail bekomme, die mit Hallo, Hey oder Hi beginnt, bekomme ich Pickel ... ab und an schreibe ich jetzt mal "Hai ...." zurück ...
Wir treffen uns am Servicepoint zum shoppen. Da gerade überall die Sale Schilder hängen sind wir very happy da wir wenig cash ausgeben werden. So ungefähr!
In Antwort auf:I make me me-nothing you-nothing out of the powder. (ich mach mich mirnix dirnix aus dem Staub)
Hey Ian, der war gut! Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
ugly english pronouncation (agglie inglisch pronaunsaischn):
Bitte laut vorlesen und Handtuch griffbereit halten, um den nassen Bildschirm wieder zu trocknen...
... drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
... three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
... drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?
... three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich drei schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
... three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.