Grins, heute habe ich ein Päckchen bekommen, wo ich Anfangs gar nit wusste, was das ist... Darum möcht ich es einfach mal posten, denn ich fand es genial, ein dickes Dankeschön dafür an Rainer
... Auflösung folgt, ich hab es nämlich schon kapiert
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Ja, hat das denn NOCH keiner von euch rausgekriegt? Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Zitat von SternenlichtJa, hat das denn NOCH keiner von euch rausgekriegt? Dani
Nein, hab´ ich noch nicht. Das liegt vielleicht auch etwas daran, dass das Bild für das Inernet viel zu groß. 14,4 MB sind einfach zuviel. Kleiner Tipp dazu: Bei der Bildbearbeitung z.B. im Photoshop kann man das Bild unter "Für WEB abspreichern" abspeichern. Dann wird es gleich als GIF "herunter gerechnet". Ansonsten unter Menu "Bearbeiten / Bildgröße" diese entsprechend reduzieren. Müßte mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen bestimmt auch gehen.
So, und was ist das nun?
_________________________________________________________ Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
Soll man jetzt einen Begriff erraten, den dieses "Ensemble" darstellt oder gehts darum, zu erkennen, was auf dem Bild ist?
Wenn das zweite der Fall sein sollte, fang ich mal an:
oben rechts ein Mensch (von der Seite, Blick nach rechts) eine weisse Totenmaske (rechtes Auge gut sichtbar, der Mund rechts ist leicht geöffnet) 2 gekreuzte Löffel (Uri Geller?) und das linke Dingens ... hmm .. das Ende sieht aus wie ein PC-Anschluss, das andere könnte eine gebogene Pinzette sein, und die zwei Kreise .. hmm .. bin noch am überlegen
--------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man's weiss, ist alles einfach: blanchieren, panaschieren, reparieren.
Ich bekam das damals als Ausgleich für eine Energiearbeit und wusste erst nicht, was das ist Aber als ich kapierte, wie es zusammengesetzt wird, habe ich mich sehr gefreut
Mach doch nochmal ein Foto, wie es jetzt aussieht..... ... und was es geworden ist! ;) Ich weiß es nämlich a nimmer vor Schreck!
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hiermit gebe ich mein Wort darauf, dass ich beim Fotografieren nicht geraucht habe Aber Recht hast, mich zieht es in mir immer mehr zum Nichtraucherdasein hin...
Das mit den Englein war ja süß, aber mit dem Grabstein musst noch fast 100 Jahre bei mir warten, lach, denn so schnell gebe ich den Löffel oder die, sind ja 2 auf dem Bild, nicht ab
Und wenn ich nun bald meinen Bluetoothstick finde, löse ich es auch gerne auf, was das ist
Suche, so wirst du finden! Na, dann bin ich mal gespannt auf dein Fastnichtraucherinnendasein, wenn wir uns sehen, mein Herz!
Bussi, Dani
in mir, in mir, hab ich geschrieben meine Süße Gefunden, aber wieder ganz wo anders liegen lassen, sodass ich grad überhaupt keine Lust hab, aufzustehen. ... grad supergemütlichfaul bin