Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Geschichten
Akim Offline

06.12.2010 13:25
Mein Weg mit Gott Antworten

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wollte mal (in aller Kürze) meine Geschichte erzählen, die offenbar gerade erst angefangen hat…

Nachdem ich als Kind noch recht nah am Ursprung gelebt habe, habe ich mich davon immer mehr und weiter entfernt. Ich habe in den letzten (schätzungsweise) 15 Jahren wirklich auf Abwegen gelebt, ohne Gott, mich immer mehr auf meinen rationalen Verstand besonnen und von diesem ganzen spirituellen Kram wenig bis gar nichts gehalten. Ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Zeit viel am Hadern war und es mir auch nicht sehr gut ging.

Seit einigen Wochen nun komme ich dem Ursprung immer näher und näher. Es ist eine stetige Steigerung zu spüren. Während es anfangs noch kleine Gebete waren, habe ich inzwischen regelrechte Gotteserfahrungen. Mein Leben hat sich massiv geändert und ich sehe die Welt mehr und mehr mit anderen Augen. Ich lerne Menschen kennen, die mir helfen die Augen zu öffnen und es passieren wirklich wunderbare Dinge in meinem Leben! Ich fühle mich wie im Wandel, teilweise wie eine Art Transformation zu einem neuen Bewusstsein.

Hinzu kommt nun noch, dass mein Name aus dem hebräischen stammt und so viel heißt, wie "von Gott aufgerichtet". Ich denke nun, dass dies alles kein Zufall ist. Mich würde Eure Meinung interessieren.

Danke

Anna Offline

Klarspüler

06.12.2010 19:13
#2 RE: Mein Weg mit Gott Antworten

Hallo Akim ( was für ein schöner Name)

Ich glaube, dass Gott jeden von uns eben selbst entscheiden lässt, ob wir zu ihm finden wollen oder nicht. Doch wenn wir uns für ihn entscheiden, so weist er uns - man kann auch sagen, wir glauben uns, erfahren uns mehr und mehr selbst, womit wir uns durch das göttliche in uns führen lassen - den Weg.
Ich finde es sehr schön, was Du geschrieben hast und freue mich, dass hiermit einer mehr diesen Weg geht

Herzliche Grüße an Dich,
Gabriele Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Shade Offline

Sehr aktives Mitglied

08.12.2010 18:39
#3 RE: Mein Weg mit Gott Antworten

Hallo Akim,

Es ist deine Geschichte - wobei ich das Wort nicht abwertend meine, sondern so, dass jeder seine Geschichte hat.

Mich wundert es, dass du - wenn dieser Weg dir wirklich guttut - mit diesen kurzen Worten nach unserer Meinung fragst, als ob man es damit beantworten könnte? Auch wenn die Worte ehrlich sind, so sind sie doch nur ein Mini-Facettchen und sagt nichts aus.

Kommuniziere weiter mit uns, so dass wir uns ein wirkliches Bild machen und dir dann ehrlich antworten können.

Gruss

Shade

«« egoismus pur
Der König »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de