tach zusammen^^ ich werd mich hier einfach etwas kürzer fassen und nur das "wichtigste" hier erzählen. das kennenlernen kommt eh von allein^^
egal wer mich nach meinem namen fragt, jeder bekommt die selbe antwort: "nenne mich wie du s für richtig hälst." diesen namen werde ich in ehren tragen, doch sobald ich den rücken kehre wird es ncihts weiter sein, als ein fahler schatten von dem was man gesehen hat. einfach ma ein bissle was über meine "spirituelle" rolle in diesem leben... nunja... von einer "aufgabe" kann ich nich wirklich sprechen, ebenso wenig von den dingen, die viele in der welt so besprechen... forum über forum, draußen in der welt, selbst unter meinen besten freuden bin ich immer ein dazugehöriger außenseiter... sagen wir lieber "andersseitiger"
durch das kennenlernen bzw widertreffen meiner twinflame hat sich sehr vieles geändert und ich bin mehr oder weniger dabei alles aufzuholen, was ich all die jahre verschleihert hab oder einfach nich angesehen habe. meine hände kribbeln grad, hier wird sich einiges für die "zukunft" eröffnen. hier geht mir sogar das herz richtig auf, während ich schreibe^^ na das kann hier ja was werden^^ nunja, seit anfang diesen jahres mach ich halt nen energetischen marathon und spurte nur so durch die bereiche... meine schreibweise is meistens entweder von wissenschaft geprägt (inkarnationsbedingt^^) oder von einer klarheit, mit der ich sehr gerne spiele^^
"wir"... bzw "ich" oder wie auch immer, meine twinflame und ich sind... sag ichs einfach so wies eben is, "wir" sind pioniere... jene, von den wenigen, die einen neuen raum als erste betreten und als letzte verlassen. unsere frequenzen bedingen das geschehen, wir lösen aus, wir (er)lösen... "erleuchtete seelen" oder wie auch immer. die perfektion des yin & yang in menschlicher form, als wesen des ungeschaffenen in körpern des zerfalls. wir sind nich wegen uns auf diesem planeten, sondern um zu "koordinieren" und zu "führen"... selbst jene, die das ebenfalls von sich behaupten. wir sind könig und königin... unsere regentschaft(en) haben auf diesem planeten immer ähnliche auswirkungen gehabt, naja meist waren es "meine regierungszeiten"... wobei regierung nur manchmal wirklich zutrifft^^
in meinem kopf sind einige "konzepte" bzw "erinnerungen" vorhanden... sogar auch erinnerungen an die zukunft. im grunde suche ich derzeit nen (kostenlosen) server und jemanden der ne seite schreiben möchte, damit sich die möglichkeiten dieser "konzepte" wesentlich erweitern lassen und auch einiges ins rollen kommt. dazu entwickle ich ein paar technologische, wirtschaftliche und einfach globale veränderungen, die sich dann erst ausweiten können... aber das nur nebenbei^^
naja... im grunde gäbe es so vieles und ebenso wenig zu schreiben und zu erzählen... als freiberuflicher, namenloser mönch auf den wegen des lebens, meiner selbst bewusst und den taten erwartungsvoll harrend grüße ich euch einfach ma in die runde und mach erstma feierabend mit meinem ersten beitrag
man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren
ich möchte dein weltbild nich zerstören.. ich ergänze es nur durch den widerspruch seiner selbst ~ <3
naja, den server habbich gefunden, die seite is in arbeit^^ also nur, damit ihr jetzt nich denkt: "der hat sich doch nur deswegen angemeldet" oder so^^
wenn die seite mehr oder weniger läuft, werd ich die hier auch gerne offiziell vorstellen. an diesem projekt arbeiten mehrere (privatleute) zusammen und möchten gerne ein großes, weites netzwerk errichten. nicht nur im internet, sondern auch draußen in der welt, können wir jeden "vertreter" gebrauchen. wir suchen auch gerne immer neue leute die mitmachen möchten, jeder der was anzubieten hat is eingeladen, egal ob einzelperson, ganzes forum, repräsentanten von institutionen, firmen, künstler, aber eben auch privatleute sind alle herzlichst willkommen und dazu eingeladen dieses netzwerk durch sich selbst zu erweitern.
jetzt laber ich wieder nur davon, statt hier anständige beiträge zu schreiben
man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren
ich möchte dein weltbild nich zerstören.. ich ergänze es nur durch den widerspruch seiner selbst ~ <3