Mein Name ist Michael, ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 33 Jahre jung und wie Ihr Euch sicher denken könnt, schwer an spirituellen Themen interessiert. :)
Warum habe ich mich hier angemeldet? Ich war auf der Suche nach einem Forum in dem spirituelles diskutiert wird. Nachdem Onkel Google mir dann diese Seite vorgeschlagen hat und ich mich etwas durch die Beiträge gelesen habe, hab ich beschlossen zu Euch zu stoßen. :)
Mein Interesse gilt vor allem folgenden Themen: Buddhismus, Meditation, Gesetz der Anziehung (Kraft der Gedanken), Philosophie im Allgemeinen und last but not least der stärksten Kraft im Universum. ...welche das wohl sein mag? ;)
Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf inspirierende Diskussionen.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________ Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt. Buddha
Ja grüß dich.... Stuttgart, schön, darüber haben wir erst am Wochenende gesprochen! Sei herzlich willkommen hier und fühl dich wohl! ... und schreib fleißig, hihi!
Daniela Stern des Lichts Mod
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Na, dann möchte ich Dich auch ganz herzlich willkommen heißen :) Wenn ich richtig liege, so durfte ich schon an einer kleinen Diskussion mit Dir teilhaben :)
Sei ganz lieb gegrüßt, Gabriele Anna
Edit: Okay, das war bei Malvinas Thema, da habe ich mich vertan. Grins, bei Dir war es die emailadresse, die bei den Anmeldungen angezeigt wurde, die mich grinsen ließen, die ist ja genial ;) ... keine Sorge, die wird nicht genannt :)
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Zitat Grins, bei Dir war es die emailadresse, die bei den Anmeldungen angezeigt wurde, die mich grinsen ließen, die ist ja genial ;)
Jaja, Chefin, immer schön neugierig machen und dann nix erzählen! Gut, dann erzähl ich was Schönes! Siehe unter "Was mich jetzt bewegt..."
Daniela
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
zwar bin auch ich hier nur ein Neuer, aber trotzdem ein herzliches Willkommen.
Hm ... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob dieses Forum überhaupt noch aktiv ist. Es haben sich zwar in letzter Zeit ein paar Neue eingefunden und auch mit einzelnen Beiträgen beteiligt, aber es scheinen noch keine Reaktionen von den "alten Hasen" des Forums erfolgt zu sein.
Wäre ja schade, wenn es so ist ... aber warten wir es einfach mal ab, vielleicht täuscht der Eindruck ja.