ich kenne euch alle nicht und weiß nicht, wie wir in Zukunft miteinander auskommen werden. Hoffentlich gut!
Ich bin Larifari, heiße im "Real Life" natürlich ganz anders aber fand den Namen als Nick ganz nett. Er spiegelt ein wenig mein Chaos wieder, das mich zu euch getrieben hat. Was kann ich euch über mich verraten? Ich bin eine junge Frau aus Niedersachsen, bin seit meiner frühesten Kindheit in das Thema Spiritualität involviert, lebe sie mal mehr, mal weniger erfolgreich und versuche immer, mich auf alles Gute zurückzubesinnen, wenn mal wieder alles Restliche den Bach runtergeht... Durchwachsen, ich weiß :) Ich liebe Engel und Aufgestiegene, liebe Farben, Musik, liebe es zu malen, zu tanzen, zu singen und viel Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mein Herz berühren. Im Alltag bin ich eher der bunte Rocker, reite ein Skateboard, mache mein Abi nach und lebe in einer WG im Szenevirtel meiner Stadt.
Wenn ihr Fragen haben solltet, fragt mich! Ich hoffe, wir kommen großartig miteinander aus.
Danke fürs Lesen, tata :)
Hör auf dein Herz! Es schlug schon, bevor dein Verstand denken konnte.