Ich möchte mich kurz vorstellen. Im Decezmber 2009 hatte ich ein Erlebnis. Seitdem hat sich mein Leben total verändert. Vorher habe ich auf gedanklichem Wege mein ganzes Leben mit all den Verletzungen die ich erfahren habe, vor mir aufgerollt und habe es geschafft allen Menschen und mir zu vergeben. Seitdem fühle ich eine unglaubliche Liebe und Frieden in mir. Ich wusste erst gar nicht was da passiert war, und warum für mich auf einaml alles so anders war. Erst nach und nach fand ich das heraus. Und ich entdeckte die Spiritualität und entdeckte immer mehr wer und was ich bin. Und ich fand die göttliche Liebe die alles umfasst und die die allumfassende Wahrheit ist.
Liebe GRüsse Lizzy
"Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. Krishnamurti, Das Licht in dir"
"Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. Krishnamurti, Das Licht in dir"