Ich merke in der letzten Zeit, dass sich mein Geruchssinn ändert, sich verstärkt... Gestern war ich beim Einkaufen und musste einen weiten Bogen um die Fleischtheke machen, da ich das ganze Fleisch nicht mehr riechen konnte, es stach mir direkt in die Nase, ging mir durch und durch... Kräuter oder Blüten dagegen ziehen mich sehr an, könnte daran hängenbleiben, rieche sie auch, wenn ich nicht direkt davor stehe... Was mich etwas verwundert, was zwar gerade nicht zu den Gerüchen gehört, ist, dass derzeit meine Lust auf Schokolade stark vermindert ist???? ... bin doch nicht krank????
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
mit geht es genauso, muss die Fleischtheke WEIT umfahren, auch Fleischerläden oder Fischstände auf den Märkten, mir wird ganz schlecht davon! Anna, ändern sich dadurch auch deine Essgewohnheiten? Und ihr anderen Foris, wie geht es euch damit?
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
... ich hatte schlicht keine Zeit, mich bewusst um eine Ernährungumstellung zu bemühen... ... ich bat meine BegleiterInnen von Drüben, mich dabei zu führen, zu unterstützen ... ... ein Teil meines Prozesses, der GLEITET .... ... weg von Fleisch... ... überhaupt weniger Nahrung im herkömmlichen Sinn...
mich ekelt besonders der Geruch von faschiertem Fleisch an... naja.. insgesamt darf ich gar nicht ausgiebiger über dieses Thema nachdenken...
Dumme Frage: was ist faschiert? Als Nicht-Fleischesserin kenn i mich ja nu gar nit aus! Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich merk die letzten 2 Wochen an mir, dass ich meine tägliche Tafel Schoki nicht mehr schaff, sogar tagelang nix Süßes mehr ess... Reicht das? Lach, entweder bin ich krank, oder es ändert sich was... Ne, ich ess in letzter Zeit sehr viel Obst, Gemüse und Hülsenfrüchte, frische Kräutervielfalt im Salat. Ok, vegetarische Pizza war die Tage auch dabei Vorher war mein kinderfreies Wochenendessen Lachstoast, nun isses halt Obst.
Aber mei, ich fühl mich grad sehr wohl damit
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Hallo Ihr Eine Zeit waren wir alle hier so empfindlich gegenüber Gerüche wie in der Schwangerschaft
Dann, mit Geräusche hab ich noch was seltsames zu erlebt..... Wir haben Gerüche festgestellt die keine Ursache hatten. Ich wurde eine zeitlang laufend von einem starken Bratengeruch im Schlafzimmer geweckt. So extrem , als wenn jemand direkt neben meinem Bett braten würde.Zeitweise hörten mein Mann und ich zusätzlich leise Geräusche wie aus einer Gaststätte Wir leben auf dem Land in einem Einfamilienhaus, Nachbarn und Stadt eine große Ecke entfernt.Wir überlegten wie so etwas zu Stande kommen könnte , eine Überlegung war erste Einblicke in anderen Dimensionen. Was aber noch in Frage kommt--Wir überlegten zu diesem Zeitpunkt uns mit einen kleinen Restaurant selbstständig zu machen. Vielleicht war es ja auch ein Hinweis von "Oben" das es der richtige Weg für uns wäre!?Später eignete sich dazu nämlich noch was voll cooles, das muss ich aber unter einem anderen Thema schreiben.
Mein Sohn kam eine zeitlang laufend an und meinte er rieche laufend Ameisensäure.Wir rochen nichts! Er ist sehr Naturverbunden, an Tier.-u. Pflanzenwelt interessiert. So und seit kurzem schreibt er ein Buch ---über Ameisen! Verrückt nicht, als wenn es ein Hinweis war das er ein Buch darüber schreiben wird und wahrscheinlich wenn er es diesmal durchhalten würde, auch Erfolg damit hätte. Er ist sehr talentiert , hat aber nie die Muße die Bücher zu beenden.Das Buch ist bis jetzt richtig gut!
Wir rochen auch extrem Katzenurin (hatte zu diesem Zeitpunkt einen Kater , daher kam es aber nicht)Nun haben wir uns eine zweite , ein Kätzchen vor kurzem angeschafft (die Alles auseinander nimmt)Auch ein Hinweis auf die Anschaffung eines zweiten Tieres?
Nachts wurde ich eine Zeit wach und roch starken Wildgeruch.Mir war auch als wenn wieder Jemand (habe oft Besuch von Unsichtbaren)zu diesem Geruch in meiner Schlafstube war!Schluck Was da wohl auf uns zukommt?[oh2
Gruß Star111
Lieben um geliebt zu werden ist menschlich, jedoch lieben um der Liebe willen ist engelhaft!