..ist eine Reiki Art mit einer höherfrequenten Energie als die meisten Reiki Abkömmlinge. Die Energie fühlt sich leicht anders an und: Imara Reiki benötigt KEINE Symbole.
Imara Reiki benützt einen neuen & einfachen Einweihungsprozeß.
Die meisten Anwender erfahren eine starke spirituelle Verbindung (mit aufgestiegenen Wesen, Engeln, usw.).
Imara Reiki ist bekannt für die Fähigkeit Problemstellungen aus vergangenen Leben aufzulösen.
Imara Reiki ist besonders geeignet, unterdrückte Dinge zu heilen (körperliche, emotionale, spirituelle Traumen).
Imara Reiki hat sich selbst in Bereichen der Heilung bestätigt, die sich nicht bewusst äußern aber durch die man dennoch beeinträchtig wird.
Imara Reiki benützt ein stark vereinfachtes und verstärktes Verfahren für Fernbehandlungen.
Und zu guter Letzt ist es ziemlich normal für den Behandelnden und/oder Empfänger, Informationen während der Heilung zu erhalten.
Die Arbeit mit Imara Reiki ist zwar von der äußeren Anwendung betrachtet sehr einfach zu bewerkstelligen, aber sie erfordert einen gewissen Grad an spiritueller Entwicklung, Erfahrung und innerer Disziplin. Deshalb wird Imara Reiki nur an Reikimeister weitergegeben.
Es ist einer meiner liebsten Reiki Schwingungen mit denen ich arbeite, darum war es mir ein Bedürfnis dies Hier zu posten.
LOVE Ramesh ______________________________________ Ein Heiliger wünscht die Dinge nicht anderes als sie sind
das glaube ich dir gerne... schon als wir den Text für Annas-Reikiseite über IMARA ins Netz gestellt hatten, war ich mir darüber im Klaren, dass ich diese Weihe in absehbarer Zeit mal haben möchte....