Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Veränderungen in Ernährung, Körper, Wahrnehmung...
star111 Offline

Neuling

08.07.2008 01:30
Telepathie Antworten

Immer mehr telepathische Momente....

...haben wir in unserer Familie!
Ich möchte euch mal ein paar Erlebnisse darüber erzählen.

Wir überlegten vor einiger Zeit uns ein neues Haustier , ein Kätzchen für unserem Kater , ins Haus zu holen. wichtig ist bei uns immer die Überlegung ob wir ausreichend Geld für den Tierarzt haben.
So verschoben wir es bewusst um einige Zeit und sprachen auch nicht weiter darüber. Eines Morgens war mir dann klar jetzt ist die Zeit reif und ich wollte meinen Mann meinen Entschluss nach seinen Arbeitstag mitteilen.
Als meine jüngste Tochter Mittags aus der Schule kam , drückte sie mir stolz ein selbstgemaltes Bild in die Hand. Auf diesem Bild war zu meinem Erstaunen eine große Katze und neben ihr sitzend ein kleines Kätzchen abgebildet.Später kam mein Mann mit den Worten -nachher schau ich ins Internet nach einem Kätzchen, ich denke jetzt können wir uns ein weiteres Tier ins Haus holen.Alle drei entschieden wir uns unabhängig voneinander an diesem Vormittag für ein unser Familienmitglied!

Ich schrieb ja in meiner Vorstellung das ich in der ersten Zeit des bewussten !!! Lichtkörperprozess ziemliche Probleme hatte. Es war wirklich eine schlimme Zeit, bei mir musste in vielerlei Richtung seelisch ordentlich reinegemacht werden. Es war in einem besonders deprimierenden Moment wo ich überlegte ob mein Leben überhaupt noch einen Sinn hätte. Ich lag auf dem Sofa und war körperlich durch meinen seelischen Zustand sehr schwach und tief traurig. Meine jüngste Tochter kam aus Schule und wollte mir unbedingt ein Gedicht von sich vorlesen. Ich war dazu nicht in der Lage und vertröstete sie auf später.Kurz bevor ich einschlief , hörte ich noch eine männliche Stimme die Herzchakra rief und spürte wie eine Energie sich daran zu schaffen machte. Anscheinend wollte man mir auch aus der geistigen Welt beistehen. Als ich wieder wach wurde war ich kräftiger und seelisch stabiler. Sofort kam auch meine Tochter wieder mir ihren Gedicht angelaufen. Sie lies nicht locker!
Schließlich gab ich auf und sie las es vor, ich war total verblüfft! In diesem Gedicht schrieb sie doch tatsächlich wie froh sie war mich als Mutter zu haben, das sie mich nicht missen möchte und das ich sie durch ihr Leben begleiten soll!Das war wahrlich eine Antwort auf meine düsteren Gedanken!

Vor ein paar Tagen gingen wir bummeln und am Ende des Tages noch in ein großes Warenhaus. Meine Kinder haben die Angewohnheit selbstständig (sie sind Beide über 10 Jahre)zu der Spielzeugecke und Bücherregalen zu laufen.Ich brauche mir nie Gedanken deswegen machen , denn beide sind sehr zuverlässig.
An der Kasse beschlich mich ein seltsames Gefühl und plötzlich war eine perfekte Geschichte in meinen Kopf. Meine Tochter würde beobachtet und danach durch einen Mann entführt.
Ich war sauer über meine Gedankengänge und schimpfte mit mir selber.Da trottete mein Sohn allein zur Kasse.
Ich sagte ihm er solle sofort nach seiner Schwester sehen, warum sie nicht bei ihm wäre.
Das tat er und kam Minuten später mit ihr fröhlich zur Kasse. Als wir aus dem Warenhaus gingen , fragte ich meine Tochter warum sie denn so spät zur Kasse kam. Sie sagte sie wäre abgelenkt gewesen denn ein grauhaariger Mann hätte sie die ganze Zeit durch das Warenhaus verfolgt und beobachtet!
Das wird mir natürlich eine Lehre sein , erstens meine Tochter nicht zu lange aus den Augen zu lassen und zweitens meinen Gefühlen mehr zu vertrauen. Ich denke ich habe ihre Gedanken mitbekommen.

Das waren drei dieser besonderen Momente. Mit Kleinigkeiten wiederholt sich das jetzt täglich und wir sind darüber gar nicht mehr so erstaunt.
Z.b. Denke ich was wir wohl zum Abend essen , mein Mann kommt von Arbeit und bringt ohne Absprache GENAU die Zutaten mit.
Einer von uns hat eine Idee was wir den Tag unternehmen könnten und der andere hatte genau die gleichen Gedankengänge.
Ich sitze am Teich und überlege meinen Mann zu bitten endlich den Springbrunnen zu installieren , kaum komm ich um die Hausecke läuft mein Mann mir mit den Dingen die er dafür braucht entgegen usw.

Mein Mann und ich haben diese telepathischen Momente schon immer gehabt , aber in letzter Zeit nimmt es drastisch zu und auch unsere Kinder sind darin involviert.
Das ist richtig spannend!

Lieben Gruß Star111

Lieben um geliebt zu werden ist menschlich,
jedoch lieben um der Liebe willen ist engelhaft!

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

08.07.2008 11:26
#2 RE: Telepathie Antworten

Ja, das kenne ich auch, liebe Star!
Gedanken lesen können alle meine drei Kinder, mein Mittlerer hat auch schon Vorhersagen gemacht...

Tolle Kinder, vor allem durch sie lernen wir Erwachsenen, unseren Fähigkeiten zu vertrauen, sie erstmal zu erkennen!

Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

star111 Offline

Neuling

08.07.2008 23:40
#3 RE: Telepathie Antworten

Hallo liebe Sternenlicht

Da kommt der Star zum Licht

Arbeitet dein Mittler schon länger mit dir zusammen? Hat er sich dir irgendwie vorgestellt?

Ich sprechein letzter Zeit nämlich immer mit mir selber, mit meinem Höheren Selbst (wenn es wahr ist).
Da ich viele Jahre Kontakt mit dem Jenseits hatte weiß ich das nicht alles Wahr ist was rüberkommt.
So schön der Jenseitskontakt (Mittler zwischen Trauernden und "Verstorbenen")war , er hat mich auch auf eine Art sehr misstrauisch gegenüber den Mitteilungen die ich bekomme gemacht.

Mein höheres Selbst stellte sich mir auch als Höheres Selbst vor. Als ich fragte wie ein Höheres Selbst denn aussehen würde (wahrscheinlich dumme Frage denn es sieht ja denke ich jetzt, so aus wie ich selber)sagte es sehr liebevoll : Wie möchtest du denn gerne wie ich aussehen soll!
Als ich meinte das ich es mir jetzt nicht einfallen würde, sagte es (Weiß nicht wie ich mein Höher Selbst -mich?-benennen soll) ob es ein Vorschlag machen könnte.
Ich bejahrte und es erschien mir gleich in Gestalt von Jemanden mit dem ich noch ein kleines Problem habe. Es fragte mich nun ob ich mit der Gestalt die es darstellte einverstanden bin , wo ich natürlich zustimmte.
Das geschah alles sehr ruhig , sanft und liebevoll. Nicht Vorwurfsvoll oder bestimmend und es erschien mir sehr im Vorgehen sehr weise.
Ich glaube wenn ich das jetzt hier so schreibe, ich muss mich wirklich noch ein wenig über die Definition Höheres Selbst belesen

Lieben Gruß Star111

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

09.07.2008 00:31
#4 RE: Telepathie Antworten
Neee, er hat sich in dem Sinne nit vorgestellt, er ist ja auch noch klein, kommt erst in die Schule...
Er hat was vorausgesagt, was dann auch zu der Zeit eingetroffen ist.
Ansonsten passiert es uns halt immer mal mehr oder weniger spontan, dass wir Gedanken lesen,
geht uns allen 5 so....
Nicht ständig, aber es ist da.

Dani

star111 Offline

Neuling

09.07.2008 01:17
#5 RE: Telepathie Antworten

Ach Mensch, hatte dich falsch gelesen!
Hatte mein Mittler (Vermittler)statt Mittlerer(Kind) gelesen!

Gruß star111

Anna Offline

Klarspüler

09.07.2008 08:06
#6 RE: Telepathie Antworten

Grins, Star111, es war trotzdem schön, Deine Erfahrung zu lesen
Von dem her war es gut, dass Du Dich verlesen hast

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

09.07.2008 09:36
#7 RE: Telepathie Antworten

Seht ihr, SO funktioniert Kommunikation!

Dani

«« Gerüche...
Gerüche... »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de