Finde ich auch, das wünsch ich mir schon lange, aber der "alte" Chat war woll eine Verlinkung zu einem Forum, das nicht mehr aktiv ist....
Schaaaade! Danilein
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hm... ich gestehe, ich bin derzeit so dämlich, was PC-Dinge angeht, ich hab den Kopf dafür grad nicht. Aber mom, ich guck mal, ob Daniel was machen könnte, wenn er Lust und Zeit hat? Hm, der ist grad nit on, aber ich guck mal, was sich machen lässt
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Wie kann er das meinen, wenn er noch gar nit wach ist??????
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Nee, superspitzetoll, Chefin! *schon mal den Kopf einzieh, weil gleich eins aufs Dach krieg*
Dani
wenn man nicht unbedingt Chat-Monologe abhalten will, empfehle ich dringend vorher ein ChatterInnen-Treffen zu organisieren
und die erwarteten Anforderungen (z.B. Tippgeschwindigkeit, Antwortgeschwindigkeit) kundzutun, damit man im Vorfeld schon mal trainieren kann.
--------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man's weiss, ist alles einfach: blanchieren, panaschieren, reparieren.
Öhm, ja.... Bin Schnelltipper, aber habe Geduld Lach, ich merke gerade, dass ich schon wieder vergessen habe, dass wir ja nun einen Chat haben. Irgendwie wäre es doch schön, den einzuweihen?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Oh ja, da wäre ich dabei, heute abend ab frühestens 21 Uhr? Oder mal wann anders? Zumindest sollten wir uns irgendwie absprechen, um halt auch gleichzeitig dort zu sein.... sonst wird det nüscht!
Dani