Ich habe gerade bemerkt, dass ich irgendwie das Thema Ausstrahlung gelöscht hab???? Interessiert sich jemand dafür? Dann erstelle ich ihn nochmal, ansonsten lass ich es?
Habt einen supertollen Tag, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Stellt sich die Frage, warum du es gelöscht hast. Hat sich das Thema vielleicht in irgendeiner Form erledigt?? Und... frag zuerst dich, da es dein Thema war bzw. ist, ob du es weiterhin im Forum gelistet haben willst?
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Nuja, ich fand es schon interessant... Mir gefällt es gerade, Menschen anzusehen, zu studieren, was sie ausstrahlen. Grins, hatte damit ja heute wieder voll die Gelegenheit, als ich auf der Hochzeit arbeitete
In Antwort auf:Mir gefällt es gerade, Menschen anzusehen, zu studieren,
ihr immer mit euren Vorurteilen.
Ein Komplett-Scan in einer Zehntelsekunde! hmm ... aber Frauen können das.
--------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man's weiss, ist alles einfach: blanchieren, panaschieren, reparieren.
In Antwort auf:Ich habe gerade bemerkt, dass ich irgendwie das Thema Ausstrahlung gelöscht hab???? Interessiert sich jemand dafür? Dann erstelle ich ihn nochmal, ansonsten lass ich es?
Um was gehts denn da? Neuer Standort einer Mobilfunkantenne? Das interessiert mich seeehr.
--------------------------------------------------------------------------------------- Wenn man's weiss, ist alles einfach: blanchieren, panaschieren, reparieren.
Wer sagt, dass Frauen das können? Es ist doch interessant, jemanden zu begegnen, ihn vielleicht lachen zu sehen, aber Trauer zu fühlen? Wenn man sich dann die Mühe macht, herauszubekommen, ob es wirklich so ist, so finde ich das spannend Nix Vorurteile, selbst lernen würde ich sagen Oki, gleich muss ich weg, aber ich stell ihn wieder ein. ... muss ihn halt nochmal neu schreiben, denn das mit der Wiederherstellung funzt leider nit...
Sag, wie hast du es überhaupt geschafft, das Thema sooo gründlich zu löschen, dass es nicht mal im Mülleimer erscheint? Dachte, dass das Forum so eingerichtet ist, dass auch die gelöschten Beiträge dort einsehbar sind?
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Lach, frag mich was leichteres... Ich wollte einen Beitrag dazu schreiben, da fiel es mir erst auf Ich denke mal, dass ich vielleicht den falschen Buttonn beim Editiere erwischt habe, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht?
War das nicht das Ding mit den Lackstiefeln?? Wenn ja, dann bin ich aber begeistert, über mein Gedächtnis! Wo ich sonst immer alles vergesse *hihihihi*
Nee Petra, das war was anderes. Ein neues Thema namens Ausstrahlung.....
Also, Annalein, dann strahle mal los... äh, aus! Dani