Rosalies Cafe war hiermit verbunden? Wusste ich gar nicht... Hm, oder, mom, kannst mir bitte sagen, von wem es war? Ich glaube, ich wurde vor längerem mal gebeten, den Link zu entfernen, weiß es aber nicht mehr sicher...
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Nee, an dieses Forum kann ich mich nicht erinnern, da war das Forum von Lady Aradia, das mit dem Daseinforum verlinkt war, aber dieses hier?
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hmmm, weiß ich nicht, lieber Waldbaum, kann mich echt nicht daran erinnern. Und Anna ist die ganze Woche weg auf einem Seminar, wird sich also auch nicht äußern können..... Da musst dich ein wenig gedulden!
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Kann es sein, dass es das Forum von 7777? war? Im Offtopic Bereich müsste was stehen, damals haben wir ja gedacht, ein paar Foren zusammenzuschließen. Dort war eins, das aber nicht mehr ist, soviel ich weiß. Könnte sein, dass Du das meinst?
Liebe Grüße, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ
Willkommen Waldbaum Dieses Board hat 17 Mitglieder 153 Beiträge & 65 Themen Beiträge der letzten Tage
Forum Beiträge Themen Letzter Beitrag Forum geschlossen. Die Galerie Aktive User: 1 Mitglied und 0 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: DieWölfin Waldbaum