Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
Seiten 0 | 1
Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

27.11.2007 23:06
enttäuscht ... Antworten

Hallo ihr Lieben,

ja und nickt zu meiner Überschrift, das es mich im Moment recht bewegt enttäuscht zu sein ...
dabei bestünde kein Grund.
Insofern kein Grund, als das mich fast schon bestätigt sah, was ich zwischen den Zeilen eines Zeitungsberichtes bereits heraus gelesen habe.

Aber von vorne ...

Vor gut drei Wochen stellte sich in unserer kleinen Stadtzeitung (ich rede übrigens von einem kleinen Ort hier in Sachsen mit etwa 8.000 Menschleins, also Einwohner ) die Gründung eines neuen Vereines vor, der damit auch Mitstreiter und Mitglieder suchte.
Der Name :

Bündnis für Demokratie und Zivilcourage

eeeyyy, aber hallo, das klingt doch gut... waren so meine Gedanken ,-
entspricht doch ganz auch meinem Denken, vor allem Zivilcourage >>> Selbst-Bewusst-Sein
und auch meinem neuen Vorhaben und Streben, hier und sonstwo nicht immer nur von einem TUN zu reden, sondern mich selbst auch einzubringen und dazu beizutragen, Veränderungen möglich zu machen.

Doch der weitere Text ließ mich bereits stutzig werden ...
wichtig zu wissen, das wir nächstes Jahr hier bei uns kommunale Wahlen haben und auch einen neuen Bürgermeister wählen und das die Rechten hier eine recht aktive Ortsgruppe haben. Die allerdings hier noch nie negativ aufgefallen war, geschweige es Gewalttaten usw gab.

Nun gut, heute abend ging ich dort hin, zur ersten Mitglieder- und Gründerversammlung ...
Mit mir 22 weitere Personen aus Politik, Bildung und Wirtschaft ...
und schon ging es auch los ...
es drehte sich tatsächlich - und aus meiner Sicht - nur um die Rechten, um die Ängste der kommenden Wahlen, den Ängsten das Investoren ausbleiben könnten weil die kleine Stadt einen Makel erleiden könnte.
Was mir fast den Magen umdrehte, es war nahezu ständig nicht von den Rechten und/oder NPD die Rede, sondern Angstmachende und Feinbildschaffende Bezeichnung von Rechtsextremisten.
Traurig in meinen Augen das alles ...
Ich ändere doch nichts mit Polemik, verurteilende Ausgrenzungen von Mitmenschen und mit dem nicht besser als die zu sein, in dem sie In-Toleranz ausüben.

Ich meldete mich auch zu Wort, sagte eindeutig das mich keiner Vereinigung anschließen werde, die sich nur Feindbildern hingeben tut und vermeint sie müße in einen Krieg ziehen.
Ich legte meine Worte darauf das verteidigen der Demokratie und auch der Menschenwürde weitaus mehr umfassen tut als nur eine polemisierte rechte Gefahr, das es genug angeblich demokratische Ungerechtigkeiten der großen Parteien selbst gibt die Anlass geben Fragen zum Grundgesetz und Menschenwürde zu stellen.
Ich plädierte "anders" zu sein, nicht besser !! - sondern "anders" ...
das wenn die Rechten Jugend und Schule angehen und dort junge Menschen gewinnen wir nicht den Blödsinn und Fehler begehen sollten, deswegen gegen die Rechten vorzugehen.
Wir müssen bei den Kindern und jugendlichen ansetzen und uns Gedanken machen was WIR "anders" machen müssen damit die Kinder und Jugendlichen uns mehr zuhören als den Rechten zu verfallen.
Wir müssen beginnen Menschen zu sehen und keine Vorverurteilungen aussprechen und Fronten aufbauen.

Einige nickten zu meinen Worten, aber das war es dann auch schon weil das Gespräch kurz darauf wieder die gleiche Bahn annahm ...

Ich weiß noch nicht was ich machen werde ...
doch mitmachen und versuchen dabei einen gemäßigten Stil durchzubringen und eine Art gewisse Balance zu halten ?
mal sehen...
im Augenblick bin ich einfach nur enttäuscht ...
und passend zu unseren kürzlichen Dialog mit dir Gwenda stellt sich einem erneut die Frage
"wohin geht man mit seiner Liebe, den Wunsch Liebe weiterzugeben und Menschen gegenseitig näherzubringen, ihnen zu helfen -
wenn man im Gegenzug wie heute abend merkt, wie verbohrt Menschen sind und sie nicht zulassen wollen oder können, das es mit Frieden und Liebe auch gehen könnte... gehen tut"

Und dabei ist einer der Vorsitzenden sogar evangelischer Pfarrer... naja...

liebe Grüße
Norbix

Anna Offline

Klarspüler

28.11.2007 12:07
#2 RE: enttäuscht ... Antworten

Ups, Norbix...

Gibt ja doch wieder zu denken...
Im Kleinen Umfeld anfangen zu wollen, ist wohl doch schwieriger als gedacht Machthunger, Ego und auch Besitzergreifung kommt hier für mich raus...
Wenn ich Dich hier so lese, denke ich doch, dass es besser ist, erst mal selbst vorzuleben, dann evt. die Nachbarschaft oder Freunde mit einzubeziehen und eben ganz klein selbst was anfangen. Wenns dann wächst ist es umso erfreulicher.
Du weißt ja, dass ich mich in Dingen Politik eigentlich gar nicht auskenne, mache halt darum irgendwie die eigene Politik für mich, wo jeder mitmachen kann.
Ok, die großen Probleme werden hierdurch nicht gelöst, jedoch ist es besser als gar nix und vielleicht doch ein Anfang vom Großen friedvollen Zusammenleben.

Knuddel Dich mal ganz lieb
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

28.11.2007 13:04
#3 RE: enttäuscht ... Antworten

lächelt und danke für deine Worte liebe Anna ...
für deine Anteil-Nahme...

du hast ja Recht und ich würde auch kaum was sagen wenn ich es ja nicht schon seit Jahren leben - vorleben würde.
Alleine die Idee an sich, das mit mehr Zivilcourage, ich nenne es auch Selbst-Bewusst-Sein, die ist insofern nicht neu, als das ich vor gut 4 Jahren selbst einen Verein hier gründen wollte.
Mit dem saloppen Namen "Nur Mut" ...
Und vor allem auf jegliche Probleme bezogen und nicht ausgerichtet auf ein einziges Feindbild.
Das Ergebnis ?
Etliche Interessenten dafür hatte die aber alle nach und nach wieder absprangen mit fast folgenden O-Ton :
Das klingt gut, das dürfte sogar funktionieren, aaaaaabbbbeeeeerrr ...
das passt denen da Oben dann absolut nicht und wir laufen Gefahr von Geheimdiensten u.ä verfolgt zu werden ...

soviel zu meinen Versuchen so etwas schon einmal zu installieren -
und man hat wohl anscheinend nur Zuspruch wenn man mit Feindbildern anstelle Liebe/Nächstenliebe agiert

tja, und Stichwort vorleben liebe Anna ...
ja und klar schätzt und mag man mich in meinem Umfeld und dennoch meidet man mich, weil mein Anders Sein, mein Vorleben das es auch anders geht - gegenseitiges Verständnis, keine müßigen Diskussionen um wer hat mehr Schuld, Akzeptanz, Toleranz und Liebe -
wohl nicht erwünscht ist.
Weil ich schon längst ausgeschert bin aus dem gesellschaftskonformen Gleichschritt und an Verantwortung und Eigen-Verantwortung appeliere ,-
und ich kein Schwätzer darin bin, sondern es exakt vorleben tue.

Ja Gwenda, deine Worte letztlich hier, sie hallen einmal mehr wieder in meinen Ohren ...
wozu hat man Liebe, Ehrlichkeit und Fairniß und will dies seinen Mitmenschen auch schenken, wenn man nur akzeptiert und angenommen wird mit the Show must go on, Rollen- und Maskenspiele und Lügen ?
Wozu gab mir Gott oder das Universum oder ICH mir Selbst Fähigkeiten die wohl ausser mir selbst niemanden interessieren ...

Bin ich bereits zu weit für diese Welt und Menschen ...
überfordere ich damit meine Mit-Menschen ?
Oder bin nur ich auf dem Holzweg, borniert und abgehoben und wer weiß was nicht noch alles ?

ich weiß nicht ...
ich weiß es wirklich nicht ...

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

06.12.2007 09:04
#4 RE: enttäuscht ... Antworten

In Antwort auf:
Bin ich bereits zu weit für diese Welt und Menschen ...
überfordere ich damit meine Mit-Menschen ?
Oder bin nur ich auf dem Holzweg, borniert und abgehoben und wer weiß was nicht noch alles ?

Ach Norbix,

nein, DU bist nicht auf dem Holzweg!
Zu weit für diese Menschen auch nicht, aber eben weiter....
Ich sehe dich eher wie einen Fels in der Brandung, einen Ruhepol. Wenn denn die Zeit gekommen ist, die Menschen in deiner Umgebung reif genug sind, dann werden sie dich auch verstehen, werden auch mehr auf dich zukommen. Es finden sich schon die Seelen, die sich finden sollen, bis dahin heißt es, Geduld zu haben...

Alles Liebe dir, mein Lieblingswahlsache!
Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

Anna Offline

Klarspüler

06.12.2007 11:51
#5 RE: enttäuscht ... Antworten
Ach mein lieber Norbix,

denk Dir nix, mir geht es auch gerade nicht besser, auch wenn es in einer anderen Situation ist...

Fragte ich in einem anderen Forum, ob jemand in der Nähe wohnt und Lust hat, die tibetische Massage gegenseitig auszuführen...
Bekomm eine Anfrage, nette Gespräche per mail und Telefon ergaben sich, an einem WE wollt ma dann mit der Massage anfangen.
Paar Tage vorher kam eine sms mit der Frage, ob er einfach so kommen dürfe, es liefe gerade alles so quer und er bräuchte was positives. Ich meinte, ok, wenn ihm die Fahrt (kam aus Regensburg) nicht zu stressig ist, ich hätt damit kein Problem.
Er kam. Ich hätte ihn bald nicht erkannt, denn auf den Fotos sah er einfach ganz anders aus, das Alter stimmte auch nicht. An und für sich egal, denn für die Massage interessierte mich dies nicht. Jedoch kam dann die Nachtzeit... Ich saß am Laptop, er las ein Buch, stand plötzlich auf, kam auf mich zu und küsste mich, meinte:"Komm, lass uns ins Bett gehen" Wie bitte????? Ich meinte dann nur: "Bett, gute Idee, ich hab Dir Deins frisch bezogen und ich schlaf in Josefines Zimmer!" Idiot, sorry. Allein der Kuss sagte so viel über diese Person aus, dass ich seitdem am Überlegen bin, ob ich nicht einen neuen Beruf als Kussanalysiererin anfang...
Das nächste Mal... Treff ich mich in Köln, ausgemacht auf reiner Freundschaftsbasis.... Was kommt? Ein fetter Begrüßungskuss! Hm, okay... Ich musste dann später doch fragen, wann er endlich die Maske fallen lässt, da er so Männlich tat, so erfahren und innerlich doch erst 12 Jahre alt war, sich verloren fühlte...
Ein anderer wiederum meint, ich würde mich so doll für den tätowierten Pfeil auf seinem Penis interessieren, dass er ihn gleich öfter zeigen möcht - sorry, ok, einmal interessant, da noch nie gesehen, aber mehr???
Könnte diese Beispiele nun endlos weiterführen...
Ich frag mich auch: Strahle ich das falsche aus? Ich mein, ich mag Begegnungen, freu mich dafür, nehm jeden eigentlich so an wie er ist, aber WARUM bitteschön macht dies niemand bei mir? ... zumindest in solchen Fällen...
Steht da irgendwo "Fick mich " auf meiner Stirn?
Würde nun ja auch in das Thema "Bedingungslose Liebe und Sexualität" passen, klar. Aber genau solche Art von Sexualität ist es, die ich nicht mag, es ist zu....
ach, scheiß die Wand an, ich find grad das Wort nicht dafür...

Kann mich mal jemand von Euch aufklären, was ich bitte falsch mache? Ich mein, wenn ich sag, ich mag nix, dann ist es so, bin so transparent wie möglich...
So ala : Stell mir eine Frage und ich antworte ehrlich
Bin ich vielleicht zu ehrlich? Oder bin ich dadurch, dass ich so bin, eher eine Art Zielscheibe, eine Trophäe?
... aus den Latschen warf es ich dann, als ein für mich sehr wichtiger Mensch mich fragte, ob ich gerade mit mehreren Männern schlafen würde... Ich war traurig, dachte, er kennt mich, da wir schon öfter darüber sprachen, er eigentlich weiß, was in mir gerade los ist, ich die Sexualität ganz weit hinten anstelle, da sie für mich gerade nicht wichtig ist...
Ich überlege, ob ich vielleicht zu naiv bin? Zu blauäugig? Ich selbst habe kein Problem, mit einem Mann in einem Bett zu schlafen. In einem Bett, nicht mit mir, er kann mir noch so fremd sein, er ist ja auch nur ein Mensch. Warum machen andere so ein großes Tamtam draus? Dabei wäre es sogar egal, ob nackt oder angezogen, da es wie gesagt auch nur "ein Mensch" ist...

Anna, die grad etwas Deppenprämiert ist...

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

06.12.2007 12:44
#6 RE: enttäuscht ... Antworten

In Antwort auf:
Würde nun ja auch in das Thema "Bedingungslose Liebe und Sexualität" passen, klar. Aber genau solche Art von Sexualität ist es, die ich nicht mag, es ist zu....

Das, was da fehlt, sind die wahren tiefen Gefühle, wenn es nur um diesen rein körperlichen Sex und um den Orgasmus geht, nach dem man sich umdreht und das war's oder vll noch eine raucht, das ist genau das, woran viele Beziehungen scheitern, weil keinerlei Liebe, kein wirkliches Interesse am anderen Partner vorhanden ist, was über die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse rausgeht. Sich selbst beweisen, aber den anderen übersehen....

Anna Offline

Klarspüler

06.12.2007 12:55
#7 RE: enttäuscht ... Antworten

... Affenstall...

ja, da wär es dann besser.

Dieser Beitrag von mir kann nun natürlich sehr widersprüchlich zu meinem Thema über Sexualität sein, ist er aber nicht. Manche Dinge kann man glaub ich einfach nicht jemanden erklären, die muss das Gegenüber selbst fühlen, in sich tragen. Dann sind auch die Worte überflüssig.
Ich bleibe auch nach wie vor dabei, dass hierzu keine Partnerschaft nötig ist.

Aber: Ich für mich weiß, was ich will und bevor ich aus Nöten oder wie auch immer gegen mich handeln würde, halte ich mich doch lieber an die Verwöhnung durch die reine Energie

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

06.12.2007 13:03
#8 RE: enttäuscht ... Antworten

Lächelt und ganz lieben Dank an dich liebe Dani für deine schönen Worte
ich habe mich sehr darüber gefreut und naja, geht auch gut runter wie warmes Öl

tja, ist nicht immer ganz leicht, so sehr Recht du haben tust, mit dem Geduld zu haben ...
erst recht wenn es in einer art gewissen Summe der Ergebnisse, des Er-Lebens, schon seit längerem sich so durchzieht und man in so einzelnen Phasen mittelschwer ins Grübeln gerät und zu Fragenstellungen kommt, wie sie Anna anführt.

Damit habe ich doch jetzt wunderbar den Bogen hinbekommen, auf deinen Beitrag zu antworten liebe Anna

und laß dich ma eben bitte (gedanklich) nur umarmen... drücken... stumm, dich so gut verstehend...

Deine Erlebnisse stimmen einen schon auch sehr nachdenklich, fast schon traurig auf eine Art und man schämt sich dabei fast schon selbst, ein Mann zu sein. So spontan weiß ich leider auch keine Antwort darauf, warum sich so etliche Männer so stil - und niveaulos wie notgeile pubertäre Idioten benehmen
Fast komme ich mir blöd dabei vor so fast schon abgedroschen zu sagen "es sind nicht alle Männer so" ...
und ich möchte auch nicht vom Thema ablenken, es wäre eher auch schon ein eigenes Thema, doch sei mir gestattet dennoch anzumerken, das ich ein Mann bin der Frauen als (weibliche) Menschen ansieht und annimmt und nicht als nutzbares Fleisch sexueller Begierden. Das ich zudem ein absoluter Fan der wirklich wahren Gleichberechtigung in einer Partnerschaft bin voller Annahme und Liebe -
eben weil ich den Menschen im Gegenüber sehe.
Nutzt es was ?
Irgendwie schon komisch, so komisch das es einem bald vorkommt wie einen richtig miesen Komikerfilm, und doch ist es ja (leider) realst und stattfindent ...
Da ist Anna, eine wunderbare liebe Frau die Menschen sucht und liebt und an notgeile Böcke gerät -
und da bin ich, der ebenso Menschen sucht und überspitzt und dennoch direkt gesagt, von Frauen nur Arschtritte kassiert ...
verrückte Welt

Tja liebe Anna ...
ich hänge mich total gerne - wenn ich denn bitte darf - an deine Fragestellung mit an ...
da ist man transparent, offen, ehrlich, fair, liebend u.v.m. (natürlich hab ich auch so meine Macken und Fehler dabei, bin kein Übermensch, genauso wie Anna) dennoch -----> warum diese völlig entgegengesetzten konträren Erlebnisse ???

Und eine Bitte noch dazu :
Keine Antworten in Richtung dieses Spiegel Gesetzes und so ...
Weil, und ich denke das ich da für Anna mitreden kann, wir durchaus a) dieses Gesetz kennen ;
und b) egal ob nun Spiegel oder Echo Prinzip, etwas ganz völlig anderes zum Vorschein, zum Feedback, kommt als das es mit der häufig lapidaren Spiegelthematik beantwortet werden kann.

liebe Grüße
Norbix

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

06.12.2007 13:08
#9 RE: enttäuscht ... Antworten

In Antwort auf:
Aber: Ich für mich weiß, was ich will und bevor ich aus Nöten oder wie auch immer gegen mich handeln würde, halte ich mich doch lieber an die Verwöhnung durch die reine Energie

Dani

Anna Offline

Klarspüler

06.12.2007 13:13
#10 RE: enttäuscht ... Antworten
Ach Du mein Lieblings-Norbix Du...

Weiß ich doch, dass es auch andere Männer gibt, brauch ja nur Dich anzusehen. Mein, wir 2 kennen uns ja, auch wenns nur aus der Ferne und hinter den Kulissen ist, fühlen wir doch das selbe in einigen Dingen...

Du weißt, dass ich eher mit mir hart ins Gericht gehe als mit anderen, wo ich jetzt eben am überlegen bin, was es mit mir zu tun hat, dass es so ist. Ob ich vielleicht noch ein falsches Bild, was Altes, das damit zusammenhängt, in mir trage?

Aber einen Hoffnungsschimmer gibt es zumindest... Der von Köln ist mittlerweile sehr zurückhaltend und ernsthaft an einer geistigen Zusammenarbeit interessiert, wo keine Hintergedanken mehr sind Naja, war aber auch ziemlich direkt zu ihm...

Norbix, Dich mal ganz dolle umarm, ja?

@ Dani, unseren Stern des Lichts... Gell, da kannst grinsen, jaja ... ich aber auch

Gwenda ( Gast )
06.12.2007 13:32
#11 RE: enttäuscht ... Antworten

Ich hab da jetzt eben mal gründlicher gelesen.... seufz...
die Welt ist echt verkehrt....

mir rennen alle davon................... (die geilen Böcke will ich eh nicht... aber die anderen rennen auch...)

Sagt mal... was mach ICH, weil es so ist, wie es ist???

Hm..
Wahrscheinlich kriegt jeder das serviert, woran er arbeiten muss....
aber ehrlich: mich zipft das mittlerweile auch ganz schön an...
"immer" die "Falschen"....
was sende ich bloß aus????

Gwendolina

Kommt, lasst und anprosten... wir sitzen im selben Topf...

Anna Offline

Klarspüler

06.12.2007 13:56
#12 RE: enttäuscht ... Antworten

Lol, wie geil ist das denn?
Da mein ich, ich schreib jetzt hier mal, weil ich selbst grad nicht weiterweiß und dann? Ach, ich weiß schon, warum ich Euch so doll lieb hab Genau Gwen, Prost druff!
Hm, gut, dass ich grad niemanden in der Nähe hier hab, der mich interessieren würd, sonst wär es vielleicht auch so wie bei Dir? Mal das Fernrohr auspack....

Anna Offline

Klarspüler

06.12.2007 14:37
#13 RE: enttäuscht ... Antworten

... und mich grad richtig kringeln könnt...

Hey, jetzt sehen wir es doch mal von der Seite...
Wenn ma nu alles ma in sich annehmen soll, so sollen wir vielleicht doch die andere Seite kennenlernen?
Fazit: Norbix, Du trittst ab sofort den Frauen in den Arsch
Gwenda läuft weg, bevor der Mann weglaufen kann
und ich geh nu los und bagger Männer an

Hey, lasst uns diese Seite erleben, lach

Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

06.12.2007 15:28
#14 RE: enttäuscht ... Antworten

lachen mußte... tatsächlich richtig herzhaft lachen durfte...konnte...wollte... mußte ...

dafür schonmal nen Danke an euch

du wirst lachen Anna
aber so ähnliche Gedanken hatte ich vorhin auch schon gehabt, als deinen direkten beitrag an mich las -
die Stelle > naja, ich war sehr direkt zu ihm ...

Vielleicht sind wir ja tatsächlich nur zu naiv und brav, zu sehr vielleicht mit nen Mutter Theresa Komplex behaftet ...
vielleicht sollten wir paarmal weniger mit uns selbst ins Gericht gehen, Gedanken welcher Art über Bord werfen und so reagieren wie du es eben sagtest :
Du rennst halt ma Kerlen nach
Gwenda rennt vorher schon weg
und ich trete vorher zu

ach was, im ernst mal jetzt, ich finde du hast eine ganz interessante und wichtige Bemerkung dazu abgegeben ...
Wenn ma nu alles ma in sich annehmen soll, so sollen wir vielleicht doch die andere Seite kennenlernen?
ich denke genau darum geht es -
sprich wir erhalten nicht nur was wir denken usw - also das Spiegelprinzip usw,
sondern wir erhalten auch das aufgetischt was wir ablehnen, was wir nicht wollen.
Einfach schon deswegen, weil wir es auch kennenlernen sollen (Prinzip der Dualität), ja sogar weitergehend - es annehmen sollen als etwas was es nunmal auch geben tut. Und im Prinzip der Agape sogar ebenfalls zu lieben.

Ja, ich weiß... seufz
gerade das erscheint sehr schwer, auch mir fällt es schwer sowas zu tun ...
anderenfalls hätte ich ja wohl kaum diese konträren Erlebnisse.

Danke an euch allen mal für diesen schönen regen Austausch, der es so wunderbar schön vermag so düstere doofe Wolken im Gemüt zu vertreiben und die Sonne wieder scheinen läßt... lächelt in die Runde

liebe Grüße
Norbix

achja, eh ich es vergesse ...
klar und gerne Anna, lächelt ... mit dem umarmen

DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

06.12.2007 17:21
#15 RE: enttäuscht ... Antworten

Ich quatsch einfach mal dazwischen, obwohl ich keine Probleme mit dem anderen Geschlecht habe.

Ich hab leider nicht die Zeit, hier alles intensiv zu lesen und zu durchdenken. Deshalb einfach….ein brainstorming von mir.

An(n)A

<< Steht da irgendwo "Fick mich " auf meiner Stirn?<<

Auf deiner Stirn nicht, aber……Du scheinst es „auszustrahlen“. In vielen Beiträgen von Dir kommt das Thema „Sex“ vor. Du hast ja auch den thread „Bedingungslose Liebe und Sexualität“ (oder so ähnlich) eröffnet. Und deshalb müssen sich auch Deine Gedanken damit beschäftigen. Und genau die strahlen es aus. Deshalb dürftest Du auch an Männer geraten, die dir gleich an die Wäsche wollen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Frauen und Männer mit Sex anders umgehen. Männer können Sex und Liebe trennen und Frauen nicht.
Ich denke aber auch…daß man ÜBER den Sex zur Liebe kommen kann. Deshalb muß nicht jeder Mann NUR ein One-night-stand von Dir haben wollen.
Soll nur mal ne andere Sichtweise sein, lady. Beurteilen kannst Du die Situation nur selbst.

P.S. Ich bin überhaupt nicht lieb. Ich bin grausam…..und schrecklich gemein.

@Nobbi

<< Vielleicht sind wir ja tatsächlich nur zu naiv und brav<<

Du sagst es. Die (Durchschnitts)frau sucht einen Mann, der ihr auch mal contra gibt. Mit dem sie sich auseinandersetzen kann. Und son Typ scheinst Du nicht zu sein. Ich denke….Du bist so ein „Guter-Freund-Typ“. Und haben es immer schwer in der Partnerschaft.

@Gwendi

<< mir rennen alle davon................... (die geilen Böcke will ich eh nicht... aber die anderen rennen auch...)<<

Dann machst Du was verkehrt. Ich könnte mir vorstellen……daß Du zu dominant bist. Männer mögen gerne das Gefühl….daß sie die Zügel (selbst) in der Hand halten. Ist aber nur ne Vermutung.

@Dani

Ich bin meistens so trocken. Ich hab son bissi Probleme mit euerer „Ich-liebe-Euch-alle-Art“. Kommt mir so „aufgesetzt“ vor. Aber…..das ist MEIN Problem. *lächel*

Alles liebe euch

Seiten 0 | 1
«« missonieren
Gehirntumor  »»
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de