Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Der Weckruf - Öffnungsprozesse
Seiten 0 | 1
Adam Samuel Offline

Sehr aktives Mitglied

22.11.2007 20:35
Merkt Ihr was? Antworten
Seid Anfang des letzten Jahres soll die Energie der 5. Dimension (meines Wissen die geheilte Dualität) auf die Erde und Menschen nieder kommen.
Seid dem bin ich sehr gespannt, aber ich merke bis heute keinen Unterschied zur Vergangenheit.

Merkt Ihr was? Und wenn ja, was?

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

22.11.2007 21:48
#2 RE: Merkt Ihr was? Antworten
Ja, ich merke was.
Ich merke das ich erst seit kurzem lebe, bewusst.

Die Schwingungserhöhung kann ich noch nicht wirklich zu 100% bestätigen.
edit: Ich meine auf materieller Ebene fehlen mir die Beweise dazu.
Es könnte natürlich auch mein WLAN sein.
Aber da ist was, ja. Und wenn ich jetzt UMTS Strahlen spüre, vorher hab ich sie nicht gespürt.
Also hat es doch was mit Bewusstsein zu tun.

Und übrigens hat Stephen Hawkins (soweit ich mich erinnern kann) über 20 weitere Dimensionen entdeckt.

Konnte ich Deine Frage zufriedenstellend beantworten? Oder zweifelst Du immernoch?

Liebe Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

23.11.2007 10:01
#3 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Zitat von Shaolin Mantis
Ja, ich merke was.

Hmmm.... so geht es mir auch, Daniel, aber hat denn nicht dieses bewusstere Leben eher was mit dem persönlichen Öffnungsprozess zu tun? Okay, der hängt ja in heutiger Zeit auch mit dem Energieanstieg zusammen... Anfang des letzten Jahres deckt sich auch genau mit dem Beginn meiner Öffnung, mit dem Erkennen meiner selbst.
Seitdem kann ich Energie spüren, bin mir bewusst geworden, dass ich hellfühlig bin (und konnte endlich auch einige Erlebnisse diesbezüglich aus den vergangenen Jahren einordnen).
Zu den Energieerhöhungen, die ja irgendwie stufenweise ablaufen, kann ich erzählen, dass ich jene Ende April, Anfang Mai hefitg gespürt habe. Habe aus heiterem Himmel Herzprobleme und leichte Atemnot bekommen und musste das Gebäude verlassen, weil ich den Eindruck hatte, dieses beklemmende Gefühl erstickt mich. Lief über zwei Tage... bis sich mein Körper an das Energielevel gewöhnt hatte.
Das wäre, Daniel, für mich zum Beispiel ein Beweis auf der materiellen Ebene...

Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

Gwenda ( Gast )
23.11.2007 11:31
#4 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Es freut mich SEHR, dass nun immer mehr Leuts beginnen, dieses Aufstiegsgeschehen in ihr Bewusstsein zu holen.
Ich erlebe es seit ungefähr drei Jahren klar und deutlich.... erlebe die Schwingungserhöhungen - die natürlich in Etappen geschehen ebeson direkt.
Wenn ich jetzt zurückdenke bis ins Jahr 1987 - so ist der Weg für mich klar gezeichnet...

Die "Massenbewegung" Aufstieg ist im Anmarsch.. viele Zeichen sprechen dafür!

L Ä C H E L !!! und freu freu...
Gwenda

Bei konkreten Fragen - sollte das hier drin jemanden interessieren, - geh ich gern auf ne Diskussion ein.
Im Moment erscheint mir das Thema zu umfangreich, um "irgendwo" zu schreiben zu beginnen...

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

23.11.2007 11:49
#5 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Zitat von Gwenda

Bei konkreten Fragen - sollte das hier drin jemanden interessieren, - geh ich gern auf ne Diskussion ein.
Im Moment erscheint mir das Thema zu umfangreich, um "irgendwo" zu schreiben zu beginnen...

Liebe Gwenda,

danke für das Angebot, das werde ich sicher mal nutzen, Fragen habe ich noch viele...
LG Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

Marjul Offline

Sehr aktives Mitglied

28.11.2007 12:18
#6 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Hallo Adam Samuel und ihr alle!

"Die geheilte Dualität" sehe ich in den letzten Wochen häufig in Bildern.

Am 25. 11. sah ich folgendes Bild:

Ein riesiges Schiff – die Erde. Es wird angegriffen von vielen kleinen, dunklen Wesen. Eines davon holt aus zu einer Aktion, die ein Leck in die Wand des Schiffes schlagen soll. Eine kurze Überlegung: wir erzeugen zusammen mit all unserer Kraft Licht. Es gelingt. Das Licht strahlt so aus, dass die dunklen Wesen zurückweichen.
Der Anführer dieser Wesen kommt wieder und bittet um Einlass. Überlegung – ist das eine List? Wir sollen ihn einlassen. Die Wesen werden eingelassen und sind mit uns im Licht.
Eine sich vielfach wiederholende Szene.

Andere Bilder (seit Anfang November):

Die Tore der Unterwelt werden geöffnet. Was mit großem Druck herausströmt, sieht zunächst aus wie eine schmutzige Brühe. Nach einiger Zeit zeigt es sich mir als Kaskaden von Licht. Es sind Wesenheiten darin, die in der Unterwelt gefangen gehalten waren, unter ihnen Luzifer. Was zunächst klingt wie ein "Höllenlärm" , ist der Jubel über die Befreiung.
Luzifer ist eine beeindruckende Erscheinung: lauter Licht und Liebe, ein sehr kluger Ratgeber und Spender kostbarer Gaben. Er freut sich sehr über Besuch. Sehr lange Zeit war er einsam, weil er "verteufelt" war und niemand zu ihm wollte.

Ich deute diese Bilder so, dass zur Zeit der verdrängte "Schatten" befreit und integriert wird.
Die dunklen Wesenheiten im ersten Bild halte ich nicht für real, denn ich kann sie nicht ansprechen. Für mich sind es Bilder für alles Finstere, das wir für existent halten. Jetzt wird es ins Licht geholt. Der Vorgang geschieht immer wieder, aber die Lösung bewährt sich auch immer wieder. Wir haben es geschafft!!!

Noch eine Beobachtung: ich meine, dass die Erde vorgestern zum letzten Mal ihre Schwingung erhöht hat. Sie ist jetzt hoch genug. Vielleicht beobachtet ihr mal mit...

Herzliche Grüße
Marjul

DER WANDEL
Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.

http://www.scribd.com/doc/6412062/Im-Sch...ng-von-Gedanken

Gwenda ( Gast )
28.11.2007 14:01
#7 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Liebe Marjul,
das was du schreibst, ERLEBE ich auf anderen Ebenen - es ist stimmig.... - ich denke aber, dass es dabei wieder einmal um das Erreichen der kritischen Masse geht.. - ich denke, dass diese Masse nun in etwa erreicht ist, wenn es um den Ausgleich und das Integrieren von Licht und Schatten geht - denn: das Licht muss genau so integriert werden, wie der Schatten! - Auch das ist ja nicht immer der Fall gewesen.. je nachdem, woher eine Seele gekommen ist - wohin sie sich bewegt hat.... - jetzt war es Zeit für diese "WandlungshelferInnen" zu integrieren, was noch ausständig war - ein gewaltiges Erlebnis!
Erst durch den Ausgleich bekommt der SChatten die Möglichkeit, ans Licht zu kommen.. zu drängen... - zu gleichen Teilen.

Diese geht meiner Meinung nach einher mit der Schwingungsangleichung.
Es ist ein wesentlicher Punkt erreicht... - dennoch stehen wir am ANFANG. - So würde ich es sehen.
Die Schwingung wird weiter angehoben.. spüre das nun taglich mehrmals sehr deutlich...

Ich erlebe derzeit eine in mehrerlei Hinsicht aufregende Zeit....
Alles Liebe
Gwenda

Anna Offline

Klarspüler

28.11.2007 15:16
#8 RE: Merkt Ihr was? Antworten

In Antwort auf:
Noch eine Beobachtung: ich meine, dass die Erde vorgestern zum letzten Mal ihre Schwingung erhöht hat. Sie ist jetzt hoch genug. Vielleicht beobachtet ihr mal mit...

Hm... meinst Du? Ich bin mir nicht so sicher...
Habe ich heute doch auch wieder so ein gespanntes Gefühl, als ob was passieren würde und ich noch nicht sehen kann was. Dieses Gefühl kam bisher immer, wenn ein Anstieg vonstatten ging im Jetzt. Auch an den Leuten um mich rum, die irgendwie langsamer, verwirrt wirken.
Ich selbst bekomm wieder Putzwahn, auch normal in diesen Zeiten, lach. Auch werde ich zum großen Teil mehr still, gehe tiefer in mich.
Hm, kann aber auch sein, dass es Nachwehen sind?
Andererseits... hab ich in mir seit Oktober wieder so eine Zeitangabe, dass es Ende Nov. Anfang Dez. wieder weitergeht? Kann natürlich auch sein, dass dies Wunschdenken war?

Liebe Grüße,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Adam Samuel Offline

Sehr aktives Mitglied

28.11.2007 15:38
#9 RE: Merkt Ihr was? Antworten

In Antwort auf:

Wenn überhaupt, dann kann ich diese Aussage unterstreichen.
Das bewußte leben und damit klare denken hat bei mir aber
den Nachteil ausgelöst, dass ich mit der 3. Dimension hier
auf Erden immer weniger klar komme.

Gwenda ( Gast )
28.11.2007 18:08
#10 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Ach Adam...
zurücklehnen...
das ist eine Übergangsphase... habe ich bereits hinter mir...
war manchmal so schlimm, dass die Sehnsucht "heim" zu gehen enorm groß wurde.. einmal sogar so groß, dass es eine ordentliche Standpauke brauchte um mir wiederum BEWUSST zu machen, weshalb ich JETZT hier bin.
Das "Drüben" hat man dann doch eh wieder lange genug... lächel...
Allmählich beginnt sich eine Aufgabe zu zeigen - und die ist meist ganz anders gelagert, als man sich das ausmalt...
wird versöhnlich mit den Menschen, die hier sind und sich noch hinter all diesen Schleiern bewegen.. ja.. nachsichtig auch... - hat doch jeder sein Tempo.
Wenn ich dir einen Rat geben darf?
Versuche doch immer mehr in die Beobachterrolle zu gehen... nicht mehr so viel wie bisher im Außen aktiv zu sein... beobachte dich... dein Umfeld... das, was geschieht... - dann wird´s wieder einfacher... lächel..
Alles LIebe
Gwenda

Adam Samuel Offline

Sehr aktives Mitglied

28.11.2007 18:19
#11 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Danke Gwenda für Deinen Beitrag. Der ist sehr hilfreich. Darf ich mal?

Marjul Offline

Sehr aktives Mitglied

28.11.2007 20:06
#12 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Hallo!

Das finde ich einen guten Gedanken, liebe Gwenda: das Licht muss genauso integriert werden wie der Schatten.
Licht ist auch nicht immer angenehm. Es leuchtet unterschiedslos alles aus. Wenn ich auf einmal Licht bekomme oder mache - was sehe ich dann?

Schwingungserhöhung nehme ich auch noch wahr. Sie scheint mir aber eher bei den Menschen - individuell oder kollektiv - stattzufinden als bei der Erde selbst. Ihre Schwingung ist jetzt hoch genug, habe ich gespürt und ist mir gesagt worden. Jetzt brauchen wir nur noch mitzugehen mit unserer eigenen Schwingung. Das Maß kennen wir. Wie gut!

Liebe Grüße
Marjul

DER WANDEL
Ich wandle. Ich werde. Ich komme. Ich weile. Ich gehe. Ich bin.

http://www.scribd.com/doc/6412062/Im-Sch...ng-von-Gedanken

Anna Offline

Klarspüler

30.12.2007 21:10
#13 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Hihi...

Cassis Beitrag im Bereich Channeling sagt es ja wieder...

Habt einen wunderbaren Abend wie ich auch gleich,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Adam Samuel Offline

Sehr aktives Mitglied

23.01.2008 05:58
#14 RE: Merkt Ihr was? Antworten
So langsam merk´ ich was. Meine Bewertungen lassen nach. Langsam stellt sich eine gewisse Gleichgültigkeit ein. Ich merke es zum Beispiel bei sportlichen Ereignissen, die ich inzwischen als ziemlich unnütz empfinde, da es vollkommen egal ist, ob man erster wird oder nicht. Dieses ständige im Kreis herumfahren oder Distanzen abreißen, nur um festzustellen, ob einer schneller ist oder nicht will nicht mehr in meinem Kopf verankert sein. Auch andere "Ranking" werden inzwischen als unwichtig empfunden.
Ich glaube, die geheile Dualität fängt an.

Gwenda ( Gast )
24.01.2008 21:02
#15 RE: Merkt Ihr was? Antworten

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Das klingt saugut!
Und so was von entspannt!!

Kenne, wovon du da sprichst...

Alles Liebe
Gwenda

Seiten 0 | 1
Zweifel »»
 Sprung