Ich wollte Euch auch mal meine Energiearbeit vorstellen...allerdings habe ich kaum Energie zum schreiben...nagut, ich hab keine Lust.Ich könnte ja jetzt hier was reinkopieren, mach ich aber nicht Könnt Ihr selbst machen: http://www.pyramiden-power.eu Hier seht Ihr meine Energiearbeit.
Die Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
Ich hab mir Deine Seite jetzt mal durchgesehen, und kann Dir nur folgendes empfehlen:
Manche Leute sind bereit weitaus mehr für eine Heilung zu zahlen. Daher würde ich Dir empfehlen das Du es kostenlos anbietest. Dadurch kommen mehr Leute auf Dich zu.
Lass das individuum entscheiden was Ihm seine Gesundheit wert ist, und biete Dein komplettes Wissen frei an.
Mit dem Ziel Geld zu verdienen (egal ob preiswert oder nicht) wirst Du nicht weit kommen, da der Hilfesuchende sofort merkt das es Dir um Geld geht, und seine Sorgen Dein Profit sind. Seine Sorgen müssen Deine Sorgen sein! Dann wird auch sein Geld Deines sein!
Wahre Helfer verlangen keine gegenleistung! Vertraue darauf das Deine Hilfe (ohne Hintergedanken) dankbar angenommen wird, und Du grosszügig belohnt wirst. Auch wenn es Menschen gibt die Dir nichts geben können. Helfe ihnen! Du wirst vielleicht auch eines Tages Hilfe brauchen, was würdest Du dann sagen wenn man Dich ablehnt weil Du nicht genug Papier in der Tasche hast?
Ich kenne jemanden der beruflich Probleme löst. Jeder Mensch kann bei ihm anrufen, und er wird jedem helfen so gut er kann. Bisher hat er fast alle Probleme lösen können, und wurde dadurch sehr wohlhabend! Er hat nie Geld dafür verlangt. Jeder hat gezahlt was es ihm wert war!
Sonnige Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Du wirst es nicht Glauben, aber genau diesen Gedanken hatte ich schon mal...und irgendwie auch noch nicht aufgegeben. Werde nochmal darüber Nachdenken. Allerdings gibt es auch Menschen, die sich denken...wenn es umsonst ist, ist es auch umsonst.
Ach, ich schalte mich hier nun einfach mal mit ein... Jeder weiß eigentlich, dass ich meine Arbeit immer kostenlos gemacht hab. Nun habe ich bemerkt, dass sich einige davon vor den Kopf gestossen fühlen, es für sie eben nicht stimmig ist, etwas einfach so anzunehmen. Ergo habe ich beschlossen, einfach auf Spendenbasis überzugehen. Ist insofern ganz gut, da ich mittlerweile doch auch Ausgaben habe, die ich vorher von meinem Geld bezahlte und nun die Spendenbüchse dafür hernehm, wenn ich irgendwelche Materialien brauche. Für mich (in mir)die perfekte Lösung
Drück Euch ganz lieb, Anna
PS: Hey Anubis, ich hab das Gefühl, Du fühlst Dich wohl, das freut mich
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Interessant... also ich fragte mich, ob du von deiner Energiearbeit leben kannst.. hmm... Machst du das hauptberuflich oder als "Stiefkind"?
Ein Thema, das mich immer mal beschäftigt ist, was "nehme" ich für eine Sitzung...hmmm. Und es wird mir immer klarer, dass ich diesen "offiziellen" Tarif nun weglassen werde... er behindert MICH. Es gibt Menschen die sagen: " Was, so wenig nur...???" Hm. Aber es gibt wohl auch Menschen, die erst gar nicht zu mir kommen, weil es eben da diese "Kosten" gibt. Ich finde es doch ziemlich gut, das den jeweiligen Klienten zu überlassen, was die Arbeit für sie "WERT" ist. Danke, Shaolin, an dieser STelle... passte irgendwie total punktgenau. Anubis: kennst du Holofeeling? Da gibt es sehr interessante Herangehensweisen an die Pyramiden....
@Anna Ja, ich fühle mich immer Wohl, darauf basiert mein Leben. Ob ich an dieser Stelle das auch ausnutzen darf? Du weißt schon, ich mache doch am nächsten WE ein Tunier auf meiner anderen Webseite, wp es diesen Kalender von Leiendecker zu gewinnen gibt (Bilder vom Licht 2008). Hmmm...den Link zu der Seite trau ich mich jetzt aber nicht zu nennen.
@Gwenda von Holofeeling hab ich noch nix gehört...hat aber bestimmt auch nix mit dem Holodeck der Enterpise zu tun oder?
In Antwort auf:Manche Leute sind bereit weitaus mehr für eine Heilung zu zahlen. Daher würde ich Dir empfehlen das Du es kostenlos anbietest. Dadurch kommen mehr Leute auf Dich zu.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Die Leute haben zumeist keine Ahnung und können energetische Arbeiten überhaupt nicht einschätzen und somit auch kein Honorar. Darüber hinaus sind Menschen, die energetische Hilfe benötigen auch oftmals durch `nen Wind, dass sie schon deshalb überfordert sind. Definiere ein Honorar und nehme es (VB ist immer angesagt), aber wischiwaschi hilft nicht weiter.
_________________________________________________________ Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
ein interessantes Thema, also ich hab für mich die "Lösung" gefunden" für eine Begegnung von 1,5 und 2 Stunden in der Regel mit Gespräch und energetischer Behandlung einen Beitrag von 35- 65€ nach eigenen Möglichkeiten und Ermessen anzubieten. Oder das Seminar am vergangenen Wochenende von 70 -95€ Beitrag inc. Mittagessen. Ich glaube das kann sich jeder leisten in diesem Land der wirkliches Interesse daran hat und wer völlig abgebrannt ist und dem es wichtig ist der kann mich auch ansprechen, dann öffnen sich natürlich auch Türen. Das ist für mich gerade die "beste" Möglichkeit die ich gefunden hab.
lG Ramesh
_____________________________________ offene Weite nichts von heilig
eine Frage, hat jemand die Einweihung Mystik Rose die würde ich gerne tauschen z.B. gegen eine andere Einweihung ich hab gerade meine kleine Reikiseite fast fertig gemacht http://www.unitedpage.de/rameshwara und hab Lust auf diese Einweihung bekommen. Das wäre schön wenn das klappen würde
alles Liebe Ramesh
Ach shit (ups, sorry), entschuldige Anubis, ich hab Deinen Link völlig vergessen, schäm.
Anubis hat auch ein Forum und ich denk, den kannst ruhig reinsetzen. Wenn mir Shaolin hilft, könnt ma den doch auch unten verlinken, oder wie das heißt, oder?
Wünsch Euch eine liebe Nacht, Anna
hab eben nach der Mystik Rose gefragt da ich eh in letzter Zeit eine Anziehung zu Rosen hab und sie mir immer wieder begegnen und eben liege ich in der Badewanne und rote Rosen fallen in mein Herz das war schön, danke
Falls jemand diese Einweihung Mystik Rose weitergeben sollte würde ich mich darüber freuen. Wenn nicht, bin ich einfach sehr dankbar für die Rosen die mir geschenkt wurden.
Alles Liebe Ramesh
@Anna macht doch nix,brauchst Dich nicht zu schämen.
Nagut, sind ja eh keine kommerziellen Seiten die ich habe (bis auf eine). Also das Esoforum findet Ihr unter dem Link: http://www.trendstyle24.de und da wo es den Kalender von Leiendecker zu gewinnen gibt unter: http://www.du-bist-das-Ruhrgebiet.de
Auf beiden Seiten lautet mein Namen ebenfalls Anubis.
Ramesh, guck mal im Zen-Forum nach, vielleicht findest dort jemanden. Die Mystik Rose kann ich Dir leider nicht anbieten, hab sie selbst nicht. Hört sich aber schön an
Dankeschön Anubis, bin schon wieder ent-schämt
Ja hallo interessantes Thema also ich arbeite mit Engeln hört sich immer so doof an...ich habe das Glück botschafte der Engel weiter geben zu dürfen..so ists besser...ich verlange auch nichts festgelegtes aber die leute bezahlen was sie meinen...dazu muß ich allerdings sagen das man schon sehr ausgenutzt wird...man muß es ja auch mal so sehen man gibt seine energie da hinein..ich habe oft detungen legungen(karten) gehabt bei denen ich für 2euro zwei tage mit insgesamt 6stunden arbeit verbrachte....irgendwann muß man für sich aber sagen okay weniger arbeit oder mehr geld...weil menschen sind nunmal GIERIG und hilfsbereitschaft wird selten gesehen und honoriert...es gibt allerdings auch diese die dann sehr viel bezahlen weil sie wissen wieviel energie da dahinter steckt... ich habe für mich beschlossen das ich die hälfte davon spende in die kirche...in den kindergarten und ins tierheim...ich fühl mich wohl dabei und hab für mich ein kleines taschengeld auch noch...und ich habe gemerkt seid ich das tue mit dieser halben gage als spende läuft das bei mir super...Die Engel finden das wohl sehr gut und "schicken" mehr menschen zu meiner hilfe;-))
Habt Ihr schon mal die Worte: "Nix kostet nix!" gehört? Oder "was nix kost, ist auch nix!" ??
Ich selber habe auch noch nie etwas von jemandem verlangt, wenn ich meine Energien zur Verfügung gestellt habe. Sei es in stundenlangem Problembewältigen oder auch Handauflegen. Allerdings weiß ich ganz genau, daß das nicht richtig ist. Wer immer nur gibt ohne zu nehmen, schafft genauso den Energie-"Un"ausgleich, wie jemand der nur nimmt, aber nie etwas gibt! Ein Energieausgleich in angemessener Form sollte immer stattfinden!
Seine Arbeit immer kostenlos und ohne Ausgleich zur Verfügung zu stellen, zeigt nicht nur die von der Gesellschaft so hoch angesehene Selbstlosigkeit! Selbstlosigkeit hat imer auch Selbstwertlosigkeit zur Folge! Und das ist eine ganz gemeine Falle!