Hallo ihr Lieben... Ein Änderung, die für mich nun nach Jahren fällig wurde:
CASSANDRA ablegen... lächel...
Ich heiße jetzt
GWENDA
ein sehr "lichtvoller" Name..
Für Erklärungen stehe ich NICHT zur Verfügung.. es ist jetzt ganz einfach so... lächel.. An Anna: könntest du bitte meinen Namen bei den Mods abändern? DAnke.. bussi...
Liebe Gwenda, ich finde den Namen auch sehr schön! LIebe Grüße, Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Und du bist der, der immer mal drüber lächelt...... deshalb die Frage. Im Moment konzentriere ich mich auf Leben... - ohne Lichtkörper-Info... - aber gar nicht mal so ne schlechte Anregung, wieder mal darüber nachzudenken...
Der Prozess schreitet voran.. ja... die Schwingungserhöhung der vergangenen Tage setzt mir ordentlich zu - jetzt auch gesundheitlich.. - arbeite viel spirituell... - darum bin ich hier im Moment wenig präsent... Ja.. viel geistige Arbeit... Phase.. hmmm... meines Wissens deckt man meist gleichzeitig ein paar Themen parallel ab... - Klärungsarbeit in allen Schichten würde ich das momentane Hauptthema nennen... - und wiederum eine Angleichung der Pole +/- läuft.. weiß aber im Moment noch nicht, wohin das führen wird.. kann... - ist mir im Moment auch nicht wichtig.. ja. egal.. weil andere "Probleme" im Moment mehr Wind aufwirbeln.. lächel.. Was tut sich bei dir??? Alles Liebe Gwenda
(an Runa: jetzt rück mal mit einem Bildchen von DIR raus.. bin schon sehr lange neugierig.. lächel.. )
Und weil ich grad am Schmökern war, hier noch was zur Namensbedeutung.... diesmal klingt das ja richtig erfreulich....auf meine Intuition ist halt doch Verlass.. lächel...:
Weiblicher Vorname keltischer Herkunft. Er setzt sich zusammen aus "gwyn" (weiß, schön) und "dolen" (Bogen, Kreis). Gwendolin ist ein in walisischen Sagen beliebter Name von Frauen und Feen. Der Bestandteil dolin kann im walisischen auch mit Blume übersetzt werden, der Name würde dann weisse Blume oder auch schöne Blume bedeuten, was in Zusammenhang mit der Feennamensgebung einen tieferen Sinn ergibt.