tztztz, mein lieber myname... wie solln ma des nu verstehen?
Hey Anubis,
das freut mich aber, dass Du DA bist Wünsch Dir einen wunderbaren Aufenthalt hier, auch wenns grad etwas ruhiger ist, aber mei, der abnehmende Merkur eben ...
Alles Liebe Dir, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Hab natürlich gleich bei Wikipedia deinen Namen nachgeschaut, hab mich dann doch nach langem Überlegen für die 2. Zeile entschieden.
Zum Tauschen gibts hier vieles, ich könnte dir z.B. einen Socken anbieten (der 2. ist in der Waschmaschine oder im Paralleluniversum verschwunden, wer weiss)
In Antwort auf:aber mei, der abnehmende Merkur eben ...
ich sach nur eins: schon wieder so´n schönes Avatar... komm in letzter Zeit gar nicht mehr aus dem Staunen raus.. eine richtig schöne Sammlung wird das hier nun! Alleine deswegen sollte man hier immer mal rein gucken.. - Versöhnung für´s Auge oder so...
@Shaolin Mantis Das Video gefällt mir, sehr interessant. Obwohl ich gar nix mit Kornkreisen am Hut habe. Ich habe das Bild nur wegen der Pyramide genommen und wegen dem Bett im Kornfeld
Die Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
schön, dich hier zu treffen, und herzlich willkommen! Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.