Ich freue mich auch ganz dolle für dich und du hast großen Mut bewiesen, das alles so durchzustehen und zu organisieren! Super!
@ Runa
Wenn ich nach den Kalorien im Latte Macchiato gehen würde, müsste ich aussehen wie ein Pfannkuchen!
Alles Liebe, Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Dani ich auch, ich bin Latte süchtig. Ich verkneif mir lieber was anderes aber den nicht! Hm, ich schlemme mich gerade gedanklich durch den lecker Schaum.
Danke, Dani!! Runa hat sich die ganze Zeit selbst gegeißelt - nein du trinkst nicht schon wieder einen und dank Dir werde ich nun in meiner Küche verschwinden, ich sag Dir nicht was ich gleich tun werde!!
Ich weiß es, ich weiß es! Machst du mir auch einen, biiiitttte! Ich weiß ja, sich selbst einladen ist sowas von cool, aber es geht immerhin um Latte Macchiato!
Grinsende Grüße von Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Dani bring Deine drei Männer mit, wir trinken Latte, die Zwerge Kakao und ich habe auf Wunsch meiner Herren, heute Papageienkuchen gebacken. Scheiß Manscherei mit den Farben aber was macht man nicht alles!
Ich hab aber vier Mäner, die zwerge haben doch auch einen Papa! Jepp, würde sagen, wir steigen um auf Früchtetee, wegen Kuhmilchallergie, aber Papageienkuchen finden sie toll (aber ich mach mir die Arbeit nicht, bisher nicht zumindest.) Soooo schön bunt!
Aber Runa, das machen wir irgendwann wirklich!
So, nun aber fertig mit off-Topic, sonst wird Ania sauer!
Dani
Nicht wahr Anna, Runa und ich, das passt! Aber wenn wir uns mal zum Latte trinken treffen, da musst du UNBEDINGT dazukommen, ohne dich ist Kaffee trinken nur halb so schön!
Alles Liebe, Dani