Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Was MICH jetzt bewegt
Norbix Offline

Sehr aktives Mitglied

20.08.2007 19:35
Seelen-Spiele und emotionale Stürme Antworten

Hach Leute, all ihr Lieben hier ...

also dieses Forum – und damit wir Alle hier – hat schon bereits etwas sehr eigenartiges... eigentümliches... wunderbares...
schwer zu beschreiben ...
oder eigentlich gar nicht zu beschreiben ...
jede/r empfindet es derzeit auf die eigene Art und Weise ...
einfach das uns all dies derzeit sehr berühren tut.

Ich kann und vermag es auch nicht einzuordnen ...
weder gesamt, noch für mich alleine ...
was hier abgehen tut.
Nur eines vermag ich deutlich zu sagen :
Es ist alles andere als negative Empfindungen !
Eher und mehr einfach voll berührende Empfindungen ...
voller Wärme und Liebe.

Einfach ein Sturm der Emotionen hier ...
unterschiedlich wie wir Menschleins nunmal sind, stellenweise auch kontrovers ...
und trotz, oder gerade wegen dem allem ist es einfach nur wunderschön zu nennen.
Wir, eine Ansammlung gereifter und alter Seelen (soweit meine persönliche Einschätzung)
haben ausgeholt zu einem wunderbaren gigantischen Seelenspiel untereinander.
Manch eine Person mag hierzu mehr und näher betroffen sein und spüren den Sturm mehr ...
und andere wohnen ihm nur bei und werden ebenso erfasst ...

So machen hier möchte ich in dieser Phase liebevoll empfehlen, sich vorübergehend in sein Haus (seinem ICH) zurückzuziehen. Für jemand ungeübten ist es nicht ungefährlich bei solchen Stürmen sich draußen aufzuhalten. Zu groß die Gefahr selbst verletzt zu werden oder sich so zu bewegen/reagieren das Andere verletzt werden könnten.
Schaue es der wahren Natur ab, auch des Menschen Gewohnheit, einem Sturm der Windstärke 12 trotzt man nicht sondern man geht inne, schützt sich und wartet den Sturm ab, um „danach“ nach dem Rechten, nach den Schäden zu sehen.
Während dem Sturm lässt sich nahezu nichts reparieren ,-
umso mehr und umso besser nach dem Sturm ...
Innen wie Außen.
lächelt.

Mit meinen Worten um Seelenspiel, meinen Worten um angenehm, warm, voller Liebe möchte ich in keinster Weise Erlebnisse, Situationen und damit verbundene Gefühle runterspielen.
Im Gegenteil, sie sind da und sie sind für jeden Einzelnen dazu absolut berechtigt !
Ein jedem stehen seine Gefühle zu -
auch und selbst dann wenn sie einem selbst oder anderen nicht passen !
Darum lebt es... lebt sie aus die Gefühle ...
und verzichtet in diesen Phasen der stürmischen Seelenspiele nach Antworten zu suchen, ihr werdet in solchen Momenten „nie“ zu einer Antwort finden.
Aber nehmt und greift ES und EUCH Selbst auf, liebt euch so wie es gerade um euch bestellt ist !
Und nehmet wahr ... werdet euch eines gewiss ... und lebt es, JETZT-HIER-SOFORT
„Geliebtes Menschlein, du musst nichts verstehen, um nicht dennoch lieben zu können !!“

allerliebste Grüße an euch alle, euch wunderbaren Menschleins und Seelen hier ...
große Anteilnahme an alle direkt Betroffenen
und eine besondere Anteilnahme an Runa, die heute eine geliebte liebe Tier-Seele verabschiedete.

Ein sehr innerlich berührter, bewegter, euch liebender
Norbix

cassandra ( Gast )
20.08.2007 20:05
#2 RE: Seelen-Spiele und emotionale Stürme Antworten
Ja Norbix... das finde ich auch immer wieder... ganz besonders, wer sich hier gefunden hat.
Ich verlange nach Tansparenz... größtmöglich, denn auch ich habe (noch immer) ein gewisses "Schutzbedürfnis"... lächel..
Und hier kann sie gelebt werden, diese Transparenz! - Das macht dann in der Folge mit aus, dass immer wieder diese heftigen Energien frei werden (dürfen)... die bewegen... die reinigen... die vorantreiben auf dem Weg zum Mensch sein.

Es läuft trotz dieser verschiedenen Charaktäre irgendwie harmonisch.... kracht es mal an einer Ecke, so stehen an der anderen Ecke ein paar Leuts bereit um das, was sich zeigt "mit-zu-tragen", "auf-zu-fangen".. oder einfach nur zu begleiten...

Und so´n gereifter Norbix trägt natürlich zu Stabilität und Qualität bei! Ja. Das möchte ich hiermit auch mal kundtun!

Genau heute begann ich mit dem Thema "Seelenbegegnungen"...
Es ist ein Thema, das mich BEWUSST seit geraumer Zeit begleitet... ich beobachte... beobachte MICH...
ERKENNE "bekannte" Seelen, freue mich, ein weiteres Stück gemeinsam gehen zu dürfen - ja, mittlerweile freue ich mich darüber, da es anfangs eine Qual für mich war, mit diesen neuartigen Schwingungen zu haushalten....

Mal sehen, was hier noch alles zu Tage tritt...

Ich bin eben auch ganz gerührt... drum undund
(und dusty dachte mal, ich wär ne ganz "Kühle"... lach..)
Alles Liebe
Cassi
DustInTheWind Offline

Mod-Verweigerer ;)

21.08.2007 06:21
#3 RE: Seelen-Spiele und emotionale Stürme Antworten

<<(und dusty dachte mal, ich wär ne ganz "Kühle"... lach..)<<

ist schon länger her...cassi

Anna Offline

Klarspüler

01.11.2007 10:50
#4 RE: Seelen-Spiele und emotionale Stürme Antworten

... ein Sturm der Emotionen, ja...

Ich habe von einem sehr lieben Mann folgende Worte gelesen, die ich posten darf und somit sehr gerne hier reinstellen würde...

Der geschenkte Kuß ... Seelenkuß

Das Streicheln der Seele, durch seidige wie zartfühlende und sehr tiefgehende Worte, die ganz tief aus deinem inneren Empfinden herkommen ... sollten !
Ein Kuß kann der Weg sein, der ins Reich der Sinne führt, das ist ein wundervoller Ort – ein Paradies.
Richtig zu küssen ist wie eine göttliche schöpferische, begnadete aus dir selbst heraus entstehende Sinneswahrnehmung, eine Offenbarung, ein berauschendes, tiefes, erquickendes, sprudelndes, anziehendes, neugieriges, spannendes, bewegendes, erotisches, lebendiges, seelenhaftes, regenbogenhaftes, seelenwindiges, mondlichtblumenhaftes, schmetterlingshaftes, verstehendes, vertrauendes, hingebungsvolles, erfüllendes, erregendes, neues, atemberaubendes, warmes Glücksgefühl, des sich Fallenlassens, Treibenlassens, losgelöst sein für die innere Hingabe und des sich Öffnenkönnens entfaltet sich, macht sich breit, übersät dich mit einer inneren und feurigen Leidenschaft, die nur sehr wenige Menschen spüren, erleben und wahrnehmen.
Es ist ein endloses Spürenwollen. Lippen, die sich sanft umschmeicheln und umlieben. Lippen, die beben und zittern, sich berühren sanft wie Samt, sich auf die Suche begeben, Abenteuerreise auf der Haut – endloses Spürenwollen. Den Pulsschlag des Anderen so nah zu fühlen, das ist wirklich ein schöner Moment.
Das Küssen beinhaltet auch sich Zeit zu nehmen, Zeit zu haben, die Armbanduhr abzunehmen ! , um sich in eine zeitlose Welt der wundervollsten Gefühle, der Sinne hinzugeben, versetzen zu lassen, treiben zu lassen, keine Angst zu haben vor dem, was passiert.
Sich den Sinnen hinzugeben bedeutet für mich, sich von den Gefühlen durchdringen zu lassen und jede Gegenwehr aufzugeben, keine Grenzen, keine Abstände aufrecht zu erhalten, absolutes Vertrauen.
Wie ich Küsse sollte eine Bestätigung des Anderen sein.
Der Kuß bedeutet mir persönlich mehr als unbedingt zum Höhepunkt zu gelangen. Der aufrichtige Kuß ist was ganz besonderes und wertvolles.
Gefühl der Zuneigung und der körperlichen wie seelischen Hingabe, des inneren Zerfließens, der inneren Ruhe und gleichzeitig Aufgewühltsein, das Gefühl, die Bedeutung, die Empfindungen bei einem Kuss, eines Kusses, durch einen Kuss ausgelöst, zu beschreiben ist so einfach und doch so schwer.
Ich fühle, wenn ich dich küsse, nicht wie es ist, mit jemand anderem zu küssen, denn es gibt da einen Unterschied, ausgelöst durch die Art deines Kusses.
Ich schließe meine Augen und versuche ein Bild, ein Gefühl zu beleben.
Ein Kuss, dein Kuss bedeutet mir Nähe und Wärme, Verbindung, Vereinigung, Eins-sein, dich zu fühlen, dich zu schmecken, mit den Lippen, der Zunge zu spielen, die Art und Weise nur mit den Lippen zu küssen, ist was ganz besonderes.
Zu tasten und ganz seidig- zart die Oberfläche deiner Zunge und deiner Lippen zu erspüren und auch von dir erspürt zu werden, einzudringen in dich, wo ich deinen Atem riechen und schmecken kann, die Augen zu schließen, um nur noch zu fühlen, die Welt um sich herum zu vergessen, da sie zur Bedeutungslosigkeit verblaßt, mich in dich hinein zu versenken. Man muß dabei nicht denken müssen. Denken stört die Verschmelzung, der Kopf verliert langsam aber sicher seine Macht – das ist sehr gut so, man braucht ihn nicht. Mein Kopf ist meist der Pessimist in mir, der mir sagt: übertreibe es nicht, sei vorsichtig, gib Acht,
halte dich zurück. Wenn ich dich küsse bin ich taub für ihn, ich will ihn nicht hören, ich will auch keinen Kompromiß eingehen.
Du machst mir dabei ein Kribbeln im Bauch, wie von tausend Schmetterlingen, es ist als wollte eine riesige Welle von Gefühlen über mir zusammenschlagen, es entsteht eine innere Anspannung, Erwartung auf mehr, auf eine noch tiefere und innigere Verbindung, ein wunderbar warmes, erwartungsvolles Gefühl in meinem Bauch - in meinem Schoß entwickelt sich. Nicht nur ein Kribbeln im Bauch, je nach dem auch mal kleine Explosionen von Feuerbällen im Herzen, das ist dann da, wo mir schwindlig wird und ich lasse es zu, es tut gut, so geschaukelt von Wellen, die sich in mir aufbauen.
Dieses Gefühl läßt sich sogar allein aus der Erinnerung, aus den Gedankenbildern wecken.
Ich würde mir wünschen, überall von dir geküßt zu werden, so wie ich auch deinen Körper mit meinen Küssen bedecken und verwöhnen möchte.
So küssen und genießen kann man nur, wenn man sich ganz und gar dem Partner öffnet, wenn die Seele, Geist und Körper ja sagen zu dem Anderen.
So küssen kann man auch nur dann, wenn es in erster Linie nicht darum geht, die eigene Lust zu befriedigen, sondern vielmehr das Ziel darin besteht, dem Partner Zärtlichkeit zu schenken, wunderschöne und auch erregende Gefühle zu bereiten. Für einem selbst auch ein wohltuendes Gefühl dem Anderen zu zeigen, wie sehr man ihn begehrt und der Andere es zuläßt ohne wenn und aber, daß er möchte das sich die Lippen nicht mehr lösen, es nicht aufhört.
Das Küssen kann sehr viel Ehrlichkeit ausdrücken – wenn du richtig geliebt wirst, kannst du es spüren, ob dieses Küssen aus deiner Tiefe des Herzens und deiner Seele überzeugend dich berührt. Beim Küssen zu denken, das finde ich ist wie eine Berechnung, ein Vertrauensbruch, kein Erleben. Es ist mehr, als Haut auf Haut zu spüren, es fühlt sich an, wie ein Streicheln von innen. Ich empfinde es so, als wollte ich dich einatmen, tiefer und tiefer, ganz und gar in mich aufnehmen. Jeder Kuß, der so erlebt wird schenkt mir einen kleines Stück von Ewigkeit. Ich genieße Küssen sehr, wenn ich in mir fühle, das es richtig ist.
Küssen kann aber auch sehr enttäuschend und oberflächlich sein. Wenn man das Küssen lediglich als Stimulierung zur Befriedung der Lust empfindet ist es egal, ob man Mann oder Frau ist. Küssen hat viel mit innerer Einstellung zu tun, mit den Gründen, warum man küßt, mit der Achtung und dem Respekt des Gegenübers. Ich für meinen Teil küsse lieber nicht, als es oberflächlich zu tun, es schmeckt
schal und löst bei mir ein Unwohlsein aus, das ich nicht möchte, daß ich nicht will. Das ist wie geküßt sein und doch die Einsamkeit in sich spüren.
Ich mag es zu küssen, die sanften, zarten Küsse und ebenso die fordernden, leidenschaftlichen Momente. Ich mag es, geküßt zu werden. Das sind die Momente, wo mein Herz deine Sehnsucht hautnah spüren kann und alle Sinne sich in der Lage befinden, unglaubliche Kräfte zu entwickeln. Jeder Atemzug ein Gefühl für dich. Der Wunsch wird wach, deine Körper Zentimeter für Zentimeter mit meinen Händen, meinen Lippen, mit meinem ganzen Körper zu erfahren, zu erspüren. Das ist der Moment, wo man den Sinnen folgen kann und folgen will, folgen sollte, denn jeder von ihnen wird stärker wahrgenommen und ist hellwach. Es ist einfach einzigartig und immer wieder neu.
Hände küssen sich durch seidige Berührungen
Augen küssen sich durch leidenschaftliche Blicke
Haut küsst sich durch sanftes hingebungsvolles Spüren
Ohren hören den sehnsuchtsvollen Laut der Liebe
Aber ebenso mag ich dein Streicheln, deine Hände auf meinem Gesicht, auf meinen Haaren; deine mächtig erotische Art, meinen Körper zu berühren habe ich nicht mehr vergessen können, ich sehne mich danach, diese Berührung erneut zu spüren. Wenn du mich berührst möchte ich mich verlieren, in dir, weil ich weiß, daß ich nicht verloren bin.
Du hast eine so intensive und gefühlvolle Weise zu streicheln, es ist manchmal so sanft und weich, als wenn nur der Wind über die Haut streichen würde.
Doch genauso kann dein Streicheln so leidenschaftlich und fordernd sein, wie der intensivste Kuss , erregend und verheißungsvoll. Wohlige Wärme, die einem doch wie ein Schauder erzittern läßt. Man kann entsinken, ins Bodenlose fallen und gleichzeitig dem Himmel entgegen fliegen und sich daran laben. Den Gefühlen ergeben, ganz und gar.
Ich liebe das Spiel unserer Hände miteinander, es gibt mir Wärme, Nähe, Sanftheit und Behutsamkeit.
Ich möchte keine Sekunde missen, in denen du deine Arme um mich gelegt hast, mich berührt hast, Haut an Haut sich berühren, drehen, winden, bewegen.
Körper müssen sich auch erst kennenlernen, ertasten, Verlangen wecken, das noch schläft. Eine erste Verbindung entsteht, ein Ertasten und ein Kennen lernen des noch im Nebelschleier liegenden Körpers des anderen, eine Sehnsucht wird geweckt. Sehnsucht nach Nähe und Wärme, nach Wohlbefinden, nach Liebe. Nach dir.
Ich möchte mich mit deiner Zärtlichkeit zudecken dürfen, mich im Taumel verlieren können, Alles von dir, mit Haut und Haar dich erleben, so wie du bist aus Herz und Bauch heraus, mit allen Sinnen möchte ich dir erliegen. Eine Zärtlichkeit erfahren, die mich in eine andere Welt führt.
Wenn meine Hände deinen Körper berühren verspüre ich die Sehnsucht, dich überall zu verwöhnen, wenn ich dich küsse möchte ich Lippen spüren, die begehren und auch Leidenschaft, die man explodieren lassen kann, ohne dabei Schaden zu nehmen. Und wenn wir uns an den Händen halten, dann möchte ich die Gewißheit in mir fühlen, daß wir zusammen gehören.
Ich habe Sehnsucht
Ja, ich sehn mich nach dir.
Was ich habe ist mich mit dir im Herzen zum Träumen zu legen.
Ich hab dich lieb so ganz und gar.
Allein zu wissen, dass es dich gibt mir schon Zufriedenheit, Mut, Hoffnung und noch vieles mehr.
Die Worte hier können nur einen kleinen Einblick geben, es ist nicht in Worte umsetzbar, was ich dabei empfinde, fühle, spüre, erlebe.
Die Worte werden aber jedoch irgendwie zur Berührung.
Deine dich liebende Seele

©
Copyright
Index
Mondlichtblume

http://www.mondlichtblume.de

Klaus - Werner

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

02.12.2007 22:25
#5 RE: Seelen-Spiele und emotionale Stürme Antworten

Was für eine wundervolle Seite hat dieser Mann, Mondlichtblume!
Schaut mal rein, lest in den Texten und lasst sie auf euch wirken.
Ich bin sehr berührt von der Schönheit seiner Worte...

Dani

(Antoine de Saint-Exupéry)

Anna Offline

Klarspüler

03.12.2007 08:02
#6 RE: Seelen-Spiele und emotionale Stürme Antworten

Ja, das hat er
Wobei ich schon von mehreren Leuten hörte, dass er etwas schleimig wäre. Ich durfte jedoch schon mit ihm telefonieren, kann daher das Gegenteil behaupten. Es ist ein wundervoller Mann, der sich im Alltag viel mit Leben und Tod beschäftigt, sich um Kinder auf der Intensivstation kümmert. Seine Emotionen hält er in seinen Texten fest, verarbeitet hier auch. Hm, ich ziehe meinen Hut vor ihm

Sternenlicht Offline

Stern des Lichts

03.12.2007 08:28
#7 RE: Seelen-Spiele und emotionale Stürme Antworten

Also, den Eindruck habe ich nicht gewonnen. Ich kenne ja nur seine Texte,
da ich aber manchmal eine ähnlich poetisch, bilderhafte Sprache habe,
sprechen mich die Texte von ihm sehr an.

Dani :)

(Antoine de Saint-Exupéry)

Anna Offline

Klarspüler

03.12.2007 16:59
#8 RE: Seelen-Spiele und emotionale Stürme Antworten

Grins, schön

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz