Zitat von Shaolin Mantis Danke Sternenlicht. Du hast es gefunden.
Hey, freut mich sehr, dass ich helfen konnte....! Und war doch ganz einfach, wir haben doch oben eine Suchfunktion, da muss man nur die passenden Schlagwörter eingeben...
LG Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich sehe es mal so....meien meinung dazu und an das was ich glaube: Gottes wille ausgedruckt....würde gott dazu antworten, dein wille mein geliebtes kind ist mein wille = Gottes wille.... drum sollten wir unser wille der auch gottes wille ist so positiv und kreativ wie möglich in unseren gedanken verankern/gestalten/treume.... das heisst der ur gedanke der sache... was wir wirklich wollen... denn all das wird wahr in unseren leben, und dieser wirklicher vom herzens wille manifestiert sich.. und da spielt auch die gefühle ein sehr grosse rolle, bei der entstehung dieser willensurgedanke, ob es mit eine freudens gefühl entsteht oder in angstgefühl... Versteht ihr mich was ich meine...?dENN OFFT FEHLT MIR ES SCHWER ES ZU ERLEUTERN WAS ICH DENKE DA ICH HALB ITALIENISCH DENKE UND HALB DEUTSCH....Lächel...
Lg.Nello..sorry für die schreib fehlern...
ICH Bin Licht, ICH Bin Liebe, ICH Bin die Heilende Energie
Ach Nello, letzen Endes sind kleine Rechtschreib- oder Grammatikfehler doch nicht sooo wichtig, wenn erkennbar ist, dass derjenige sich Mühe gibt. Wichtig ist die Aussage! Glaub mir, das Thema Sprachverwirrung kenne ich...
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Rechtschreibfehler? Irgendwo stand mal was, wo die Worte nur teilweise geschrieben wurden und es hieß, unser Gehirn würde das ohne Probleme umsetzen können, also keine sorge Hm, ich weiß nun nicht, ob ich mich wiederhole? Wie die Kinder denken handeln fühlen wäre also unschuldig, ohne Hintergedanken, auch ohne zu denken etwas auszusprechen um es gleich danach zu vergessen... Jaaaaaaa! Find ich schön....
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...