Ich bin mir manchmal "entfremdet" ja. Allerdings ist das gewollt. Das ist der springende Punkt. Das erlaubt es mir, mich selbst aus einer anderen Perspektive zu sehen. Aus mir raus zu gehen. Fremd bin ich mir deswegen nicht. Entfremdet ist vielleicht die falsche Wortwahl.
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Entrückt würde ich es nennen und finde es voll ok Es tut gut, sich mal von allen Seiten zu betrachten
Zu Deiner Frage, Shaolin... Als ich vor ca. 1 1/2 Jahren bestimmte Seiten im net ansah, musste ich ständig weinen, eine sehr starke Sehnsucht machte sich in mir bemerkbar. Diese Sehnsucht förderte mich jedoch, denn durch sie begab ich mich auf die Suche. Jo, würde zu Deinem Beitrag über den Willen Gottes auch passen Heute? Jetzt? Ich fühle mich mehr als wohl, da, wo ich bin Ich glaube, die Geschichte der Hapiru würde hierzu schön passen
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Okay.... ehe ich mich jetzt gewaltig in die Nesseln hocke, werde ich bremsen...
Ich beobachte nun seit längerem diese "Herr-lichen" beiden Threads... was Frauen...und was Männer "wollen"...
Für mich wird das allmählich zum "globalen Spiegelbild"... ( sorry... es überkam mich eben so spontan...) Es gibt noch viel zu tun... lächel... - aber ehrlich gesagt auch "zurückzieh", weil diese ungleichen Schwingungen nach wie vor dermaßen tief zu sitzen scheinen, dass es im Moment für mich wenig Sinn macht, ne Diskussion heraufzubeschwören... wieder lächel...
In Antwort auf: Was mir oft auffällt: Frauen wünschen sich an Männern oft Eigenschaften, die miteinander konkurrieren, z.B. große Zärtlichlkeit und trotzdem eine gesunde Aggressivität. Ebenso wird eine Frau niemanden finden, der dominant ist und sich trotzdem bekochen und kontrollieren lässt. Die meisten Frauen, die solche konkurrierenden Wünsche haben, bleiben solange alleine, bis sie ihren Fehler einsehen.
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.
Männer , die zugleich Softie und Macho sind, die sind wohl eher rar.