Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Alles über Grenzwissenschaften
Seiten 0 | 1
Jonanda ( Gast )
29.06.2007 16:19
Kontakt zu Außerirdischen Antworten

Cassandra hat von einem Kontakt mit einem Außerirdischen (?) erzählt. Da ich gerne Dinge untersuche und neugierig bin, würde ich mir wünschen, dass sie noch ein bischen mehr davon erzählt.

- Wie lief das genau ab?
- Hattest Du es zu diesem oder früher Zeitpunkt beabsichtigt?

Wenn es sie gibt, dann will ich auch mit ihnen quatschen

cassandra ( Gast )
30.06.2007 20:47
#2 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten

Tja Jo... alles was ich diesbezüglich erlebt habe, steht bereits bei "Öffnungsprozesse"... ich könnte es bloß nochmal genau so aufschreiben..aber das geht dann doch am Sinn vorbei.

Ich habe mir weder gewünscht, so etwas zu erleben, noch daran gedacht, dass es mir passieren würde...
Es war ein Thema, dass in "meiner" Welt immer mal existierte - wie bei vielen anderen Menschen auch.

Die Stimmung war seitens des "Außerirdischen" während dieser Begebenheit ruhig und gelassen... neugierig und abwartend.. naja.. wie es mir erging, habe ich ja schon geschildert. Es tat der Überraschungseffekt wohl auch das Seinige dazu.. - Es war einfach absolut NEU, was ich da wahrnahm..
Wäre er/es... wie auch immer stehen geblieben bis zum Morgen... naja.. dann hätte ich wohl irgend eine Initiative ergriffen...

Mein Lebenspartner (Techniker vom Scheitel bis zur Sohle...(!!!)) hatte ein Jahr später eine sehr eigenartige "Erscheinung" - es war eine Art Wetterleuchten am Nachthimmel, das aber - nach seinen Angaben bestimmt keines gewesen ist.
Er sah es über einem Waldstück. Es war ein regelmäßiges Lichterzucken (weit und breit keine Disko... Straße.. Autos..) die so etwas hätte projezieren können. Das alles eingenebelt... - dieses "Etwas" hatte eine Form...
Er konnte es in Ruhe eine Weile beobachten, bis schließlich dieses Phänomen wieder verschwand.

Wir kennen einander gute 18 Jahre... - wenn mir er so etwas erzählt, dann hat er es so wahrgenommen (Hand ins Feuer... hepp...)

Tja... und so habe ich mich mal ein wenig eingelesen (Leseratte bin ich noch immer nicht.. seufz..) und stolperte über die eine oder andere interessante Info.
Mittlerweile habe ich dann noch jemanden kennengelernt, der ebenfalls Besuch von "draußen" bekam. Die wollten sein Sperma - und haben es sich geholt. - Das war scheinbar nicht unangenehm () - er "wurde" irgendwie handlungsunfähig gemacht und war Beobachter des Geschehens. Kleine Roboter verrichteten das Werk, die "eigentlichen Außerirdischen" waren unbeteiligt anwesend...
Ein ziemlich heftiger Orgasmus wurde ihm entlockt - das ging scheinbar ratzfatz... die "sammelten" das kostbare Gut ein und zogen dann wieder von Dannen... - auch dem glaub ich seine Geschichte.

Ich hatte bei meinen Recherchen vorher schon mal von solchen Vorgängen gelesen... - auch, dass Außerirdische mit Frauen schlafen würden... - und das nicht immer angenehm sei... - also experimentierfreudig sind sie in jedem Fall.
Mir gefällt die Herangehensweise von Patrizia Pfister sehr gut (am besten ihre diesbezüglichen Bücher lesen...)!
Sie meint auch, wenn Resonanz bestünde, dann nicht unbegründet...

Warum kommen sie? - Sie wollen den Austausch! - Das steht sicher mal an oberster Stelle.
Also wenn dich mal jemand besuchen kommt, der wissen möchte, wie Kaffee schmeckt, wie sich Stoff anfühlt, weshalb man weint und wie Tränen schmecken... usw....
that´s it.
Die Kommunikation verläuft telepathisch... auf spiritueller Ebene - aber darauf werden die dafür "bestimmten" Personen im Vorfeld vorbereitet.

Sodale... mal ein kleiner Einblick aus meiner Warte...
hoffe, es ist was dabei für dich..

Cassandra

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

30.06.2007 22:01
#3 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten

Ich hätte da auch eine Frage:

Du sagtest etwas von einer schwebenden Wolke (oder ein Licht?) aus der ein Arm gekommen ist.
denkst Du das die Wolke teil des Wesens war? Oder könnte es soetwas wie ein Dimensionstor gewesen sein?

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

cassandra ( Gast )
01.07.2007 08:25
#4 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten

Das war keine "Wolke"...ich würde es als Lichtkegel bezeichnen... - es gibt so Heiligenfiguren unterm Glassturz... - das ganze aus weissem, hellem Licht mit klarer Außenkontur, etwa 1,20m hoch und 50 cm im Durchmesser.....
Ich denke, diese Maßnahme wurde genommen, damit ich dieses "Wesen" nicht als Ganzes sehen konnte... ein "Schutzwall" in Form von Licht... sehr, sehr hell... etwas bläulich vielleicht. - Aber dennoch hat mich dieses Licht nicht geblendet. Es erhellte auch nicht den restlichen Raum - was eigentlich hätte geschehen müssen.. - es befand sich an dieser Stelle und sonst nirgends.
Dieses Wesen umhüllte sich quasi mit diesem Lichtschleier, damit ich es nicht sehen konnte... und ich nicht vor Angst sterben musste...
(eben hatte ich den Eindruck, dass "sie" sich drüben über meine Schilderungen amüsieren... sie lachen und kichern... weil ich sie mit vollem Bewusstsein als Teil des Universums wahrnehme wie Kochtöpfe, Katzen oder Blumen... doch jetzt als "Mensch" habe ich Angst vor dem Unbekannten...)
Also... Dimensionstor... nein... würde ich jetzt mal sagen. Mein Gefühl sagt mir, - hätte ich in dieses Licht gegriffen, wäre es urplötzlich verschwunden... mitsamt meinem Freund...
Er wollte sich mir zeigen - das war eine ausgemachte Sache... - und er tat es.... für mich. Naja.. und vielleicht besucht er mich wieder einmal.. in voller Pracht und Größe???

Cassandra

Sunflower Offline

Aktives Mitglied

01.07.2007 15:27
#5 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten

Also das mit dem Samenraub geht mir jetzt eindeutig zu weit. Ich glaub, es hackt.

Und: Selbst wenn es sowas geben sollte: ich wäre an seiner Stelle nicht so gelassen - wer weiß, womit die das mischen und was für ein Monster dann irgendwann "Papi" zu ihm sagt. Dass es ihm angenehm war sagt entweder eine Menge über ihn aus oder es war eine billige Manipulation der Diebe. Wobei er sich eben allzu gerne manipulieren ließ. Grauselig. Aber irgendwie auch selber Schuld. Hätte es ja nicht zulassen müssen. Denn dass es ihm angenehm war ist ein Indiz dafür, dass er gar nicht versucht hat, die vermeintliche Aktion zu stoppen. Falls das überhaupt stimmt. Ich vermute hier einen fetten Bären, der Dir aufgebunden wurde. Vielleicht hat er auch Rohypnol bekommen und da war sonst wer am Werke und er hat halt doch was mitgekriegt und fand es auch noch gut.

Im Grunde bin ich von folgendem überzeugt: Alles, was man nicht selber tut sondern getan bekommt und dabei außer Kraft gesetzt wird in der eigenen Bewegungs- und Handlungsfähigkeit ist von Übel. Das kann nichts Gutes sein. Dazu zählen auch Dinge, bei denen man merkt, dass jemand schon heftig am rumwerkeln ist, bevor man selbst es überhaupt richtig mitkriegt. Sowas ist immer ein Übergriff und immer eine Manipulation und nie gut. Wenn man sich dann auch noch implizit damit einverstanden erklärt, macht man einen schweren Fehler und gibt wichtige eigenen Befugnisse einfach so aus der Hand - vielleicht sogar nachhaltig. Sowas kann gar nicht gut sein.

Also lieber vorsichtig sein und auf die eigene Handlungsfähigkeit achten und sie sich gegebenenfalls zurückerobern.

Gruß

Sunflower

cassandra ( Gast )
01.07.2007 16:08
#6 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten

uiiiiii..
so viel "immer".. und ... "nie"...

Schöner "Rahmen" wird da sichtbar...

Aber auch wurscht... ist letztendlich doch MEINS....

Wer´s aus einer anderen Perspektive sehen, lesen, hören will... - es gibt mittlerweile ne Menge zu solch unerklärlichen "Phänomenen" zu lesen....

Cassandra

Sunflower Offline

Aktives Mitglied

01.07.2007 17:01
#7 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten
Ja, um der Freiheit willen glaube ich, dass es bestimmte Grundregeln gibt. Nicht viele. Aber sie sind durchaus ernstzunehmen. Es geht hier nicht um das Aufzwingen einer Dogmatik sondern um die eigene Freiheit und um die Warnung davor, sich in Gefahr zu begeben indem man seine eigene Freiheit aus der Hand gibt - wobei ich die ganze Story für derart seltsam halte, dass ich ihre Glaubwürdigkeit deutlich bezweifle.

Aber ich würde immer wieder die Grundregel beachten: Wenn jemand etwas mit Dir tut, ohne Dein vorheriges Einverständnis eingeholt zu haben und nachdem er Dich Deiner Handlungsfähigkeit beraubt hat, dann ist ganz sicher etwas nicht in Ordnung. Dabei bleibe ich. Eben weil ich an die Freiheit glaube.

Die gute Nachricht ist, dass man, soweit ich weiß, in solchen Situationen auch die Gelegnheit bekommt, seine Handlungsfähigkeit zurückerobern - und im Rahmen dieser seltsamen Geschichte gab es diesen Moment mit dieser Gelegenheit ja auch - nur, dass sich der Betreffende dagegen entschieden hat, ob der süßen Lust willen - wer weiß, in was er da hineingeraten ist, falls die story stimmt (was ich persönlich nicht glaube und was ich ihm nicht wünsche).

Gruß

Sunflower
cassandra ( Gast )
01.07.2007 17:23
#8 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten

jetzt schweife ich ein wenig ab und komme auf einen Punkt zu sprechen, den ich hier schon mal erwähnte:
Es ist Illusion, zu meinen, als Mensch den "freien Willen" zu besitzen,....

HIER findet überaus viel "Führung" statt... Wir werden und sind geführt...

Cassandra

Sunflower Offline

Aktives Mitglied

01.07.2007 17:41
#9 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten
Und haben dennoch unseren freien Willen - toll, oder?

Was nicht heißen soll, dass ich es ausschließe, dass uns andere Menschen oder Wesen manipulieren können oder Grenzüberschreitungen begehen können. Das ist möglich. Und dafür kann ich dann auch nichts. Aber als freie Menschen haben wir meiner Meinung nach nicht nur das Recht sondern auch die kosmische Pflicht, ganz bei uns zu bleiben und uns nicht unserer Freiheit berauben zu lassen. Daher: wenn so etwas passiert und ich es merke: Sofort unterbinden. Wenn das nicht zu helfen scheint: Hilfe rufen. Zur Not immer wieder. So lange und so oft, bis Ruhe ist.

Dagegen: schlechte Strategie: sich dem Manipulator auch noch öffnen, weil ich einen kurzen Profit sehe: kurzfristigen Macht-, Lust- oder Geldgewinn. Sowas ist ein Faustscher Pakt. Dann hat er mich. Und dann bin ich wirklich selber Schuld.

Besser: Sofort unterbinden und Gegenmaßnahmen ergreifen. Zur Not auch Hilfe rufen.

Good Luck

Sunflower
cassandra ( Gast )
01.07.2007 19:40
#10 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten

Wer sagt denn, dass Führung etwas "Negatives" ist???
Cassandra

Sunflower Offline

Aktives Mitglied

01.07.2007 20:00
#11 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten
Ich nicht.
Jonanda ( Gast )
02.07.2007 15:34
#12 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten

Liebe Cassandra,

ganz ehrlich, die Geschichte mit dem Samenraub hört sich doch sehr nach Boris Becker auf Esoterisch an. Ich glaube sie auch nicht. Ansonsten danke ich Dir für die Offenheit. Wie gesagt, bei Deiner Geschichte gehe ich ja noch mit... Das Thema Freier Wille wird von 90% der Menschen, die davon sprechen, zur Lüge und Knechtschaft missbraucht! Ich glaube, ich habe noch nie etwas Vernünftiges dazu gehört, wo sich etwas geöffnet hat. Führung ist etwas anderes! Ein guter spiritueller Führer (allgemein, kann auch unpersönliche Kraft sein) macht im Höchstfall Angebote.

Es gibt in der Esoterikbranche ein mannigfaltiges Angebot mächtiger Illusionäre, die nur darauf warten, dass Menschen sich Bleep ansehen, ihr beschränktes aber dafür selbst entwickeltes (!) Weltbild aufgeben und sich allem gar fröhlichen Farbenspiel wie einer Droge hingeben. Derer sind viele! Und wenn man dann bekundet, man glaube das nicht und zweifle, dann wird einem der "Rationalitätsmiesepeter" zugeschoben. Meistens sind die Betroffenen dann gebrochen, weil sie ja um Gottes Willen nicht kopfgesteuert sein wollen...

Ich sage nicht, dass es diese paranormalen Kontakte nicht gibt. Das Problem ist nur die Anzahl der meistens psychisch sehr auffälligen Menschen, die es erlebt haben wollen.

Aber ich bleibe gerne offen für echte Erfahrungen

Sunflower Offline

Aktives Mitglied

02.07.2007 16:02
#13 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten

Hi Jonanda,

das vesteh' ich jetzt nicht: Argument "Freier Wille" wird zur Verknechtung missbraucht?

Viele Grüße

Sunflower

cassandra ( Gast )
02.07.2007 16:17
#14 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten
Mittlerweile schmunzle auch ich ein wenig...
Für meinen Teil habe ich (ehrlich zu mir selbst..) mehr geschildert als mir lieb ist...
Es sind persönliche Erfahrungen.. sehr persönliche...

Nun gut.
Zur Geschichte mit dem "Samenraub"... - das kostete mich die ersten drei Runden auch einen Lacher..
Aber ich bin dann aus den verschiedensten Richtungen immer wieder über solche Schilderungen gestossen... man kann das nachlesen, so man das möchte... - ich persönlich kann mir das vorstellen... und wenn es noch so schräg klingen mag...
da darf sich Gott sei Dank jeder seine eigene Meinung bilden... schmunzel..

Freier Wille:
Wiederum SEHR persönlich.
Wenn du für eine Aufgabe "bestimmt" bist, dann hat es sich für mich gezeigt: wirf deinen freien Willen über Bord. Wehren??? LACH!!!! - tue... versuche es... - die geistige..oder was und wer auch immer Führung von "drüben" wir DEIN Ruder übernehmen...
Sogar GEGEN deinen Willen... - es hat sich gezeigt, umso heftiger das sich Wehren, desto unsanfter die "Schubbser"....

Anders verhält sich das Thema "freier Wille"... wenn Menschen unter sich untersuchen, was es damit auf sich hat...hmmm..
Eine bessere Formulierung fällt mir im Moment nicht ein...

Schönes Leben wünsch ich...

Cassandra
Sunflower Offline

Aktives Mitglied

02.07.2007 18:08
#15 RE: Kontakt zu Außerirdischen Antworten
Also, ich weiß zwar immer noch nicht, was Jonanda mir seiner Bemerkung zum freien Willen meinte, aber:

Wenn es um Führung geht, so denke ich, dass der Mensch sich dem auch verweigern kann, dass das aber unklug wäre und er am Ende vermutlich doch an das Ziel kommt, vielleicht nur auf Umwegen. Ich habe aber in der spirituellen Welt den Eindruck, dass ein Geistführer so etwas akzeptiert und den Umweg dann auch gelassen und liebevoll mitgeht. Ich müsste jetzt genau nachforschen und suchen aber soweit ich mich erinnere war das auch immer ein wichtiges Merkmal des christlichen Glaubens, dass Gott den Menschen ihren freien Willen lässt und das schien mir immer eine sehr gute Sache zu sein.

Allerdings gab es an der Samenraub-Story - deren Wahrheitsgehalt ich grundsätzlich anzweifle - das Element der Unfreiwilligkeit und ich denke, dass wir (zumindest die meisten von uns) sowohl einen Verstand als auch den freien Willen mitbekommen haben, um uns gegen Manipulationen zu wehren. Das ist natürlich in dem Moment schwer, wo man eine Manipulation lange nicht bemerkt/durchschaut und kleine Kinder sind da z. B. viel anfälliger als Erwachsene. Wo ich in diesem Zusammenhang die Aufmerksamkeit hin lenken möchte, ist, sich nicht von jedem dahergelaufenen Manipulator "führen" zu lassen, sondern das eigene Entscheidungsvermögen dazu zu nutzen, auch eine freie Entscheidung mit dem freien Willen zu treffen. Und ich kann mir - auch wenn ich die spezielle Geschichte nicht glaube - sehr gut vorstellen, dass in der spirituellen Welt eine Menge schwarzer Schafe/Wölfe im Schafspelz/Dämonen oder wie auch immer man sie nennen mag, unterwegs sind, die sich vielleicht sogar als Heiler verkleiden. Und ich bin davon überzeugt, dass wir Menschen sie gerade daran erkennen können, dass sie manipulativ vorgehen und einen überrumpeln und einem den freien Willen nehmen wollen. Also Überrumpelungstaktik und Manipulation und wegnehmen-wollen des freien Willens als Erkennungsmerkmal für ein schwarzes Schaf, wo es einfach ungesund und schädlich ist, sich drauf einzulassen.

Viele Grüße

Sunflower
Seiten 0 | 1
 Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen