Ich habe nun unsere neuen Smileys eingefügt. Sie müssen jetzt noch in die Symbol-leiste eingefügt werden. Bitte habt etwas Geduld, es ist ein ziemliches gewurschtel.
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
habt ihr nicht noch einen, der winkt? So einen könnten wir gut gebrauchen... Dankeschön!
Sternenlicht *wink*
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ok ich werde bei zeiten mal nachsehen. ..Problem ist nur, das die Seite von der wir sie haben etwas gross und unübersichtlich ist. Aber ich nehme hier mal Wünsche entgegen, und wenn sich ein paar gesammelt haben, dann mach ich mich auf die suche.
Ich hab auch schon einen Wunsch.. ein smiley mit [lupe]
Wir sollten vielleicht in der Symbolbar nur standard-smileys haben, und den Grossteil in ein extra popup-fenster packen, dann wirds übersichtlicher. Aber bitte fragt nicht mich danach. Ich vermute mal, das Jonanda dazu in der Lage ist?
Sonnige Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Hey Shaolin, die sind ja echt Klasse! Die zwei, die anstoßen, wetten, die trinken Becks Level7 ??? Jetzt haben wir eigentlich alles, was wir zu einer ordentlichen und ausgewogenen Kommunikation brauchen.
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.