mit einiger Besorgnis ist mir heute morgen aufgefallen, dass wir bei Google plötzlich quasi nicht mehr zu finden sind. Da diese Veränderung von einen Tag auf den anderen geschah, vermute ich, dass Verantwortliche das aus irgendwelchen Gründen veranlasst haben oder dazu veranlasst wurden. Das ist außerordentlich bedauerlich.
Nun habe ich schon eine Vermutung, wer das eingeleitet haben könnte. Ich werde mich erkundigen...
kann es sein, dass hier "jemand" an Verfolgungswahn oder Phobien leidet?
Google verändert ständig die Suchkriterien und wie es aussieht, sind die TOP-Themen dieses Forums gerade nicht dazu angetan, bei Google auf der ersten Seite zu erscheinen...
Nee, dass ich nicht lüge: Wer als Suchbegriff : glitschig und kitschig eingibt, findet diese Seite nach wie vor gleich ganz vorn......
ist das aber gewünscht??
Ehrlich gesagt, hatte ich die Website, wie alle anderen von mir betreuten Seiten auch, immer wieder bei verschiedenen Suchmaschinen angemeldet und entsprechend lanciert, da hier nun aber andere verantwortlich zeichnen, brauche ich das nicht mehr zu tun, oder etwa doch???
Die angemeldeten Seiten werden in gewissen Abständen von den Suchmaschinen besucht und somit kann auch die Neuordnung vorhandener Forentitel eine andere Platzierung in den Suchmaschinen bewirken, wenn auch nicht sofort, sondern eben erst dann, wenn ein neuer Besuch der "Robots" erfolgte...
Hier aber nun gleich eine Verschwörung zu wittern, erscheint mir nun wirklich sehr weit hergeholt.
Mei, do hob I wohl zu schnell gschossn, gell? Ich fand es nur recht verdächtig, weil es von einem Tag auf den anderen kam und mir keine sinnvollen Gründe eingefallen sind.
Hat nix mit Verfolgungswahn zu tun, war eher kritische Analyse. Aber wie gesagt, es ist ja anscheinend alles in Ordnung.
Ich hatte seit gestern voll Probleme überhauptins Netz zu kommen. meine Startseite ist Google bei (oder über) Firefox. Ich bin fast wahnsinnig geworden. "Server nicht gefunden"....immer wieder! Dann bin ich über Explorer gegangen. Da mußte ich mich in den Foren neu anmelden.
Ach, ja! Und ich habe Google in den Browser gegeben, und dann das Suchwort daseinforum... Gefunden!!! Bloß wollte ich mich nicht noch mal neu anmelden.
Und wollte schon als Gast um Hilfe schreien. Dann hab ich wieder Firefox "gekriegt". Glück gehabt! Fazit...., vielleicht hat das Netz generell heute gesponnen?????
Junge, Junge! Ich habe erst ca.4-5 Monate Internet. Habe vorher noch nie am PC gesessen,........ und bin schon voll abhängig