In Antwort auf:Nicht Gans.. Ich brauch noch einen Sprachkurs.
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Hm, gestern war es zwar Champagner, aber ich würd gern mit einem Becks mit Euch anstossen, bevor ich das heut Abend life genieße ... und wenns zuviel wird, kann man mich danach da gleich mit runterlassen, lol.
Drück Euch ganz lieb aus Köln und wünsch Euch noch ein wunderbares WE, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
In Antwort auf:Was denn? War doch nur ein gut gemeinter Rat..
OT: Jaja!
Dani
Innerhalb der nächsten Tage werde ich die Smileys in der Symbolbar noch sortieren. Nur das wichtigste soll dort zu sehen sein, der Rest kommt in das "mehr Smilies Fenster".
Ich würde z.B. diese hier in der Symbolbar lassen:
oO..
Hab wohl den "hmm" smilie doppelt belegt..
..test: Ok, repariert..
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
war eben in der neuen Smiley-Abteilung und wollte dir mein großes Lob aussprechen, haste prima gemacht. Sie sehen sehr nett aus. Dankeschön!
Dani
vielen Dank nochmal für all deine Mühe, war sicher eine Heidenarbeit, all diese Details einzufügen und brauchbar zu machen!
Hihi, dachte mir grad, jetzt könnte ich noch einen gebrauchen, der den Hut zieht!
OT: Also, ich war im Osho und trank Bier, aber nur eins und nix mit mehr...
Daniel, danke, Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht und ich finde das alles supertoll (die ist für Dich) und das ist für mich aber ich teil mit Dir
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...