Ist heute ein besonderer Tag? Ich finde euch ALLE soooooooooooooooo super!!!
Cassandra
Noch eine Anmerkung.. ich lach grad über mich selbst... ich dachte die ganze Zeit, da steht ein smiley der die WELTKUGEL prüfend beäugt und sich ihr widmet... aber das dürfte dann doch der/die MagierIn mit der Zauberkugel sein???
Hihi, stimmt Wenn ich mir arbeiten vornehme, dann habe ich dazwischen auch gern Pausen, bzw. mache sie, wenn ich mich danach fühle. Wenn ich später überhaupt nicht mehr die Lust verspüre, etwas zu erledigen, dann lass ich es. Gestern z.B. auf dem Tracktor... Dieses Ding hatte keine Servolenkung, musste mich mit aller Kraft da reinbegeben. Irgendwann hatte ich Lust, ihn abzustellen und einfach nur zu ratschn. Gesagt getan. Die Heuballen stapelten sich zwar dann ganz schön auf dem Hof, aber egal, ich wusste ja, dass das Wetter hält, bis alles unter Dach ist. Was mir immer mehr auffällt, dass ich meine Dinge nicht erledige, wenn ich sie als Pflicht ansehe, sondern, wenn ich gerade Freude daran habe. Somit wird die Pflicht eben rein zur Freude und mein Herz ist voll dabei
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...