Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Lichtkörperprozess - globale Veränderungen
cassandra ( Gast )
25.06.2007 19:58
Zum Geleit Antworten

Die unendlichen Weiten des Lichtkörperprozesses .....

Worum geht es?

- vom "dichten" zum "lichten" Körper.
- Der globale Aufstieg in die fünfte Dimension
- "die Rückkehr zum Ursprung = LICHT"

(diese Kurzbeschreibungen fallen mir im Moment dazu ein... Ergänzungen erwünscht!)

.. begleitet von allerhand Symptomen, die wenn "Mensch" weiß, worum es geht, leichter, freudvoller Erfahren und durchleben wird.

Ich freue mich über Austausch!
Cassandra

Anna Offline

Klarspüler

27.06.2007 08:38
#2 RE: Zum Geleit Antworten

Hallo Cassandra,
ich weiß nun nicht, ob das dazugehört, aber irgendwie hab ich da ein Gefühl in mir, dass es mit Erkennen zu tun hat...
Ich sehe sehr oft, wenn ich richtig schön in meiner Mitte bin und viel energetisch gearbeitet habe, alles Doppelt.
Aber dabei ist es nicht so, dass ein Teil scharf ist und der andere nicht, sondern beide eher weich im Kontrast...
Ich bekomm dann immer den Gedanken, ob es so mal sein wird, wenn die Dualität sich auflöst, bzw. es so eine Art Vorreiter oder Vorgefühl ist? Ach, ein kaum greifbarer Gedanke...

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Jonanda ( Gast )
02.07.2007 14:54
#3 RE: Zum Geleit Antworten
Sagt mal, woher habt ihr eigentlich das ganze globale Aufstiegszeug? Ich meine, da sind so viele ungeprüfte Aussagen enthalten, die ich jetzt nun annehmen kann oder nicht... Habt ihr eigentlich das ganze auch mal unterucht?
Anna Offline

Klarspüler

02.07.2007 15:10
#4 RE: Zum Geleit Antworten

Hm...
Also, vom allgemeinen Aufstieg weiß ich wenig, das ist mir auch zu undurchsichtig.
Aber wenn es um Energieerhöhung ( oder von mir aus kann man es auch so sehen, dass andere Energien eine Zeit lang unterwegs sind, wobei ich bei Erhöhung bleibe) geht, dann bin ich dabei, bzw. bemerke dies. Das ist auch einfach zu überprüfen oder besser gesagt, man kann das sehr leicht sehen, wenn wieder so viele reizbar sind und nach Energieangleich wieder normal laufen.
Lustig ist es vor allem, wenn man das ungefähre Ende das Anstiegs vorher weiß, dann ist der Beweis da
Aber immer achte ich auch nicht darauf.

Alles Liebe,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Shaolin Mantis Offline

Hyperaktives Mitglied

02.07.2007 18:36
#5 RE: Zum Geleit Antworten

Hmm in Betracht ziehen sollte man sowas schon..
Kann z.B. durch Sonnenaktivitäten ausgelöst werden. Wer interesse hat sollte sich mal mit dem Thema
Kali Yuga u. Goldenes Zeitalter befassen.

Aber sowas braucht man eigendlich nicht. Es genügt wenn man holographisch denken kann.(hermetische Lehre)

Da gibt es einen schönen Film der schon ziemlich alt ist. 10hoch10 oder so..
Vergleicht doch einfach mal ein Atom mit unserem Sonnensystem. Wo ist da bitte der Unterschied?
Warum also sollte unsere Galaxie also nicht nach dem selben prinzip aufgebaut sein?

Also nehmen wir einfach mal an es gibt eine Urzentralsonne.
Der Abstand von ihr könnte auf uns Wirkungen haben.
Menschen sind wie Atome. Sie haben auch schwingung und Anziehungskraft.
Karl Pilsl würde sagen: "Es ist soo eeeeinfach!"

Sonnige Grüsse

Shaolin Mantis

Eine alte Indianische Weisheit besagt: Wenn Dein Pferd tot ist..
.. steig ab.
... und es hilft nichts jemanden zu holen, der Dir sagt WIE TOT Dein Pferd ist!
Steig ab.

--------------------
Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!"
--------------------

cassandra ( Gast )
02.07.2007 19:48
#6 RE: Zum Geleit Antworten

Hi...
also bei mir verläuft dieser ganze Prozess im Prinzip so, dass ich immer erst "erlebe" ... und dann irgendwann die Auflösung (für mich) präsentiert krieg...
Mit dem Aufstiegsprozedere war es genau so...
Ich beobachtete eigenartige Veränderungen an mir.... - und dann kamen die Informationen.
Es wurde bislang ziemlich viel darüber geschrieben und berichtet.. die Mayas berechnen für diese Phase ebenfalls eine wichtige Zeitenwende... wie die Astrologie (Wassermannzeitalter...) ... oder Channelings.
Der Prozess selbst läuft seit 1987 und dauert 25 Jahre.
Es gibt immer wieder Durchsagen, die an den Daten herumdiskutieren... - aber diese "Daten" sind mir eingentlich ziemlich schnurz...
das was ich tue, ist BEOBACHTEN:
Mich, mein Umfeld... schließlich das Erdengeschehen...
und für mich ist unumstritten, dass sich seit ung. 1987 das Weltgeschehen beschleunigt. Am deutlichsten merke ich das an der Medienwelt, der Technikt (PC, handy... lauter "Beschleuniger"...) aber auch im persönlichen Umfeld. Die Terminkalender füllen sich seit dieser Phase bei vielen Menschen doppelt... drei...vierfach so rasant.. - die Menschen kriegen immer mehr das GEfühl "keine Zeit" mehr zu haben, die "Hetze" durch das Leben für manche schier unerträglich... - und und und...
Das ist mal eine äußere Beschleunigung, die ICH für mich mitverfolge.
Manchmal könnte man im Kopf fast wahnsinnig werden, ob dieses Tempos... hmm.. bis ich verstehen lernte, dass die Herausforderung in der persönlichen Entschleunigung liegt (eigener Thread..). Denn erst, wenn es gelingt (und jene, die JETZT aktiv mitmachen wollen, werden ohnedies sehr intensiv geführt..) das äußere Leben zu entschleunigen - dazu ist bei manchen Menschen ein Kollaps nötig... eine Art Totalzusammenbruch... burn out...Nervenzusammenbruch... (leider... - kenne das irgendwie aus eigener Erfahrung). Erst, wenn das äußere Leben gedrosselt wird, kann das innere Leben beginnen, sich zu entwickeln und zu entfalten.. Naja... und dann kommen sie, die Symptome... die "Öffnung" oder wie auch immer man das nennen mag..
In jedem Fall zieht mal das Bewusstsein ein großes Stück weiter....
Es gibt diesbezüglich mittlwerweile richtige "Massenbewegungen", die da heißen: wellness... oder wer hat sich vor 25 Jahren großartig für Yoga interessiert?.. für Medidationswochenenden...etc... gut, es gab da immer schon mal Menschen, die sich dafür interessieren... aber allmählich kriegt das einen anderen Umfang..- und der ist nicht mehr zu übersehen...
Das mal als "Einstieg".
Gerne diskutieren würde ich auch noch das Erdgitternetz, das Kristallgitternetz - VERNETZUNG insgesamt - NICHT ZUFÄLLIG gibt es mittlerweile in fast jedem Haushalt einen PC - auch er dient der Vernetzung - nicht nur, wenn es um die Übermittlung von Daten geht...

Was bezweckt der "Aufstieg"? - Die Erde wurde so weit als irgend möglich dem "Licht" entzogen... in die Materie katapulitiert. Eine groß angelegte mögliche Erfahrung. - Durch den Aufstieg begeben wir uns auf den Weg zurück ins Licht... hin zum Ursprung.
Eine komplette Umstrukturierung des Planeten geht mit diesem Umwandlungsprozess einher.... und wird für immer mehr Menschen spürbar... - ein möglicher Ansatz.

Ich selbst sehe mich mitten im Aufstiegsprozedere... - und ich bin froh, das miterleben zu dürfen!

Alles Liebe
Cassandra

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz