Hö? ich peil da wohl etwas nicht. Wohin verschoben? Ich dachte ich hab es in Offtopic gepostet? Sorry... *schäm* ..jetzt mach ich als Mod auch noch den anderen Mods arbeit..
Dafür bekommt ihr eine von mir.
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
LOL der goldene Touch.. Klar kann ich gerne machen. Wäre nur gut, wenn Du mir das Foto von Deinem Avatar in original schicken kannst. Meine e-mail Adresse hast Du ja im Admin-bereich.
@cassandra: Da hast Du mich auf eine idee gebracht..
Sonnige Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Na ihr zwei, dann lass ich euch mal alleine hier in dem Thread Was so ein absichtlich falsch platzierter Smiley so alles auslösen kann. Bei Gelegenheit mach ich das mit dem Bildchen.
Ok nachdem ich keine Originalgrafik von Dir bekommen habe, und auch nicht blau mit gold mischen kann ohne das es dann eine andere Farbe wäre, habe ich einfach mal ein animiertes Avatar gemacht.
Ich wusste auch überhaupt nicht, wie Du Dir diese Grafik vorgestellt hast. Die Datei ist im Anhang. Gefällt es Dir?
Shaolin, sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte, Du weißt, ich hatte eine anstrengende Zeit. Also ich danke Dir erstmal für die Mühe aber ich finde das Bild recht widerspenstig irgendwie. Vor allem gibt es ja Leute, die in mir gerne ihre eigene Arroganz sehen und nun überlege mal, was ein solches blinkendes Bild bei denen im Gehirn auslösen kann ....................