Da stand aber: <<Die Grafiken auf Avatar-Channel.de können nicht direkt verlinkt werden, das Trafficaufkommen wäre für mich unbezahlbar, deshalb stell ich Dir hier Seiten vor, wo Du diese abspeichern kannst falls euer Forum keinen Speicherplatz bietet.<<
also...ich hab mal probeweise eins runtergeladen und....es hat gefunzt.
Sonst mach es so wie Anna es vorgeschlagen hat oder such ne andere Seite. Gibt genug davon.
@Runa Süß, die Katzen-Engelchen, nicht? Die hab ich mir auch schon auf meine Festplatte gezogen. Und die Orangutan-Babies, die sind zum Brüllen
@Dusty
In Antwort auf:@Petra
Da ist n Copyright drauf?
Da stand aber: <<Die Grafiken auf Avatar-Channel.de können nicht direkt verlinkt werden, das Trafficaufkommen wäre für mich unbezahlbar, deshalb stell ich Dir hier Seiten vor, wo Du diese abspeichern kannst falls euer Forum keinen Speicherplatz bietet.<<
also...ich hab mal probeweise eins runtergeladen und....es hat gefunzt.
Ja...., gefunzt hat es bei mir ja auch! Ich hab mich bloß nicht getraut es einzufügen. Wenn ich mit rechter Maustaste auf das Bild klicke um es auf meine Festplatte zu ziehen, zeigt mir der Bildschirm ein kleines Dialogfenster an, auf dem sinngemäß steht: Achtung! Copyright auf AvatarBilder. Ich kann nachher nochmal nachsehen, wie der genaue Wortlaut ist. Mein Sohn hat mir aber auch schon gesagt, das gelte nur für gewerbliche Vorhaben. Ich verstehe dann bloß nicht, wieso im anderen Forum schon wegen Copyrihgt Klagen und Schließungen waren.
Aber ich habe von dererlei Dingen keine Ahnung. Ich wollte nur nicht unser schönes Forum gefährden! Verstehste, Liebelein
nu sei mal nich so fantasielos, stell Dir mal einen Mops in schöner Wäsche vor!
Ich kann nichts dafür aber bin denen gnadenlos verfallen, hatte selber schon welche. Auf den nächsten bin ich gerade am sparen, weil die Arsch teuer sind. Weißt ja jedem seine Macke - was ist es denn bei Dir - der neue elektrische Rasenmäher?
... ich hab vor langer Zeit mal "Deliah, die weiße Indianerin" gelesen, da war auch ein Mops mit drinne... Hihi, seitdem find ich die auch zum knuddeln. Aber ich hätt gern einen Afghanen zu meinen Kleinen dazu Nein, kein Dunkelhäutiger und nix zum Rauchen, nur so ein Hündelchen...
Katzen sind das? Lach, ich dachte, es wären Monchichis
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...