**kicher, Du kannst auch gerne 28 zu mir sagen, ist kürzer.
Die 7777 habe ich nur genommen, weil mir damals für das esoterikforum.de auf die Schnelle nur die 7 einfiel, die sich durch mein ganzes Leben zieht. und 777 gab es schon, also hab ich der Einfachheithalber noch eine 7 angehängt. Und für hier habe ich den Nick beibehalten, weil Anna mich darunter bereits kannte. Im Reikiforum benutze ich den Nick Swan, weil ich glaube, daß der Schwan mein Krafttier ist. Und somit wissen nun alle, wie es zu meinem Nick gekommen ist.
Danke für die Anleitung, ich probiere es nachher gleich mal aus
Wenn Du mir ein Bild von Dir gibst wo Du kein Handy im Gesicht hast mach ich das gerne. Eine hohe Auflösung und ein weisser Hintergrund wäre gut zu bearbeiten.
Was auch gut wäre, wenn Du in die Kamera siehst und relativ nach vorne schaust. Dein ganzer Kopf incl. Hals sollte auf dem Bild sein.
Liebe Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Ohhhhh! Darf ich auch Nobbi sagen? Komisch, das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge bzw. in den Fingerspitzen
Ich habe mein Bild von http://www.rippenschneider.de Aber dort kann man nicht direkt verlinken, man muß die Bilder erst auf seine eigene Datei herunterladen. Der Rippi, wie er sich selbst nennt hat eine Riesenauswahl an kostenlosen Gifs.