hübsch bist du! Kompliment! (Sag mal, was machst du genau beruflich, kann mir nix drunter vorstellen.... sorry.)
Schönen Abend, Sternenlicht.
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Bin Flugbegleiterin bei einer kleinen schweizer Charter-Fluggesellschaft. Obwohl, so klein bleiben wir nicht, da Air Berlin sich 49% von uns unter den Nagel gerissen hat...smile
Oh, danke für die Aufklärung. Ich dachte es mir schon, kannte aber nur den Begriff Stewardess. Ist das nun veraltet oder ist Flight Attendant eine speziell schweizer Bezeichnung?
Da bist du ja auch viiiel unterwegs! Welche Länder magst du am meisten?
LG Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
nu wollt ich grad einen Kommentar abgeben, aber der dafür bestimmte Smiley ist noch nicht da, grummel grins... Elvis oder James Dean? Männer her da, damit der Award auch interessant für die Mädels wird, lach!
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Zurück aus dem Urlaub, sollte ich wohl noch ein paar Fragen beantworten..
Also, Flight Attendant ist die neueste Bezeichnung für diesen Beruf. Man sagt eigentlich nur noch in Deutschland Flugbegleiterin. Stewardess ist "veraltet".. Also keine schweizer Erfindung.
In den letzten 5 Jahren hab ich schon relativ viel gesehen, aber noch lange nicht alles.
Am meisten gefällt mir Kanada, dicht gefolgt von den Malediven und Afrika.
Also das mit dem Award find ich ne witzige Idee.. Ist das dann so ne Art Mister und Misses daSein-Forum??