Nun, erste hier zu sein, hat mir die Nichtbeherrschung der Technik versagt, aber meiner lieben Freundin Anna lasse ich doch gern den Vortritt, als "Chefin" gebührt ihr auch dieser Platz! Also nun, das bin ich: [img]http:/C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Eigene Bilder\Dani.JPG/[/img]
LG und knuddel Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Es hat ja funktioniert, freu. Na, dann nochmal herzlich willkommen Lach, ich lass Dir dafür bei den Videos den Vortritt, das kapier ich einfach nicht, hihi
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Du Schelm! Du, aber sowas ähnliches ist mir wirklich mal passiert. Ich habe auf der Straße einen 100 DM Schein gefunden und bin damit zum Fundbüro gegangen (hätte sonst mein schlechtes Gewissen nicht ertragen), hättest mal sehen sollen, was die für Augen gemacht haben, so groß wie Untertassen, sie konnten das echt nicht glauben! Nun, nach vier Wóchen - es hatte sich keiner gemeldet - durfte ich meinen Schein abholen, dann war er wirklich ehrlich mein. Schöne Geschichte, nicht?
LG Sternenlicht
um nochmal auf mein Foto zurückzukommen: ich MUSSTE so lieb gucken, denn das war mein Passfoto, wollte nicht gleich in die Kartei der zwielichtigen Gestalten aufgenommen werden!
Dani
Mal ein neues Foto, diesmal von meinen Jungs, aufgenommen letzte Woche in Annas Garten!
LG Dani Sternenlicht
... und weil's so schön ist, dass ich endlich kapiert habe, wie's funzt, nochmals eines von unserem Jüngsten!
Dani
Nein, nein, der Große wird bald acht, der Mittlere sechs. Unser süßer Großer mag nicht so recht wachsen, wie er eigentlich sollte... ist wohl eine seiner Aufgaben hier...
Dani
Gib ihm mal einen Scuß Dünger ins Bier! Nee, mein Timo ist auch so lütt Er ist ca 1,65 Und sein Vater ist 1,85 Nun es kommt wie es kommt. Ich habe ihn Selbstbewustsein gelehrt. Und er selbst hat damit keine Probleme.
@ Runa
Ja Mausi! Gottseidank, ist er schon erwachsen. Ich bin ja jetzt in der Phase, wo ich mich von Dem eigenen erhole, damit ich Kraft für die Enkel habe
Kinders seid nicht traurig zu groß sein bringt auch nur Probleme! Mein Großer ist 1,38 und seit heute Erstklässler. Den halten immer alle für 10 und wundern sich weil er sich eben nicht wie ein Viertklässler gibt. Kann er ja auch schlecht mit gerade mal 7. Aber sein Vater ist 1,95 die wird er wohl mal sicher erreichen und um die Schuhgröße mach ich mir jetzt schon Sorgen!