wir sind ja auch keine Unbekannten, schön, dich an dieser Stelle wiederzusehen! Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ja, ich bin ein richtig netter Onkel , genau der bin, soooo riiichtig nett. Habe auch immer ein freundliches Wort auf den Lippen und habe einen guten Rat für jedermann.
Ich flipp´ gleich aus!!!
_________________________________________________________ Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
Super beitrag, vor allem die Grafiken! Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Öhm, habe ich irgendetwas verpasst? Das sind doch die Bilder von Adam Samuel, mein netter Onkel sieht anders aus???? Adam, wer hat Dich geärgert? Rück mal raus damit, dann geht es wieder
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Du solltest Deinen Nick ändern: "netter Onkel" Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
@Jonanda: Jesus ist doch schon tot? Oder hab ich da etwas verpasst?! Jesus hätte ihn geliebt, wäre dann (höchstwarscheinlich) eine korrekte Aussage. Ich dachte Du hast es nicht so mit dem Totenkult..
Oder ist das vielleicht ein Insider?
Sonnige Grüsse
Shaolin Mantis
-------------------- Konfuzius: "Wer die anderen kennt ist weise, doch wer sich selbst kennt ist erleuchtet!" --------------------
Ok, ab sofort sagt Jonanda zu Dir großer Bruder Unser Jo ist eben noch so zart und klein, lach. Der hat halt gern einen netten Onkel Aber keine Sorge, für mich bleibst Adam oder Adam Samuel
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Sag mal, wolltest du nicht eigentlich an deiner Diss arbeiten, ich seh dich ständig hier in den Threads, hihi! Es iss aber auch schön hier, muss ich sagen!
Sternenlicht