auf dem Auto hab ich den Andi genauso fotografiert ... ich find gar nicht, dass der Nico zu klein ist. Ich war auch nicht groß, als ich in die Schule kam, aber hab ihnen dann gezeigt, dass auch ein kleines Köpfchen viel Volumen haben kann Und Nico ist eh so klug
Petra, Dein Großer ist aber auch ein fescher Kerl, über die Schuhgröße durfte ich grad schön lachen, danke Dir
Alles Liebe, Anna
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Sag mal, hättest du was dagegen, wenn ich Fotos einstelle, auf denen du oder deine Kinder mit zu sehen sind?
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
In Antwort auf:Ne, mach ruhig, meine Schmuddelklamotten freuen sich bestimmt, wenn sie mal ins net dürfen...
Ach Anna, du weißt doch, einen schönen Menschen entstellt nichts!
Oki, aber erst heut abend! Muss jetzt los... Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
So, jetzt gibt es noch Nachschub an Bildern, auf dem einen seht ihr unsere drei Jungs in bester Gesellschaft mit Andi, Annas jüngstem Sohnemann. Auf dem anderen Bild sitzen unser kleiner Juli und Annas größere Tochter Johanna zusammen auf Rennpferd-Opa Pauli, von dem leider wenig zu sehen ist...
Gleich kommt noch eins...
...
... wie versprochen, nun noch ein Foto von Anna und unserem mittleren Schätzchen Silvan auf Pony Ginger! Ach, ist das schön da unten in Bayern! Ich will wieder zurück in den Urlaub!!!! Sofort!! Hier ist nur Stress und früh aufstehen und schlechtes Wetter, und da soll man noch gute Laune behalten!
Dani Sternenlicht
Ich stell mal noch zwei Fotos von Silvan, unserem Mittleren rein, die sind einfach zu gut geworden, als dass sie im Fotoarchiv vor sich hindümpeln sollten!
Auf dem ersten bedroht er mich mit einem Spritztierchen, als er die Kamera sieht, auf dem anderen ist unsere Katze auf dem Bildungsweg festgehalten. Sie lernt im Schlaf, tja, wenn das jeder so einfach könnte... Sie kam einfach an, während wir das Rechenspiel spielten, pflanzte sich auf das Spiel und pennte daselbst ein, ohne sich weiter von uns stören zu lassen!
Katzen sind schon interessante Wesen! Dani Sternenlicht
Der Lütte hat es faustdick hinter den Ohren!! Der sieht aus, als ließe er keine Gelegenheit ungenutzt, die Leute in Staunen zu versetzen, und sich in der Ecke dumm und dusselig lachen, über die Erwachsenen
Stimmt, Petra! Er ist ein ganz tiefsinniges Kind, oft in anderen Welten, weil er manchmal hier nicht klarzukommen scheint. Er braucht ganz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, denn er eckt eben auch oft an. Ich weiß, was in ihm steckt und dass er eine ganz alte Seele ist, aber unsere lieben Mitmenschen wissen es eben nicht und würden es auch nicht verstehen (wollen), all das "esoterische Zeugs"...
Dani
In Antwort auf:Mitmenschen wissen es eben nicht und würden es auch nicht verstehen (wollen), all das "esoterische Zeugs"..
Woher sollten sie es denn auch wissen, wie begreifen? Das meiste begreifen "wir" doch selber nicht! Nur, wir haben den einen Vorteil, daß wir nicht alles mathematisch berechnen müssen, um etwas zuglauben.
Ich bin da mittlerweile sehr nachsichtig mit den "Normalos" geworden. Denn wie gesagt, wenn wir noch nicht einmal begreifen können, obwohl wir einen großen Glauben besitzen, wie sollen sie es raffen??
Hast ja recht, Petra, Toleranz ist das beste, wenn wir sie nur auch bekommen... Du, traurig bin ich deswegen aber nicht, war das so rübergekommen?
LG Dani