Anna, wenn ich auf den Link klicke, kommt gar nix, nur eine Hochladeseite!
Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
aaalsoooo... -Du gehst rechts unten auf Datei anhängen -dann auf Durchsuchen und das Bild aussuchen ;) -dann auf Dateien hochladen -dann den Link oben anklicken mit der re. Maustaste und hier reinkopieren -dann auf Beitrag speichern und schon müsste es drinne sein :D
##kaputter Link entfernt##
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
lach, wollte es gerade richtig machen, dann bin ich auch schon geflogen... Moment, auf ein neues... Also, sowas passiert, wenn Mama das Handy alleine lässt... die Kids auch, lol War in meiner alten Wohnung... Hoffe, es klappt nun :D ##kaputter Link entfernt##
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Hihi, hab grad eins gefunden, da ist unser Jesusgirl auch mit drauf... Die Videos sind leider nicht so gut in der Quali, sind halt meist mit dem Handy aufgenommen worden und ich dreh die einfach wie ich Lust hab...
als ich jessica heute sah, im film, an ende vom pool, wußte ich sofort, daß jonanda diese frage stellen würde, im ernst, ich hatte grad ein fettes dejavu............krass