Hey, das ist mein Thread, da wird nicht gemunkelt grummel Ich stell mal noch ein Bild vom letzten Jahr ein, war in Ägypten Dies sind Basti, Anja, Marcus und ich
kontraproduktiv. aha. hm. ok. war das ne abmahnung...............ich mach es so wie ich will, und wenn ich zweimal posten will tu ich das. das ist mein stil, kontraproduktiv sein. zum editieren bin ich zu doof, sorry.
Och, habt euch lieb, ihr beiden, Jesusgirl und Jonanda! Das kann ja keiner mit anhören, äh, anlesen, äh überlesen....?
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ach, Reibung erzeugt Wärme, dann haben wir es im Winter schön warm hier, grins.
... das hier gibt meiner Mama immer die Möglichkeit, zu schimpfen... Aber ich brings einfach nicht über mich, es zu kürzen find des schön so, vor allem, wenn ich die ganzen wilden Blumen dazwischen seh...
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
So, hier stell ich mal ein Bild von Zippo rein, als er noch ganz klein war... Hihi, so kann freeneter nit schimpfen, wenn ich einen seiner Hunde reinstell ... der Zippo stammt vom 1. Wurf von meiner Mausi...
... der kleine Braune isses ... Mei, das war gut, da hab ich gleich einige schöne Bilderleins gefunden, lach. Aber alle werd ich nicht reinstellen können... Auf dem anderen in der Dusche sieht man Josefine und Johanna zwischen den Welpen...
Och sind die alle schnucklig, die Hunde und die Kinder! So einen Shi-Tzu- Mischi hätt ich auch genommen, aber bei mir zieht in 4 Wochen Mopsdame Peaches ein. Auch so ne Knutschkugel.
Die Hündin wurde mir geschenkt, weil sie angeblich zu "anstrengend" war. Naja, nach 2 Wochen wollten die alten Besitzer sie zurück, aber das hab ich dann nicht zugelassen. Mei, ich hab als Kind immer "Delia, die weiße Indianerin" gelesen, da war auch ein Mops drin. Seitdem lieb ich diese Kerlchen auch ... aber wenn ich 45 bin, möcht ich einen Afghanen dazu...