Jo die Pansen sind lecker - scheine irgendwie noch sensitiver geworden zu sein, jetzt hebts mich schon beim Anblick der Tüte ganz zu schweigen davon, wenn ich sie erst in die Hand nehme
Aber was tut man nicht für seine Tierchen
"SEI der, der DU bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei!"
Oh Gott, Anna und Free, erst jetzt hab ich geschnallt, WER von den beiden Zippo und wer Blondi ist! Und ich hab die ganze Zeit überlegt, wie Mausi zu so einem großen Jungtier kam!
Oje, ich keine Ahnung!
Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn Blondie sich so sehr gefreut hat! Dani
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Grins, Zeit, mal wieder ein paar Bilder einzustellen...
Also, die 2 Hunde da sind Kisha und Mona, die hab ich ca. 1 Jahr auf Pflege hier... Dann ist da das Problem, dass es hieß, sie gehen nur auf ihre Hundedecke und fressen nur ihr eigenes Futter... Tja, es dauerte ca. 3 Wochen, bis mir die Besitzerin sagte, dass es bei denen nicht "nein" heißt, sondern "runter", wenn sie wo raufgehen... Sie sind ja artig, gehen auch sicher nicht ins Bett... zumindest so lange nicht, wie ich wach bin... Das Ergebnis zeigt Bild Nummer 2 Bild Nr. 3 find ich einfach witzig, hat Johanna mit dem Handy gemacht. Glaub, mit der Belichtung stimmte irgendwas nicht, denn draussen war es eigentlich gar nicht sonnig, sondern sehr trüb...?
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
Soooo schöne Fotos! Grüß mal Kisha und Mona von mir, und natürlich die weißen Wuschelchen! Das zweite Bild ist doch Alltag bei dir, grins! Kenn ich gar nicht mehr anders... :) Das dritte Foto ist einfach nur genial, hat was Übersinnliches, wie eine Engelerscheinung im Lichttunnel!
Alles Liebe, deine Dani
Und hier noch ein paar sehr gelungene Fotos von Anna, sie führt da grade die tibetische Heilmassage aus....
Liebe Grüße, Dani
Oh, sind die schön geworden. Das zweite gefällt mir besonders gut. Wer hat denn die aufgenommen? Dankeschön, meine liebe Anna!