Hallo, Ihr Lieben. Es gibt da eine Sammlung von so Berufen, die, ich sach mal, keiner machen will... Hier ist ein Thread, in dem Ihr neue Berufe erfinden könnt, um damit maßgeblich zur Senkung der Arbeitslosigkeit beizutragen. Im elektronischen Gespräch mit einer mir bekannten Person kam mir ein bestimmter Beruf in den Sinn. Also gehe ich wie immer mit gutem Beispiel voran und hier ist er, der Trendsetter in Sachen Zukunftsaussicht:
Hier spricht der Bademeister der Kläranlage, bitte nicht vom Beckenrand springen, da die Sch... sonst so spritzt... Glaub, so war das, oder? Lol Ich hab auch einen Beruf....
energetischer Frauenvernascher
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
also... den "energetischen Frauenvernascher" gibt es in "echt"... Das sind zum Beispiel die lieben Schwarzmagier (), die per Sexualmagie Energieraub betreiben... soll ich das jetzt witzig finden?... oder zum Heulen... blöd wäre ich... alles schon erlebt... in die "Wurscht-Kartei" verlegt... dort ruhen sie in Frieden ()... die "energetischen Frauenvernascher"... es gibt ja bekanntlich nix, was es nicht eh schon gibt...
Man jagt es sooo lange um einen Gummibaum, bis alle Streifen abradiert sind, und dann fängt man es, wie ein Pferd, mit dem Lasso. Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.