In Antwort auf:Münchner Merkur und OVB? Mei, dann muss ich doch nochmal nachgucken, dann bist ja eher in meiner Nähe, freu
Wäre schön, mal wieder in bayrische Gefilde zu sein. Könnt´ ma scho a Weißbier zam trink´n. Jetzt ist aber erst einmal der Norden dran. Am 20. und 21. guck´ und hör´ ich mir in Hamburg den Daila Lama an. Freu´ mich riesig.
_________________________________________________________ Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
In Antwort auf:Am 20. und 21. guck´ und hör´ ich mir in Hamburg den Daila Lama an. Freu´ mich riesig.
Oh Adam Samuel, du Glücklicher! Der Dalai Lama ist eine sehr eindruckvolle Persönlichkeit, den ich sehr bewundere. Ich wünsche dir wunderschöne Tage dort in Hamburg und unvergessliche Eindrücke! Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Grins, Weißbier vertrag ich nicht, aber a Pilserl trink i gern mit, wobei auch a Weißbier im Kühlschrank ist, lol Hey, meld Dich einfach, wennst in der Nähe mal bist. Jetzt kommt eh Ramesh für ein paar Tage, freu mich schon sehr drauf :) Grüß den Dalai Lama von mir, grins, freu mich für Dich
Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...
ich kann nachdenken, wie ich will, deine Vorschläge sind einfach besser! *ehrfürchtig verbeug*
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
ich kann nachdenken, wie ich will, deine Vorschläge sind einfach besser! *ehrfürchtig verbeug*
Sternenlicht
Liebes Sternenlicht,
das kann ich ja nun gar nicht haben, keiner verbeugt sich vor mir, so wie ich mich nicht verbeuge (geht auch auf die Bandscheibe.) Und besser oder schlechter, darum geht es ja nun auch nicht. Also weiter, ich will auch was zu lachen haben.
_________________________________________________________ Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!