aber einer fehlt doch noch, oder? Hat sich der Kleine ganz eingebuddelt? Schönes Bild, so ist es bei uns auch oft, nur ist unser Bett nicht so groß und bei uns liegt eine Katze statt eines Hundes.
LG Dani Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Dazu gibt es sogar einen mehr oder weniger Sketch!
Sternenlicht
_________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Etwas aus der Mode gekommen, der: Faltenrockfaltenbügler
In Antwort auf:Wunder mich, wo Du die ganzen Berufe rausschüttelst
Die hab´ ich alle von der Berufsberatung des Arbeitsamtes, die ich nach meiner Schulzeit bekam. Diese Vorschläge habe ich aber nicht angenommen und bin deshalb Verlagskaufmann geworden. War sogar mal `ne Zeit lang bei der Zeitungsgruppe Münchner Merkur/tz/OVB.
Ich guck´ nochmal in den alten Unterlagen, vielleicht find´ ich nochwas.
_________________________________________________________ Wer in seinem Leben nur Geld verdient, verdient auch nur Geld!
sonst rasier ich sie irgendwann! Leider ist sie ja schon Kurzhaar...