Hallo meine Lieben :)
Gestern konnte ich mal wieder richtig aufatmen, lag sehr lange wach im Bett und hab nachgedacht.
Über meine Begegnungen, was gerade oder auch schon länger war.
Mir kamen Gedanken, die durch das wuseln verschiedener Foren entstanden.
Anfangs hatte ich eine leichte Wut im Bauch, als ich daran dachte, wie z.B. verschiedene Reikilehrer sich gegenseitig schlecht machen wollen. Ist Reiki nur noch eine Geldsache geworden? Es stimmte mich im Nachhinein traurig, denn für mich sind diese Energien immer noch ein Geschenk der Schöpfung, ein Segen, den man weitergeben sollte. Ich hatte einige Diskussionen wegen einem Ausgleich, aber auch im Rückblick sage ich nach wie vor, dass ich, wenn ich jemandem helfen konnte, den schönsten Ausgleich bekommen habe, den es gibt, der mit nichts zu vergleichen ist - eine weitere fröhliche Seele auf Erden oder ins Licht gehen zu sehen! :)
Dann die Frage, ob man bestimmte Weihen weitergeben oder man sich besser weigern soll...
Ist es nicht so, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt Begegnungen hat, die einen weiterbringen, gar helfen können? Woher nehme ich dann das Recht nein zu sagen, wenn die Schöpfung jemanden zu mir geschickt hat?
Ich hatte viele Gespräche über die Bibel. Es waren wunderbare Begegnungen dabei, jedoch kam wieder der Religionszwang bei manchen dazwischen :( Ich frage mich, warum jemand meint, nur er wisse die Wahrheit, da ja in der Bibel alles stünde. Es ist ja schön, wenn diese Person ihre Wahrheit allein aus der Bibel findet, aber warum nur möchten solche Personen einem dies aufzwängen? Darf nicht jeder seine eigene Wahrheit haben

Dann hörte ich oft: " Die Schöpfung ist perfekt"

Klar ist sie das, ist auch meine Meinung. Alles hat einen Grund. Ich denke, wenn ich ein Problem habe, etwas mal nicht so läuft, so wird es seinen Sinn haben. Wenn ich dann darüber nachdachte, hatten eigentlich alle Probleme auch Vorteile :) Aber warum sagen Menschen, dass die Schöpfung perfekt ist und können trotzdem gewisses nicht annehmen? Wenn ich der Meinung bin, dass sie perfekt ist, so habe ich doch volles Vertrauen in sie, oder

Dann muss ich doch über bestimmtes nicht zweifeln, oder? Darüber siniere ich noch etwas. Wobei, ist eigentlich nicht mein Problem, aber neugierig ist man halt...

Meine Gedanken schweiften auch zu meinen neuen Freunden, die Begegnungen, die ich mit ihnen hatte. Sie waren einfach wunderschön für mich, sehr wertvoll und ich möchte allen, die mit mir ganz oder teilweise durch das Jahr 2006 gingen, von Herzen danken. Danken, für die Tränen, die ich mit Euch vergießen durfte, Tränen der Trauer manchmal, aber 1000 mal mehr Tränen der Freude. Danken auch denjenigen, die mich um Hilfe gebeten haben, sie haben mir gezeigt, dass auch das kleinste Sandkorn auf unserer Erde viel bewirken kann :)
Somit werde ich auch 2007 dazu nutzen, die Liebe, die mir zuteil ist, mit Freuden mit Euch zu teilen :)

Ich liebe Euch :)

Alles Liebe und auf in ein wunderbares 2007,
Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...