wehre dich nicht mehr, nimm es an, dass es halt nicht gut ist, wie du dich fühlst... Komme in Frieden mit dir... den findest du nur, wenn die Gedanken auch mal schweigen. Komme in Frieden damit, nicht lieben zu können, nicht erleuchtet zu sein, ein Loser zu sein... Kämpfe nicht mehr gegen all das an. Ohne in Frieden zu kommen, quälst du dich herum und leidest. Nimm auch das Leiden an, OK, auch das lässt dann Frieden zu, sobald man das annimmt. Alles, alles ist gut, nichts ist falsch, NICHTS! Du bist so wie du bist vollkommen in Ordnung!!! Es gibt nichts zu ändern, nichts was geschehen müsste, nichts das du tun könntest! Du kannst nichts tun! Gib auf und nimm dich mit allen Fehlern und Makeln wie du bist!
einfach laufen lassen. Lass die Vernunft doch schwätzen was sie will. sie sabbelt immer was vor sich hin, das darf man einfach nicht so wichtig nehmen
Lass dich vom Sein aufessen.
aus einem Dialog mit G. Palm _____________________________________ Sommer und Winter wechseln so sind die Dinge
Ich bin ein Samenkorn, das bereit ist zu wachsen. Vielleicht wie eine Bananenpflanze, welche Monate braucht um zu keimen und später mit der eigenen Frucht andere nährt, oder wie eine Blume, die schnell wächst und sich andere einfach an ihrem DA-SEIN erfreuen? Ich bin wie der Wind, der sich in meinen Haaren spielt - mal hier, mal dort Ich bin wie das Wasser - mal stehe ich, mal versuche ich alle mit mir zu reissen Ich bin wie ein Baum - allein oder unter vielen, meine Blätter grün, voller Lebenssaft; oder welk, abfallend, um wieder wie neugeboren zu erwachen Ich bin wie (grins) Joghurt - mal süß und auch mal sauer
Und vor allem:
ICH BIN WIEDER DAAAAAA!!!!!
Ganz viel Licht und Liebe für Euch alle, Anna ;) Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...