Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Meditation, Reiki, Aura, Gebete
Udo Offline

Besucher

30.09.2006 09:11
Störfelder Antworten

Ich möchte Euch erst einmal recht Herzlich Grüßen, und hoffe das Ihr mir helft.
Da treffe ich des öfteren auf das Problem einer blockierten Energiebahn im Körper durch entzündliche oder degenerative Prozesse hervorgerufen durch Störfelder.
Ich habe zwar eine Firma gefunden die einen Entstörer auf mineralischer Basis anbietet der die Sörfelder auch Auflöst aber 150 Euro ist auch viel Geld.
Wißt Ihr wie man mit Reiki einen Raum dauerhaft entstören kann?
Aus diesem Grund mache ich keine Ferneinweihungen, habe letzte Woche einer Physiotherapeutin mit 2.Grad Reiki von einem Störfeld befreit das den Uterus blockierte aber solange Ihr Bett an der gleichen Stelle steht wird Sie jede Nacht gestört.
Mich würde es einfach brennend Interessieren wie Ihr damit umgeht.
Viel Licht und Liebe Udo

Irmel ( Gast )
30.09.2006 09:36
#2 RE: Störfelder Antworten
guten Morgen Udo,

zunächst möchte ich dich mal ganz herzlich hier im Forum begrüßen.

Was du über Fernweihen sagst, ist nicht unberechtigt. Eine solche Weihe nehme auch ich nur noch von Menschen an, denen ich wirklich vertrauen kann ;)

Andererseits bitte ich aber grundsätzlich vor jeder "Aktion" um geistigen Beistand. Besonders mein Dauerbegleiter, der Orb of Life leistet mir auch hier gute Dienste. Den Orb erhielt ich zwar auch per Fernweihe als Geschenk, dennoch lag es an mir, ihn "anzunehmen" oder nicht...

Ausserdem habe ich wie die meisten von uns sicherlich auch, meine Räume mit Edelsteinen "dekoriert", die meisten davon wurden mit "Elomin" aufgeladen. Einer meiner "Seelengeschwister" gab mir den Tipp in diesem Falle speziell Rosenquarz einzusetzen, der auch gut für (oder gegen) Elektrosmog wirkt.
Die Steine müssen in regelmässigen Abständen unter kaltem Wasser gewaschen werden und dann - wenn möglich - an der Sonne getrocknet und aufgeladen werden.
Manchmal sind die "einfachen" Dinge die effektivsten ;)

Wenn dich der Orb interessiert, dann schreib mir eine PN, doch vermutlich hast du ihn ja auch schon längst? Die meisten von uns vergessen ihn einfach, dabei "freut" er sich, uns zu helfen.

Licht und Liebe,
Irmi

Ramesh Offline

Moderator

01.10.2006 15:59
#3 RE: Störfelder Antworten

Hallo Udo
bei Störfeldern ist es das Sinnvollste
das Bett wenn möglich umzustellen.

Der Turmalin ist in der Regel der passenste Stein um
Negativenergien abzuleiten.Würde aber trotzdem das Bett umstellen;-)

lG Ramesh

Sri Nisargadatta

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz