lach, ich vertrage Realitäten, wenn sie denn auch in normalen Ton (etwas, das dir scheinbar unbekannt ist) übertragen werden. Und ja, ich therapiere erfolgreich. Du wärst echt eine Herausforderung :P
Da müsste ich dich ernst nehmen - fällt mir im traum nicht ein
Realitäten - was ist mit deinem Unsinn, das das Gebot sich kein Bild von Gott zu machen, kein Gebot sei? Wo verträgst du denn Realität? Du meinst die in deinem Kopf?
------------------------------------------------------------------------------------------ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Soll ich dir hier alles über meine Therapieformen erzählen, wo ich die Realität anerkenne
Ich habe schon ganz zu Anfang (deine selektive Vergesslichkeit lässt grüssen) erklärt, dass die Landkarte nicht das Gebiet ist, und dass ich die landkarte des anderen sehr wohl respektiere - sie deswegen aber nicht für mich akzeptieren muss (grosser Unterschied, ich erklär ihn dir gerne, wenn du mal gross bist )
Du beantwortest meine Frage nicht - dann beantworte ich deine auch nicht ist das ein Kindergarten. Ob du wirklich gehst, möchte ich bei deinem Ego arg in Frage stellen.
Nun mal schauen
------------------------------------------------------------------------------------------ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen
Der Grund warum das so ist wie es ist, ist der: wir haben einen freinen Willen. Ganz einfach. Wenn Gott da eingreifen würde, wär das kein freier Wille mehr. Außerdem sind wir ein teil Gottes, wir sind eins mit Ihm, wir sind verbunden mit Ihm. Wir sind Gott. Gott erfährt sich durch uns. Im guten wie im schlechten. Wobei gut und schlecht von uns Menschen festgelegt worden ist.