Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

...gelebte Spiritualität und gelebte Liebe

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Neu im Forum?
Punkt der Balance Offline

Zaungast

11.11.2010 23:03
Hallo zusammen Antworten

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier vielleicht auf interessante Themen und Leute zu treffen ich bin 23 Jahre alt und komme aus Münster in Westfahlen.

Obwohl ich schon als Kind an Dingen wie Ufos und unerklärlichen Phänomenen interessiert war hat alles erst vor ein paar Jahren nach einer schweren Zeit von Gesundheitlichen Problemen begonnen. Ich begann mich sehr stark für Metaphysik und Spiritualität zu interessieren.

Das war also im Prinzip mein Erwachen wie es so schön heißt seitdem hat mein Interesse für Materielle Dinge rapide abgenommen und so auch für die Mainstream Medien vor allen die Sendungen im Fernsehen kann ich mir kaum mehr ansehen weil ich den Medien die Scharade nicht mehr abkaufe.

So bin ich auf der Suche nach meiner eigenen Wahrheit unterwegs.

Anna Offline

Klarspüler

13.02.2011 11:48
#2 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo Punkt der Balance
Ich bin zwar etwas spät dran, doch möchte ich Dich noch recht herzlich hier in unserem Forum willkommen heißen.

Herzliche Grüße,
Gabriele Anna

Lebe die Liebe wie das Leben, so wird Dir alles gegeben ...

Shade Offline

Sehr aktives Mitglied

27.02.2011 16:59
#3 RE: Hallo zusammen Antworten

Hallo Punkt der Balance,

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wäre toll, mit all den Neuzugängen wieder etwas mehr Leben ins Forum zu bekommen :-)

Vielleicht kannst du uns ja mal erklären, womit du dich bisher befasst hast?

Liebe Grüsse

Shade

Sprung  

Zur Forum Übersicht

[Ziehen Sie eine Karte]
Kostenlos Bilder hochladen

Kostenloses Forum Hosting

Green Smilies

http://www.annas-reikiseite.de .

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz